Dass-Witze

Der schielende Hund

Bei einem Tierarzt klingelt das Telefon. Ein Köterer ruft an und bittet freundlich um einen Hausbesuch. Als der Arzt bei ihm ankommt, erklärt er ihm, dass sein Hund seit einigen Tagen schielt. Der Arzt betrachtet sich den Hund genau, überlegt eine Weile und holt dann ein Stück Schlauch aus seiner Arzttasche, das er in den Hintern des Tieres einführt, um anschließend kräftig in den Schlauch zu blasen. Und wirklich, der Hund schaut plötzlich wieder geradeaus.

Am nächsten Tag ruft der Köterer erneut beim Arzt an, um ihm enttäuscht mitzuteilen, sein Hund schiele wieder. Der Arzt kommt erneut vorbei und zeigt dem Köterer, wie das mit dem Schlauch funktioniert, damit er nicht jeden Tag vorbei kommen müsse. Nachdem der Arzt alles gezeigt hat, forderte er den Köterer auf, es nun selbst zu probieren. Der Köterer zieht den Schlauch aus dem Hund heraus, dreht ihn um, führt ihn erneut ein und bläst hinein. Der Tierarzt ist erstaunt und fragt ihn, warum er den Schlauch umgedreht habe. Empört meint der Köterer: „Denken Sie denn, ich bin ein Schwein? Ich blase doch nicht an der gleichen Stelle in den Schlauch wie sie!“

Was ist bei dem Wort Schießpulver das Wichtigste? Dass man das "i" und das "e" nicht vertauscht! 😆

Ein neuer Lehrer fragt Fritzchen: „Wie ist dein Name?“ – Antwort: „Fritzchen!“

„Passt bloß auf!“, schreit der Feldwebel, „Wenn ihr meint, dass ihr einen Blöden vor euch habt, dann meldet euch mit: ,Keine Ahnung!‘“

Wenn Chuck Norris auf Bud Spencer trifft, dürfen Menschen hoffen, dass die Welt das übersteht.

  • 4
  • 1
  • "Ich habe gelesen, dass jedes Mal Masturbieren die Lebenserwartung um eine Minute verlängert."

    Thorsten, 147, Informatiker.

  • 7
  • Sagt der Arzt zum Patienten: "Sie haben Krebs und Alzheimer." Der Patient: "Oh, nur gut, dass ich kein Krebs hab!"

  • 1
  • Deine Mutter ist so fett, dass selbst ein Schwarzes Loch sie nicht fressen kann.

    "Mama, wann gibt es denn mal wieder diese blauen Spaghetti zu essen?"

    "Kind! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass Opa keine Krampfadern mehr hat!?"

  • 4
  • Deine Mudda hat so lange Arschhaare, dass sie nach dem Abspülen der Toilette mit runtergezogen wird! :)

  • 0
  • Was ist das Lieblingslied deiner Mutter? "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich in fremde Gärten scheiß."

    "Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe."

    Deine Mudda ist so fett, dass sie auf Aldi sitzt und fragt: "Wo ist der Einkaufsladen?"

    Deine Mutter ist so dumm, dass sie zu einem Schwamm sagt: "Hallo Spongebob Schwammkopf!"

    Deine Mudda ist so fett, dass wenn sie sich bückt, sie sich noch überlegt, was sie da erledigen könnte.

    Am Sterbebett. Mann: "Schatz, ich muss dir was beichten. Ich habe mit deiner Mutter, Schwester und besten Freundin geschlafen."

    Sie: "Weiß ich doch. Und jetzt bleib liegen, dass das Gift schön wirken kann."

    Deine Mudda kauft sich ein Smartphone, wirft es auf den Boden und sagt: "Oh... kaputt!" Dann brüllt sie den Ladenbesitzer an, dass seine Smartphones schlecht wären.

  • 1
  • Deine Mudda will nicht nach China, sie hat Angst, dass sie von der Welt herunterfällt.

  • 0