Kommentare (10)

halt die Fresse,den Witz hab ich hiOer schgon 6892175 mal gelesen du dummer husO! Du biszt so fett und hässlich weie deine Mudda; ich ficke deine altre

@Bistdudummoderso?

Ey bis du selbst dumm? Wenn EIN WITZ HSCHON DA IS DANN WIRD GESWAGT "YO DAS IS SCHON DA!" LERN LERNEN DU OFPA

PS: Der Wtiz is gut;

@IDASTINKTSOHARTCORE

Ganz ehrlich, bitte hör auf mich zu beleidigen, dass ist wirklich nicht mehr lustig. Die Ironie meines vorangehenden Kommentars sollte jedem offenkundig sein. Es tut mir wirklich leid, wenn dein begrenzter Intellekt, dies nicht zu begreifen vermochte.

LG

PS: Bitte hör auf deinen eigenen Witz zu kommentieren und zu liken, Beyza

@Bistdudummoderso? Liebe Dame, Ich wollte mit meinr Genialität nur das Verhalten von Teeneagern im Neuland des Zwischennetzes beobachten und für meine Doktorarbeit für IT Sicherheit und RSA -Kryptomanagement analysieren. Wie es sich rausstellt, werde ich von invaliden Subjekten umgeben, die es für amüsant halten, ihre Identität vorzutäuschen

Lüg dich nur selbst an, Melina. Du hast alles ruiniert, wie immer

*meiner *Teenagern *meine Langeweile in schlechten Witzen ertränken *tollen Leuten, die mit ständig helfen

Was haben schlechte Witze mit IT-Sicherheit und RSA-Kryptomanagement zu tun? Streng dich wenigstens etwas mehr an!

WER BELÜGT SICH HIER SELBER? ICH HABE DICH DOCH ERST AUF DIESE SEITE GEBRACHT!!!

Post Scriptum: Es reicht! Wirklich!

@Bistdudummoderso?

*räsuper* RSA ist streng geheim und IT-Sicherheit ist wichtig, natürlich versteht so ein unteres Volk wie Sie es sind, nicht, war ja auch nicht zu erwarten. Mein Doppelidentitätsspiel ist undurchschaubar. Weiterhin belügen Sie sich selbst, meine Enttäuschung ist hochgradig und sehr tiefgehend. Anscheinend legen Sie Wert auf korrekte Grammatik, anstatt die korrekten und wichtigen Probleme dieses Universums in Betract zu ziehen

Viel Glück in luds

Nein jkannst du nich ich lern die axiume mit viel Enthusiasumusss ätshc Bye bicht

Oder ich bin Diabetiker habe für Typ 1 kann man nichts und wenn wir genügend Insulin spritzen dürfen wir auch eine ganze Schachtel Pralinen essen. 😡