Community

Community

18 Leute online
  • Hallo Leuddeeee :)

    Wie gehts euch so? Heute übernachtet eine Freundin von mir bei mir ;) was habt ihr heute so gemacht?

    Ad
  • finale. bis dinnstag aben am 18:00 müssen das eine bild da sein und dann bis mitwoch morgen am 7:00 müssen die abstimmung da sein

  • Hallo Leute ab Heute bin ich nd oft on. Weil ich nicht mehr so viel Zeit habe

  • #werbung! Schsut alle meine neuen memes und wirze an! Heute jab ich seit langen wieder einige gepostet! Liken nicht vergessen

  • In der Tram gerade eben ist ein Junge bei der Bremsung gegen die Scheibe geknallt und meinte so: "Digga, kann der Fahrer Mal ordentlich fahren, ich wäre fast durch die Scheibe geflogen." (Ich möchte dabei anmerken, dass er nur leicht dran gestoßen ist, aber egal.) Und dann meinte sein Kumpel so: "Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ist Panzerglas."

    Ahhhhja......

  • Einen wunderschönen guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag. Und dann rutschen wir genüsslich ins Wochenende 🎉🎀