Community

Community

13 Leute online
  • Wie ihr wisst habe ich den chemie test geschrieben die war naja schon ok aber ich verstehe die lehrerin nicht die meinte vor 2 wochen das wir regel beim experimentieren, regeln im chemie raum usw. Lernen sollen und dann kriege ich den test da waren einfach ganz was anderes aber zumglück kannte ich/ wir das und habe alles geschaft und dann meinte die heute das wir nächste woche mittwoch ein arbeitsblatt auswendig le… Weiterlesen

    Ad
  • Leute ich habe die ersten beiden Stunden entfall, wusste ich aber nicht😭 jetzt chille ich hier in der Mensa und versuche Sowi noch zu lernen🥲

  • „Deine Zähne sind wie Sterne. So gelb und so weit auseinander!“

    Eiscrafter

  • Hallo, ich habe echt keinen Bock den Witz des Monats zu machen, das soll wieder jemand anderes machen, aber bitte nicht Lena

  • Guten Morgen meine Freunde🤍🤗 Naa wie geht es euch so? Hab etwas später Schule😅

    Wünscht mir viel Glück heute in Sport^^

  • Wolfi wer ist denn deine schwester also wie heißt sie denn hier auf der seite ( ich weiß ein unnötiger beitrag aber wollte es nur wissen)