Ich-Witze
Treffen sich zwei Männer an der Bar. Fragt der eine: "Wo arbeitest du?"
Daraufhin antwortet er: "Am Band."
Sagt der andere: "Ich arbeite auch am Band, aber wir dürfen frei herumlaufen!"
Fritzchen sagte zu seiner Mutter: "Den Fußball kannst du von meiner Liste streichen, ich habe gestern einen im Schrank gefunden!"
Google 1 fragt Google 2: "Warum heiße ich Google?"
Antwortet Google 2: "Google es."
Kommt ein Aramäer zu Sebastian.
Aramäer: Heu, ich bin's Petrus von....
Sebastian: Ähm, tschuldige, von wo nochmal? Habs akustisch nicht verstanden.
Aramäer: Ähm, ich weiß gar nicht, hehe, bin n' Dummi.
Sebastian: Tell me something where you come from?
Oh soryy you can't answer these questions, because you're dummi without a country. For sure I think your own house is your boat on the see.
Deine Mutter ist so fett, da musste ich zweimal klicken.
Freund,
Riesen sind rot, Gold ist Geld. Ich hab gerade 'ne Pizza bestellt, leg dich bitte drauf, denn auf meiner Pizza fehlt noch ein Lauch!
Ich war gerade draußen und sah DEINE MUTTER! Ja, die Fotze hat gesagt: "Verpiss dich, du Hurensohn!"
Die Lehrerin steht vor der Tafel und fragt die Kinder: "Wenn einer denkt, dass er oder sie dumm ist, dann steht derjenige jetzt auf."
Eine Weile passiert nichts, doch dann steht plötzlich ein Junge auf. Fragt die Lehrerin: "Warum stehst du auf?" Antwortet er: "Ich wollte nur nicht, dass Sie als Einzige stehen."
Geht ein Indianer zum Cowboy und fragt: "Kann ich hier meinen Namen ändern?"
"Ja, wie möchten Sie denn heißen?"
"Plumps!"
"Und wie heißen Sie?"
"Fliegendes Murmeltier, dass vom Himmel fällt!"
Ich bin heute 10 Kilometer um deine Mutter herum gelaufen.
Eine Sadistenfamilie geht Bergsteigen: Vater, Mutter, 2 Söhne und die kleine Tochter im Tragetuch auf dem Rücken des Vaters. Sie steigen höher und höher und es wird steiler und steiler.
Plötzlich rutscht die Mutter aus und saust 200 Meter senkrecht in die Tiefe, schlägt auf die Felsen und ist ... tot. Alle lachen und lachen, nur das kleine Mädchen weint. Da fragt der Vater lachend: "Aber...warum weinst du denn...?" Das Mädchen schluchzend: "Ich hab‘s gar nicht gesehen....."
Ich kalt.
DesMond, der Mondbär: "Wie bin ich hierhergekommen?" Ende!
Ich heiße Nikol, ja. Bitte nicht fragen, ob ich ein Junge wäre. Man hätte gleich gedacht, dass ich Nick heißen müsse...
Leute, aufgepasst, Rettungsmission auf 3 Uhr! Wir müssen Nick aus meinem Namen befreien!
Ich heiße doch Nikol, ne' und Nick steckt in meinem Namen drinne! Seht:
Nik- kol- Nik!
Na ja, aber ohne "c". Trotzdem crazy.....
Mein echter Name heißt Nikol. Wirklich.
Aber eigentlich heiße ich doch Nikolaus!
Seht:
Nikolaus = Nikol - aus!
Sagt die Scheiße zur Toilette: "Ich bin Scheiße!"
Zwei Mädchen wollen wetten, wer länger von ihnen die Luft anhalten kann. Und hundert Mäuse (Mäuse ist ein anderer Ausdruck für Geld).
Ein Mädchen hat drei Sekunden länger die Luft angehalten als die andere. Sie fordert: "So, jetzt gib mir bitte sofort die hundert versprochenen Mäuse!"
Die andere beteuert: "Tut mir leid, aber es könnte ein, zwei Jahre dauern, bis ich genug Käse für hundert Mäuse habe!"
Fragt ein Dinokind seine Dinomutter: "Mama, wann bin ich eigentlich aus dem Ei geschlüpft?"
Antwortet die Mutter: "Am 14. November."
Darauf das Dinokind ganz aufgeregt: "Oh, genau da habe ich auch noch Geburtstag!"
Zwei Mädchen wetten um eine Wette, wer am längsten die Luft anhalten kann. Für hundert Mäuse (ein anderer Ausdruck für Geld). Das eine Mädchen hatte 3 Sekunden länger die Luft angehalten als das andere. Nun verlangt sie: "Gib mir jetzt sofort bitte die hundert Mäuse!"
Das andere: "Tut mir leid, es könnte so 1, 2 Jahre dauern, bis ich genug Käse für hundert Mäuse habe!"