Community

Community

20 Leute online
Ad
  • Ich habe wieder 20 Kekse gebacken. Mit 10 davon habe ich ein S für Schlechtewitze.com gelegt. Ich lass es mir schmecken. Ich poste ein Bild in den Kommentaren. Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

  • Hey Leute ich bin jetzt extra wegen euch nach Deutschland gekommen. Nein Spass es hat auch einen anderen Grund: wegen dem Legoland 👍 Wenn jemand in der nähe wohnt dann wäre das ja lustig. Übrigens ihr habt es echt schön in Deutschland

  • @Matthias Wir danken dir sehr für den MEME Bereich🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯. Bist der BESTE 😎😎😎😎😎🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • 😱😱😱😱🤯🤯🤯🤯🤩🤩🤩🥳🥳🥳🙃MEMES!!!!🥳🤩🤯😱😱👌😱🤯🤩🥳🤯😱👌🤩DANKS

  • Bitte schreibt in Beiträge und Chattverläufe nur YouTube links wenn euch jemand darum bittet. danke

  • Night Leute ✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑✨⭐️🌑 XD

  • Sorry Leute hab jetzt die Komjuniti gefunden und wollte fragen, ob jemand mit mir was machen will?