
RPG Beitrag 7
Weida
Bin ab heute 13:00 bis 20.08 weg. Schöne Zeit ohne mich, Sophia
Habt ihr Kryptowaehrungen? Z.,B. Bitcoin? Was ist das eigentlich genau? Lieber Erklärbar, kannst du das mal einfach erklären?
Eine Frage: Warum kann man als Anonym eigentlich keine Umfragen machen? Warum ist dazu ein Account erforderlich?
Welcher ist der beste Jurassic Film?
Moin Leute folgendes: In der nächsten Zeit werde ich im Communitybereich nicht mehr on sein. Das kann heisen 2-3 Wochen das kann aber auch ein Monat heisen das kann auch heusen es dauert drei Tage das ist ein Abschnitt oder auch das schaffen wir an eine Tag. Das kann ich nicht sagen, da bei uns im gesamten Haus alles rund ums (W)LAN neugemacht wird. Ich werde versuchen täglich ein Meme/Witz von extern like Schule etc. zu posten. An Jako, Ano und Sheldy, ich werde mich am 18. bzw. 19. melden bezüglich des RPGs.
Bis dann, euer Ally
Habt ihr schon den neuen burger probiert?
Mac fondue
Frosch du Knecht
Wohin würdet ihr eher?
Ich habe in einem Chat gesagt dass Beleidigungen ohne Grund nicht ok und dann wurde mir ohne Grund "fick dich du Luder" gesagt schrecklich, wie ihr mit anderen umgeht.
Weiter
NNN Tag 15 1⁄2 geschafft
Frosch ich Knechte dich
im leanring german !
Warum kann Ich als Anonym Memes nicht mehr disliken
Ist es legal, von YouTube Menschen abzufotografieren?
wart ihr schon mal im kölner dom?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
If you want to @ me, i made my username atable, just rember to add two y's !! @Hello Kittyy