Warum

Warum-Witze

Fragt der eine Freund den anderen: "Warum hat der Bundestag eine Kuppel?" Sagt der andere: "Hast du jemals einen Zirkus mit Flachdach gesehen?"

Fìĺíp und die dicke Æñďjėļïńā streiten nach der Schule in der Garderobe. Auf einmal schubst Fìĺíp Æñďjėļïńā und sie fällt direkt auf Īąņįß.

Warum ist sie schuld? Weil 10 t auf Īąņįß gefallen sind.

Was hilft beim Coronavirus?

Pfefferspray.

Warum?

Weil man sich dann nicht dauernd ins Gesicht fasst.

2witzlisten fragt die normale Witzliste die Flachwitzliste, warum nennt man dich Flachwitz?

Antwortet die Flachwitzliste: "Ich war zu lange auf der Rolltreppe!"

Warum können Creeper kein Bedrock zerstören?

Sie gehen hoch, Bedrock runter ;-)

Afghanistan, da wird es knistern, dachte sich der Mann. Die Frau fragte: "Warum?" Der Mann: "Wegen Sex!"

Warum hört man in Coronazeiten nix von Monaco? - Nicht mal Corona traut sich an die großen Parasiten ran.

  • 1
  • Warum stellt sich Fritzchen ganz hinten in der Warteschlange an?

    Er hat Angst, von ihrem Kopf gefressen zu werden.

    Warum brauchen die Menschen so viel Klopapier? Ganz klar! Wenn einer hustet, scheißen sich 500 in die Hose.

    Warum hat Voldemort nicht schon Jahre vor Harry die Horkruxe gefunden? Er hatte nie den richtigen „Riecher“.

    Betriebsrat: "Herr Maier, warum haben Sie während ihres Urlaubs sämtliche E-Mails an den Betriebsrat weitergeleitet und in ihrem Abwesenheitsassistenten auf uns verwiesen?"

    Herr Maier: "Ihr beharrt doch ständig darauf, dass ihr die Arbeitnehmervertretung seid!"

    Merkel und Beethoven spielen als Kind auf einem Spielplatz. Merkel sagt: "Eine Rutsche!!!!!!" Beethoven sagt: "Warum schreist du?" Merkel sagt: "Weil ich gesagt habe, da ist ein Klo, ich muss aufs Klo gerade!" Ich dachte, du hast gesagt Rutsche!" Merkel: "Nein, ich habe gesagt Bugatti Chiron!"

    Im Jahr 2035: Tochter und Vater unterhalten sich.

    Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila?“ Antwortet der Vater: „Weil wir sie auf den Philippinen gezeugt haben. Manila ist die Hauptstadt.“ Die Tochter: „Danke Papa, jetzt verstehe ich es.“ Sagt der Vater: „Kein Problem, Quarantäne."