Community

Community

22 Leute online
  • Hi Leute, ahbe ein paar ideen für den Witz des Montas, Und zwar finde ich die 👎 ein bisschen Sinnlos, endweder man zieht die 👎 von den 👍 ab oder man läst es komplett, also nur 👍... KA ob das sinnergibt aber ja...

    Ad
  • Wie man reagieren soll wenn ein Fremder dich fragt wo du wonst

    Fremder : wo wohnst du? Du :bei meinen Eltern Fremder : wo leben deine Eltern Du: mit mir Fremder: wo wohnt ihr? Du : neben meinen Nachbarn Fremder: wo wohnen dein Nachbarn? Du : Neben mir Fremder: ich habe das Nase Foll

  • Gute Nacht da draussen. Ich ging gestern um 01:29 ins Bett und Stand heute um 04:27 Uhr auf und gehe darum früher ins Bett als sonst. Bye und Träumt was schönes. Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

  • Bruder wollte Bikram Yoga machen für 1 und halb Stunden, kann nd mehr AHAHAHSHS bruder aufjedenfall kann ich kein gleichgewicht halten👍🏻

  • Ich gehe dann mal bis morgen und gute nacht (Ich gehe nd schlafen XD) Meine Internet zeit ist vorbei

  • Hmmm... 2.0 (Hmmm... ist wenn ihr wollt ein regelrechtes Format von mir mit unlogischen Dingen auf schlechtewitze.com)

  • Extra 3 Songs sind cool. Schaut sie euch an. Mein Lieblingssong ist der CDU Rhapsody Song.