Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

Kommentare (24)

Schade

Kann jemand ein "anderes" Ende schreiben? 💦💦 Wenn ihr wisst was ich meine (;

@gfs wow du hast die gleichen Interessen wie ich.. vielleicht können wir und mal näher kennen lernen😏💦💦

@gfs und @Gsf ihr seid pervers😛😫@Pi ich finde es auch schade aber so sind wir Männer eben😏😏😏😏

Ah ja 🤣😈🙈

Ouh man das war so schön Sinnlich geschrieben! 💖

+Ich bin du! Dankeschön.

Was ist das ??????????? Eine Geschichte ja, aber KEIN ******* WITZ

Das neue Ende- Er streichelst ihr um ihre Muschi geht dann den gleichen Weg den er mit der Hand gegangen ist mit der Zunge ab. An der Muschi angekommen knetet lutscht und beißt diese ab👅👅👅😎♥♥❤❤ Will euch auch kennen kernen boy oder girl

Alter auf der Seite sind auch Kinder

auch die werden irgendwann das vögeln lernen 🐦

(zu gfs) und dann gleitete die hand der frau zum ding des mannes und dann kommen szenen über 18 ende

Kommentar gelöscht

AmericanGirl, man merkt schon, dass du nicht amerikanisch bist. Du kannst auch einfach nur in Deutsch schreiben, das erspart dir die Mühe.

Kommentar gelöscht

Ekelhaft 🤮

was sollen immer diese blöden datingkommentare, ihr könnt euch eh nicht kontaktieren...