Weiter

Kommentare (1000)

  • ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Lion why

    😂😂😂😂😂

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich hab noch nie😭

    Uff,heute mein 16

    Same,komme dann gar nicht mehr bis mittag

    Wir darf kein ipad mitnehnmen someone

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🫡

    Wolltest du den tausend machen?

    Wie viele hast su schon gemacht?

    Muss off bye ybe jakoo👋👋👋👋

    Nintendo Fan coming soon...

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Guten Morgen Nintendo Fan

    Moin moin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NFFFFFFFFFFFFFFFFF aka [Geheimidentität, die ich nicht verraten werde]!

    XD

    JAKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Woche noch

    🤝

    Wenn man einmal kurz auf diesen Beitrag geht und dann wieder leavt, zählt man auch zu dieser Zahl

    Moin

    Wann darf ich das Pb wieder ändern? Weißt du noch wann ich es gestern reingenommen habe?

    Ok, bin kurz weg neue Pbs raussuchen

    Komme dann wieder muss kurz essen

    Original LK

    Veil spass

    Moin

    Original LK

    Komme dann wieder muss kurz essen

    Bg

    Welches Pb soll ich nehmen? A)

    B)

    Oder C)

    Ok, vier Minuten noch

    3 Minuten

    2

    Oha, etwas veränderte Einstellungen auf dem Profil

    Die bio steht jetzt da ausgeschrieben

    Ist noch jemand da?

    Kommentar gelöscht von SWF

    Mit Lightmode muss mein Pb seltsam aussehen, so mit den schwarzen Flächen an den Seiten

    Btw, wie geht's dir?

    SWF

    Mit Lightmode muss mein Pb seltsam aussehen, so mit den schwarzen Flächen an den Seiten

    Ich habe mich gefährdet, ja es sieht in Lightmode bescheuert aus, weil Lightmode generell bescheuert aussieht.🥲

    Gut

    Also mit geht es gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe mich gefährdet, ja es sieht in Lightmode bescheuert aus, weil Lightmode generell bescheuert aussieht.🥲

    Stimmt auch wieder.

    Es gibt nur wenig schlimmeres als ein Chat, wo man kein Gesprächsthema hat

    Ok, ich bin paar Runden Skywars spielen, bis gleich

    hmm dachte ich schau das letzte mal noch vorbei

    Jako hast du schule aus

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatte gar nicht erst heute.

    Ach oki

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Yay er hats nd gelesen

    Cerberus

    Danke Bruder.

    Das habe ich jetzt auch gebraucht.

    Man kann Konto löschen👀🙂🥰

    Anonym

    Man kann Konto löschen👀🙂🥰

    ich überl leg mal kurz bin kurz weg

    Anonym

    ich überl leg mal kurz bin kurz weg

    Liz... bitte nicht... bis gleich

    Ehm ich bin schon Unglücklich.

    Viel geht eh ned mehr.

    Aber gut... wir wollen ja den klein Jako nicht zum weinen bringen.

    30 Tage bis ganz gelöschtt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Noch mal sag ichs ned.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    was hab ich??

    Hööö waittt das geht aber gor nd

    Ist nix für dich

    same ich weiß vieles

    Cerberus

    Doch.

    Auf DC schon.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sry war kurz geistig woanders.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    ... ich habe es gedacht. Okay.

    JAAAAKOOOOoooo

    Warum fragen du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannst mir vertrauen.

    *hust* *hust*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Hast Recht...

    Danke :) ^^

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    *klassenkamerad

    Ersteres war richtiger, da es großgeschrieben wurde.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, nur die Wrnigsten hier.

    *Wenigsten Pardon! Weiße ich auch noch davor auf Rechtschreibung hin.

    Ist doch egal wie wir schreiben

    Kommentar gelöscht von Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
    sniper🐙

    Ist doch egal wie wir schreiben

    Finde ich nicht, denn sobald man nahezu unleserlisch schreibt, wird es schwer. Ich achte jedoch darauf, da ich es einfach angenehmer fimde, immer richtig zu schreiben. (Was ich jedoch nicht immer tue, können die bestätigen, die mich kennen, oder auch nicht😅)

    Anonym

    hmm dachte ich schau das letzte mal noch vorbei

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Finde ich nicht, denn sobald man nahezu unleserlisch schreibt, wird es schwer. Ich achte jedoch darauf, da ich es einfach angenehmer fimde, immer richtig zu schreiben. (Was ich jedoch nicht immer tue, können die bestätigen, die mich kennen, oder auch nicht😅)

    😅👍

    Muss jetzt eine halbe Stunde warten bis mein Kieferorthopäde aufmacht

    Sheldyndrom

    Muss jetzt eine halbe Stunde warten bis mein Kieferorthopäde aufmacht

    Darum hats dich diesmal hergezogen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLLDYNNN!^^ Habe von gestern den Chat durchgelesen, gut, dass du dich an den Vertrag hälst.

