Ein Junge versteckt sich abends im Schlafzimmer im Schrank um zu sehen wie es beim Sex abgeht. Dann kommen die Mutter und ein Priester und haben ordentlich Spaß. Plötzlich kommt der Vater. Der Priester versteckt sich schnell im Schrank bevor der Vater sich mit der Mutter vergnügt. Der Priester bemerkt den Jungen, denkt sich aber nichts dabei. Der Junge: "Ist ziemlich dunkel hier drin". Priester: "Und ziemlich langweilig". Junge: "Ich hab hier noch nen alten Gameboy, für 20€ können Sie ihn haben". Der Priester nimmt an. Am nächsten Abend das gleiche Spiel. Junge: "Ist ziemlich dunkel hier drin, ich hätte hier für 20€ nen alten MP3-Player". Genervt nimmt der Priester an. Am nächsten Tag: die Mutter hat erfahren, dass ihr Sohn sie beobachtet hat. Deswegen soll er in der Kirche beichten. In der Beichtkammer. Junge: "Ist ziemlich dunkel hier drin". Priester: "Lass den Scheiß!"

Kommentare (30)

Das die Affäre Priester ist, sollte halt nicht verraten werden, sondern erst am Schluss aufgeklärt werden, durch die Antwort des Priesters auf die Frage des Jungen hin

Versaute Pointe ist das

CitrO 15 und Schreck haben Recht. Jesus verarscht man nicht.

Oder Kartoffelsalat.

Handgerührte Majonäse

Ein erotischer Magier zaubert so: Hocus Pokuss kann aber zu roten Flecken auf den Arschbacken führen (💄).

Freunde des Knäckebrots, vereinigt euch!

Kann passieren, wenn man besoffen unbedacht rumvögelt.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

oder violett