
Sorry für meine Inaktivität, aber ich habe einfach nicht mehr die Kraft um Schule, Prüfungen und Lernen unter einen Hut zu bringen. Außerdem bin ich echt kurz angebunden, da ich ich noch meine Präsentationsprüfung habe und ich heute erst meine Problemfrage so richtig erledigen konnte. Sprich ich werde wieder versuchen regelmäßig da zu sein, aber ich verspreche nichts. Allerdings solltet ihr mich nie vergessen,aber ic… Weiterlesen
Der wahnsinnige 22 Uhr Chat 🌻
Tut mir leid, Ich will nicht nerven Wie sehr mögt ihr mich von 1/10
Mir is langweilig sry
You and me is more like hundred miles
Möchte jemand chatten?
hallo
hallo bin nach langer zeit wieder da
Minecraftsuchti beste
Gestern wollte mir jemand einen rohen Fisch andrehen... Aber ich habe den Rochen gebraten!
Ich kopier das: 🤣 Tut mir leid, Ich will nicht nerven Wie sehr mögt ihr mich von 1/10
Mir is langweilig sry
Hallo was geht ab
Der gigantische Chat mit Liz 🎀
Hallo, jemand da um zu chatten, mir ist langweilig :)
Hey, bin von Schlittschuhlaufen zurück, das war mein erstes Mal aber kommt es schon mega gut nach 30 Minuten
Der mysteriöse Chat
Schreibt mal rein, wo ihr her kommt
Ein Mädchen hat vor dem Mittagschlaf meine Thermosflasche aus Versehen umgeworfen und der heiße Tee ist auf die Matratze eines Kindes gekommen. Sie hat sich erstmal sehr stark bei mir entschuldigt. Ich bin erstmal zum Mädchen auf der Matratze hingegangen, weil es ja heißer Tee war, aber es hat nur den Zipfel und ihren Fuß getroffen. Ich habe dann geguckt und gesehen, dass sie einfach dort liegen bleiben kann auch mit der Pfütze, weil sie so klein ist. Außerdem trocknet das ja schnell, ist ja nur Wasser mit Geschmack. Und dann habe ich gesehen, wie das Mädchen geweint hat, weil es die Flasche umgeworfen hat. Dann habe ich sie getröstet
Guten Morgen an alle, Habe mir eben nochmal durchgelesen was gestern noch zwischen robin und Felix passiert ist und langsam reicht es mir, erstens mal das Felix nie jemandem zuhört sondern immer nur seine Meinung zählt. Zweitens mal das er sowasvon respektlos mit manchen mitgliedern hier umgeht und teilweise auch sexistisch anstößige sachen hier hochlädt, sowas geht halt gar nd. Drittens das er immer alles auf ander… Weiterlesen
Hatte heute nur 3 stunden schule🥳😅😁
Guten Morgen alle ich wünsche euch einen sehr schönen Tag selbst wenn Ihr Schule habt