Stuhl

Man setzt sich darauf, die meisten Menschen schreien oder stöhnen bei dieser Sache, bei dieser Sache schwitzt man, bei dieser Sache bekommen fast alle Männer einen hoch, diese Sache tut beim ersten Mal weh, manche Leute mögen es, bei dieser Sache zuzugucken, andere wiederum nicht, diese Sache haben mehr Erwachsene als Kinder erlebt, bei dieser Sache, kann man sterben, bei dieser Sache wird einem warm, bei dieser Sache verkrampfen sich alle Muskeln, oft mehrmals, was ist das?

Der Elektrische Stuhl 🪑

  • 3
  • Sternzeichen

    **Warum die Sternzeichen erstaunlich sind**

    **Widder** immer auf den Punkt.

    **Stier** super cool.

    **Zwillinge** immer super gute Laune.

    **Krebs** Sie wissen, wie man feiert.

    **Löwe** höllisch bezaubernd.

    **Jungfrau** makellos.

    **Waage** immer für dich da.

    **Skorpion** verdammt heiß.

    **Schütze** sozialer Schmetterling.

    **Steinbock** super schlau.

    **Wassermann** perfekt.

    **Fische** super cill.

  • 9
  • Bein

    Was macht man mit einem Hund, der keine Beine hat? -- Um die Häuser ziehen.

  • 4
  • Kindergarten

    Hausaufgaben im Kindergarten: "Boar, ich freue mich schon so sehr darauf, wenn ich endlich Hausaufgaben habe."

    Hausaufgaben in der Grundschule: "Cool, wir haben wieder Hausaufgaben bekommen."

    Hausaufgaben in der Unterstufe: "Man, ey, gar kein Bock auf die Hausaufgaben. Man, warum mache ich die eigentlich?"

    Hausaufgaben in der Mittelstufe: "Kann ich bitte noch schnell die Hausaufgaben bei dir abschreiben?"

    Hausaufgaben in der Oberstufe: "Wir hatten Hausaufgaben? Echt? Was war das nochmal?"

  • 0
  • Memes

    Tampon

    Oma: "Fritzchen, was wünscht du dir denn eigentlich zu deinem Geburtstag?"

    Fritzchen: "Ich wünsche mir einen Tampon!"

    Oma: "Aber warum das denn?!"

    Fritzchen: "Das habe ich in der Werbung gesehen!!! Sowas ist ganz toll Oma!!! Damit kann man reiten, schwimmen und sogar wandern!"

  • 6
  • Grüne

    Was ist der Unterschied zwischen den Grünen und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle muss man erst zahlen, dann wählen.

  • 0
  • Penis

    Fragt eine Scheide einen Penis: "Was hast du gestern gemacht?"

    Sagt der Penis: "Man hat mir einen Regenmantel angezogen und dann durfte ich Achterbahn fahren, bis ich kotzen musste."

  • 7
  • Pfarrer

    Der Pfarrer und der Messdiener stehen an der Straße und halten ein Schild hoch, auf dem steht: "Das Ende ist nah! Kehrt um, bevor es zu spät ist!"

    Wenig später fährt das erste Auto heran, der Fahrer lässt die Scheibe hinunter und schimpft: "Religiöse Spinner und Deppen!" Er braust weiter, und wenig später hört man das Quietschen von Reifen und ein Platschen.

    Da wendet sich der Messdiener zum Pfarrer und fragt: "Sollen wir nicht lieber 'Die Brücke ist kaputt' auf das Schild schreiben?"

  • 0
  • Weihnachtsmann

    Was macht man, wenn man an Weihnachten kein Fleisch im Haus hat?

    Kaminfeuer an und warten, bis der Weihnachtsmann kommt.

    Nutellabrot

    Hermine: Wo ist denn Harry?

    Ron: Im Krankenflügel.

    Hermine: Ach du meine Güte, was hat er denn?

    Ron: Er hat ein Nutellabrot gegessen.

    Hermine: Aber deswegen kommt man doch nicht in den Krankenflügel.

    Ron: Es war mein... Nutellabrot.

    So Leute, da seht ihrs, legt euch nie mit Ron Weasley an, wenn er hungrig ist!

  • 0
  • Hässlichkeit

    Deine Mutter ist so hässlich, wenn man sie als Bild im Keller aufhängt, verschwinden sogar die Ratten.

  • 0
  • Schwarzbrot

    Rezept für Schwarzbrot:

    Erst braucht man ein normales Brot.

    Dann legt man es für 1 Stunde bei 200 Grad in den Ofen.

    Wenn die Stunde um ist, müsst ihr dann euer fertiges Schwarzbrot nur noch aus dem Ofen holen...

  • 5
  • Trump

    Laut Trump befindet man sich in „unruhigen, gefährlichen Zeiten“.

    Da ist was dran. Irgendwer hat kürzlich völkerrechtswidrig Venezuela angegriffen, Kolumbien gedroht und ist kurz davor, eine Invasion in Grönland zu starten.

  • 0
  • Amerikaner

    Treffen sich ein Russe und ein Amerikaner in einer russischen Kneipe. Als die Stimmung nach ein paar Wodka und Whiskys immer angespannter wird, meint der Russe: "Wir Russen lieben die amerikanische Flagge. Man kann den schön weichen Stoff in kleine Rechtecke schneiden und sich damit den Hintern abwischen." Meint der Amerikaner ganz gelassen darauf: "Und ich liebe russische Kneipen. Für nur einen Dollar gibt der Barkeeper dem Gesprächspartner so viel Gift in den Wodka wie man will." Der Russe guckt den Amerikaner ganz entgeistert an, wird bleich und kippt vom Stuhl.

  • 3
  • Essen

    Meine Frau macht jetzt die Corona-Diät.

    Da muss man auch beim Essen die Maske aufbehalten.

  • 1