
Realistisch, wer wird diese WM gewinnen
Weiter
Hey
Hättet ihr book auf mein Notruf Hamburg server joinen, werde in den nächsten tagen viel auf den server verändern. Ihr könnt euer Wunsch Vorschläge hier rein schreiben!
Lg LK
Ich bin gerade in der Schule und diese ganzen iOS 26 Opfer brauchen wieder einen Code für AirDrop. Den braucht man mindestens jeden Monat. Die Annehmen ablehnen Buttons reichen doch! Also einfach nur dumm iOS 26 dieses Scheiß Rotz Update zu installieren!
Guten Tag liebe SW-Gemeinschaft^^ Einige von euch hatten ja schon die Gelegenheit mich kennenzulernen und auch schon einige Bestellungen aufzugeben👀 Vielen Dank dafür
Nun soll dieser Beitrag erstmal Werbung (keine Sorge ist alles Fiktiv) für mein Laternengeschäft sein, aber auch eine Ankündigung. Und zwar läuft meine Laternenbranche nicht so gut um als kleiner Einzelhändler über die Runden zu kommen, also eröffne … Weiterlesen
Hallo
lasst mich freiiii
gab es eigentlich einen ersten april prank? Hab garnichts mehr mitbekommen
Diese Namen sind echt cool🗿
Bayern oder real?
Emoji turnier geht weite, es können sich 10 anmelden!
Es gibt ja so emoji turnier. Da habe ich mir gedacht das ich so ein user turnier mache! Jeder der mitmachen will kann sich hier rein schreiben mit sein namen!
Man kennt ja das typische "was eua liblingz harald töpfer haus?", aber drehen wir es mal um: Wenn eins gelöscht werden muss, welches HP-Haus sollte gelöscht werden?
@leyaa mag @bananenbrot11161kommunismus leider doch nicht. (Beweis in den Kommentaren)
Tut mir leid für dich, babro:(
Gruppe Betha - RPG weiter (6ter Beitrag ig)
ich habe nen neunen meme hochgeladen wird der erst geprüft oder ist der instant drinn
Was wäre wenn jeder Mensch ab jetzt 1000 Euro hätte?
Was ist das für euch schlechteste was es gibt!
Dadurch, dass bei iOS 26 die Gestensteuerung ausgeblendet wird, hat Apple einen großen Wiedererkennungswert von sich vernichtet! Fast jeder der so ein Strich gesehen hat wusste dann: „Es ist ein Apple Gerät“ doch dies haben sie mit iOS 26 entfernt. Wie dumm!
🥱🥱🥱