
Chaaaat
Songtexte bewerten Part 3: (In den Kommis)
Guten Morgäään Leutee🤍 Habt alle einen wunderschönen Tag :)
Findet ihr nicht auch, dass es in letzter Zeit ziemlich entspannt hier ist? Sogut wie niemand streitet oder spamt herum. Und gleichzeitig ist nicht zu viel los, aber man kann super schöne Zeit mit chatten verbringen und beinahe jeden Tag entstehen 1000-Chats. ^^
DANKE AN ALLE DAS IHR SO UNTERHALTSAM UND NETT SEID. Vor allem danke ich The ANIME, Liliane, Frosch, #BzH, Jenny, Lea, Juri, Mr. Automat, Robin, Katze, #Löwenmädchen, Kleeblatt, Nik, Colin, Spinnenmädchen, Äh...ok, GeileZeit, Entität... Danke für die schöne Zeit LG Timmy
So Leute jetzt reflektieren wir gemeinsam den Tag, wie sich das anhört AHQHHWEHDH BRO iwie cringe, aber naja egal leute.
Habt ihr heute alles machen können, was ihr euch vorgenommen hattet?
Wie fühlt ihr euch?
Worauf bist du heute stolz auf dich und wofür bist du heute dankbar?^^
Kleeblatt bin aus den Chat gegangen und der war gelöscht können wir hier weiter chatten ??
Guten Morgen liebe Community, Ich hoffe ihr habt sehr gut geschlafen und seid fit für den Tag! 💪🏻 Ich wünsche euch bei allem was ihr heute noch macht, viel Spaß und Erfolg! 🍀 Habt einen wunderbaren Karsamstag! Kleeblatt 🍀
Yuna hab eine Frage😅
Guten Morgen. Wie habt ihr geschlafen?
Chet
WTFFFF ich bin vor so 8 min aufgewacht und habe seit wahrscheinlich 5:30 geschlafen. Ich bin ja um so ca 00:00 Uhr schlafen gegangen, bin dann um 4 Uhr aufgestanden und war wach dann halt bis 5:30 Uhr👀💀💀 Ich habe also so ca 15 Stunden geschlafen insgesamt WTFFFFFFFFF
Wo steckt ihr alle, es ist schon halb 22:00!?
Mir is langweilig wellig also wie ihr wisst bin ich avatar fan und deswegen könnten wir hier im chatt roleplay machen hätte halt auch einen Charakter für mich Name:Akira (kann mit eywa reden)
Chat
Chatten?😅
Wer von euch hat schon mal absichtlich !anonym! was in die Community geschrieben, obwohl man einen Account hat?
Bin zurück von der Osterwiese.. Mir ist immernoch ein bisschen schlecht.. Jmd on?
Was haltet ihr von dem Gefühl liebe
Bist du die person die weinend vorm handy Sitz aber für jeden da ist?(Jup thats me)