Würde-Community

12 Leute online

Ich schreibe hier was aus einem Buch ab:

Es war erniedrigend, angeglotzt zu werden wie ein Zootier, doch daran hatte er sich gewöhnt. Niemals würde er sich daran gewöhnen, dass der Rat ihm die Verwandlungsfähigkeit genommen hatte, Niemals! Er war der mächtigste Woodwalker des amerikanischen Westens gewesen - und irgendwann würde er es wieder sein.

Welches Buch ist es? Und um wen geht es da grade?

Was ist euer Lieblings Harry Potter Charakter? Würde mich interessieren 🤗⚡️⚡️

Enti, bitte melde dich an. Mein Individuum würde es erfreuen, Ihnen, Herrn Entität, zu folgen.

Falls ich Sie in irgendeiner Weise überzeugen könnte, geben Sie mir auf einem ihrer Belieben ausgesuchten Weg Bescheid.

Ich werde die ganze nächste Woche nicht Online sein da ich Klassenlager habe Ich würde mich sehr freuen wenn mir am Ende der Woche jemand sagt was alles passiert ist😝 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen schönen Sonntagabend. Byebye XOXO Und naja mehr hab ich nicht zu sagen👊👋

Mal ganz ehrlich, wer würde schon wollen das ich mich hier anmelde?

Das will doch keiner, weil ihr mich alle eh hasst.

...

..

.

Fritzchen fällt im Unterricht der Radiergummi runter. Dann fragt grad der Lehrer: „Was würdet ihr auf meinen Grabstein schreiben?“ Fritzchen findet in dem Moment den Radiergummi und ruft: „Da ist er ja, der kleine Frechdachs!“

Diesen Aspekt appellierte der Lehrer seinen Schülern gegen der Annullierung einer langen Unterrichtsbelehrung in einer minderwertigen Hauptschule in Buxtehude. Fritzs Individuum war unter IQ-t… Weiterlesen

Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.

Hallo alle zusammen hat jemand lust zu chatten? Mir ist nämlich wie immer langweilig. ich würde mich freuen wenn ihr nicht in die commentare schreibt das ihr keine zeit habt .!!

Entität kannst du bitte aufhören unter jeden Witz

Diesen Aspekt appellierte mir ein Gewerkschafter einer Kläranlage gegen der Annullierung eines langen Spätdinners in einer elitären Kloake im Harzerviertel. Mein Individuum war als erstes an jenem Ort und hatte es sich mit einer Kloschüssel bukolisch konkretisiert, weil meine Wenigkeit sich kundig war, dass Herr Mario, wie schematisch, säumig arrivieren würde.

zu schreiben ich finde es zählt zu Spam und darum werde ich es löschen

Die Tochter fragt ihre Eltern: "Mama, Papa, was hat es mit den Bienchen und den Blümchen auf sich?"

Diesen Aspekt appellierte das weibliche Balg ihrem biologischen Erzeuger und Gebärerin gegen der Annullierung eines langen Spätgangs in einer abgeranzten Mittelstandswohnung irgendwo in Deutschland. Ihr Individuum war noch nicht so weit, als das ihr Denkorgan selber darauf kommen würde. Zu dem jungen Zeitpunkt wusste sie noch nicht, wie versaut ihr Denken geprägt würde, wenn sie erst einmal in der Einrichtung für Lernen, Sexualkunde haben würde.

"Glauben sie das ich verrückt bin?"

Diesen Aspekt appellierte mir ein Patient aus der Silicon Valley Anstalt gegen der Annullierung einer langen Spätbesuchszeit, in der abgeranzten Gummizelle, im untersten Korridor der Anstalt. Mein Individuum fühlte sich nicht wohlbesonnen an jenem Ort und hatte versucht, es sich mit einem Süßgetränk bukolisch zu konkretisieren, weil meine Wenigkeit sich kundig war, dass Herr Crazy, wie schematisch, ruhiger arrivieren würde, wenn ich mein unwohl sein verbarg.

„Glauben sie das ich verrückt bin?“

Diesen Aspekt appellierte mir Elon Musk gegen der Annullierung eines langen Spätdinners in einer elitären Fischlokalität im Silicon Valley. Mein Individuum war als erstes an jenem Ort und hatte es sich mit einem Gin Tonic bukolisch konkretisiert, weil meine Wenigkeit sich kundig war, dass Herr Musk, wie schematisch, säumig arrivieren würde.

„Glauben Sie, dass ich verrückt bin?“

Diese Frage stellte mir Elon Musk am Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war bereits dort gewesen und hätte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, da ich wusste, das Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.“

Ich weiß, dass ich oft „mecker“, aber das als Beleidigung hinzustellen ist falsch. Zu sagen ich würde immer nur beleidigen ist falsch. Mich Rassist und Rassistischer Hurensohn nennen ist falsch. Ich mecker nicht immer rum. Oder mecker ich etwa auch in Witzen und (seltenen) netten Kommentaren? Und Mondkralle hat es begriffen, es ist nicht Beleidigen, wenn ich etwas kritisiere. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr v… Weiterlesen

Matthias ich würde auch sehr gerne helfen so Spam und so zu löschen Ich war leider gerade nicht Online😥