
Eyy Leute könnt ihr alle kommentieren
Leute, ich kann das nicht mehr. Mir macht das mit dem Kriegsevent keinen Spaß mehr, wenn 80% des Beitrages irgendein Fifa Idiot oder JaBe oder sonst wer mit einem KI Tier ist. Klar, kann ich das überscrollen, aber zum Kotzen finde ich es trotzdem... Kann man da irgendwie was machen?
Was ist euer Sternzeichen?
Wer mag nintendo spiele BZW kennt sich damit aus hier ein chat dazu
Alle jetzt mal 1000 Kommentare dalassen. Alle Kommentar warum JaBe nervt
Das ist so krass....
Hi, hab total vergessen.
Bin seid 12 tage, 2 jahre auf sw angemeldet🎉
Wie findet ihr diese Bilder?
Chatt?
Klischee oder Wahrheit? Stimmt es, dass an der polnischen Grenze illegale Migranten erschossen werden?
Bewertet sw user👌
Weiter
Tschö mit Ö
Glaubt ihr Colin ist ein PIMP? Ich schon
Weiter
Ich war heute beim Augenarzt und ich brauche eine Brille😭😭
Eif 30 Leute online
Eine Frage: Die Frage stellt sich die Frage: Warum?
Findet ihr das nicht auch fragwürdig?
3:00 Uhr
Es regnet schon wieder 🤌