Community

Community

4 Leute online
  • Seid ihr auf Android, Apple , Microsoft Windwos oder Linux? ( ich bin auf Microsoft Windwos)

    Ad
  • Kopiert aber trotzdem beantworte bitte:🥺

    Von einer Skala von 1-10, viel viel mögt ich mich? Seltsame Frage, aber mir ist gerade langweilig.

  • Kopiert aber trotzdem beantworte bitte:🥺

    Von einer Skala von 1-10, viel viel mögt ich mich? Seltsame Frage, aber mir ist gerade langweilig.

  • Matthias😩 Da sind so Dullis und kidis die wieder nerven, die wo beleidigen und so ne scheiße😩

  • Aus welcher Ecke kommt plötzlich dieses: „Lieber... als...“ in den YouTube Kommentaren. Das ist ja genau so nervig wie dieses mit Elon Musk damals....