Community

Community

15 Leute online
Ad
  • Halloooo🤗🤗 wie geht es euch? Mir geht es gut habe heute die Deutscharbeit geschrieben

  • Wenn jemand mit mir schreiben will, dann kann er das hier machen. Falls ihr nicht wollt, dann schreibt auch bitte nichts ✨

  • Werde die Seite für kurze Zeit verlassen. Wegen lernen, Stress und negativen Veränderungen. In den Ferien werde ich wiederkommen. Bis dann!

  • Hallllllooooo, Ich bin wieder da.... Wie gehts euch? Ist irgendetwas spannendes passiert? Will jemand chatten? Habe euch irgendwie vermisst

  • Ich muss morgen ersten beiden Stunden eine Arbeit nachschreiben und danach fahren meine Klasse und ich ins Theater. Ich denke mir nur so WHYYYY? Aber Theater is cool besser als Unterricht 👍🥳🍀😅 macht iwie keinen Sinn was ich hier schreib aber egal gute Nacht und viel Glück in der Schule morgen oder was auch immer ihr macht 😅😉🍀🤗