Kategorien

  • Kommentare (6)

  • Oh shit!!! Das war mein liebster Bruder 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙄😩 (Wenn man sein Handy für EINE Sekunde aus den Augen lässt) Bitte disliken! #GegenSpam

    Das kenn ich 😅

    Bei mir ist es die Schwester 👧🏼

    Bei mir auch die Schwester 😂😂😂

    Bei mir gar keiner

    Ja, ja. Das war der Bruder... Sorry, aber für sowas gibts echt KEINE Ausreden!

    Mühlradgroßer Hamster