
Hab vorhin irgendwas mit Moderatoren gesehen. Zwei Fragen. Wieso gibt es die? Und wie wird man einer?
Wie ihr wisst habe ich den chemie test geschrieben die war naja schon ok aber ich verstehe die lehrerin nicht die meinte vor 2 wochen das wir regel beim experimentieren, regeln im chemie raum usw. Lernen sollen und dann kriege ich den test da waren einfach ganz was anderes aber zumglück kannte ich/ wir das und habe alles geschaft und dann meinte die heute das wir nächste woche mittwoch ein arbeitsblatt auswendig le… Weiterlesen
Können alle mods mal hier reinschreiben? Danke
Nix los hier
Will jemand chatten?
Chatten?
Ich möchte auch mit abstimmen, warum darf ich das nicht. Ich rede hier zwar nicht, bin aber schon seit Mai hier
Leute ich habe die ersten beiden Stunden entfall, wusste ich aber nicht😭 jetzt chille ich hier in der Mensa und versuche Sowi noch zu lernen🥲
Wdm geht bis 14 uhr?
Heute werde ich einen Chemietest schreiben😱
„Deine Zähne sind wie Sterne. So gelb und so weit auseinander!“
Eiscrafter
Hallo, ich habe echt keinen Bock den Witz des Monats zu machen, das soll wieder jemand anderes machen, aber bitte nicht Lena
hey
Hallo
Ich zitiere: Matthias BITTE BITTE Speere Rayan! -Wolfsgirl
Guten Morgen meine Freunde🤍🤗 Naa wie geht es euch so? Hab etwas später Schule😅
Wünscht mir viel Glück heute in Sport^^
Mögt ihr cockporn?
Ey ihr wixer da draußen wie findet ihr rodis zeh?
Hab mir eben Sushi gegönnt 🥳😋
Wolfi wer ist denn deine schwester also wie heißt sie denn hier auf der seite ( ich weiß ein unnötiger beitrag aber wollte es nur wissen)