Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Kommentare (9)

Cool

Digga es gab noch nie eine inteligente Blondine.

Das ist so Scheiße! Und dafür gibt es ein paar Gründe: 1. ,,Blondinen“ sind genauso schlau, nett und schön wie andere. (Eigentlich sogar noch schöner) und das können Lehrer zum Beispiel gut bezeugen. 2. Finde ich es EXTREM unfair dass man solche ,, Blondinenwitze“ um uns Blonde reißt! Und wen z.B. ,,Das Blondine“ oder Deino oder Hi jemand Blondes wäre dass die sich dann auch so verteidigen würden. Oder diese anonyme der diesen Witz geschrieben hat den finde ich sehr unfair. Merkt euch das.

Der Witz ist geil, einfacg hopsgenommen !!!

alter du anonymer honk es ist doch nur ein witz ich glaub ich hab bis jetzt noch keinen von blondinen witzen gelesen ohne solche null checker ich bin selber blondine und mir machts null aus apropos der witz is echt lustig

HALLO? Du bist echt sch****! Der ist so unlustig und... eine Frage: warum blond ich bin keine Streberin und bin auf dem Gymnasium und blond also haltet eure scheiß frese

Dreckiger Sexismus is leider noch nich ausgestorben. Schade…

@niiiiiicccceeeeeee Dein Leben ist auch nur ein Witz