    Was denkst du denn von mir? Ein Betrüger?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin auch Off bye

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darum hats dich diesmal hergezogen.

    Gleich ist endlich, nach SIEBEN JAHREN, meine Spange raus

    Sheldyndrom

    Was denkst du denn von mir? Ein Betrüger?

    Nein, ganz und garnicht! Nur oft genug wurde hinter meine. Rücken Scheiße gebaut/gelabert. Bin auch nur durchgegangen und habs dann gesehen.

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin auch Off bye

    Byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Einf so. Und weil mich das Leben meines Bruders interessiert. :)

    Nichts relevantes.

    Das anderer schon, aber meines nicht

    Cerberus

    Meines nicht.

    Jedes Leben zählt, Jule.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, bitte. *umarmt ihn*

    ... *stößt ihn sanft weg*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, ganz und garnicht! Nur oft genug wurde hinter meine. Rücken Scheiße gebaut/gelabert. Bin auch nur durchgegangen und habs dann gesehen.

    „Oathbreaker? Oathkeeper.“ ~Sir Jaime Lannister, Lord Kommandant der Königswache

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *traurig*

    Nein. Sei glücklich mt Rayla.

    Nintendo Fan

    Jedes Leben zählt, Jule.

    ...

    Kannst du sehr wohl, du weisst es nur offensichtlich nicht

    Nintendo Fan

    Jedes Leben zählt, Jule.

    Jedes einzelne verändert die Welt so gigantisch, das ist uns oft garnicht klar. Mit jeder Existenz enden so viele anderen Möglichkeiten, manche davon schrecklichen Ausmaßes

    Cerberus

    Kannst du sehr wohl, du weisst es nur offensichtlich nicht

    Und du weißt offensichtlich noch nicht, dass dein Leben sehr wichtig ist - wieso sollten wir dich anlügen, wir mögen dich wirklich und versuchen nur das Beste für dich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mag sein... Aber dennoch... Höre auf deine Vernunft.

    Vernunft? Was für Vernunft denn? Ich habe wohl keine.

    Cerberus

    Meines nicht.

    Und woher genau willst du dad wissen? Denkst du etwa der Sinn des Lebens kommt schon in so jungen Jahren? Nein das tut er nd

    Kissenelefant

    Und woher genau willst du dad wissen? Denkst du etwa der Sinn des Lebens kommt schon in so jungen Jahren? Nein das tut er nd

    Mein Sinn ist es keinen Sinn zu haben

    Cerberus

    Mein Sinn ist es keinen Sinn zu haben

    Was auch ein Sinn ist

    Cerberus

    Mein Sinn ist es keinen Sinn zu haben

    Das zählt nd. Du wirst deinen sinn finden aber jz noch nd

    Ich dachte du nennst mich Fenrir...?

    Cerberus

    Ich dachte du nennst mich Fenrir...?

    Oh stimmt. Hi fenrir

    Nintendo Fan

    Ich verlasse den Chat, byeyeye

    Sry fürs laune verderben... bye.

    Nintendo Fan

    Ich verlasse den Chat, byeyeye

    Cya

    Sheldyndrom

    Was auch ein Sinn ist

    Ich finde sowieso dass doch der Sinn unserer Existenz gerade in der Suche nach einem Sinn liegt, den es nicht gibt

    Cerberus

    Sry fürs laune verderben... bye.

    Was, nein, doch nicht wegen dir :) Ich habe gleich einen Arzttermin und kann da nicht schreiben

    Nintendo Fan

    Ich verlasse den Chat, byeyeye

    Byee

    Menno, meine Handytastatur hat keine Punkte

    Sheldyndrom

    Ich finde sowieso dass doch der Sinn unserer Existenz gerade in der Suche nach einem Sinn liegt, den es nicht gibt

    Es gibt keinen Sinn des Lebens. Egal wie viel man erreicht, das Endergebnis ist immer der Tod.

    Nintendo Fan

    Was, nein, doch nicht wegen dir :) Ich habe gleich einen Arzttermin und kann da nicht schreiben

    Achso... viel glück

    Cerberus

    Es gibt keinen Sinn des Lebens. Egal wie viel man erreicht, das Endergebnis ist immer der Tod.

    Fokussiere dich nicht auf deinen Tod, früher oder später wird er sowieso kommen. Sorge dich lieber um dein Leben und dafür, dass du zum Zeitpunkt deines Todes wissen werden kannst, das dein Leben ein erfülltes war

    LOL wenn ich „Schweige“ eingebe schlägt mir meine Autokorrektur Schweigegeld vor

    *trauriges Schweigen*

    Betrachtet den Tod aus folgender Perspektive:

    I‘ve always find the idea of death comforting. The thought that my life could end at any moment frees me to fully appreciate the Beauty and Art and Horror of everything this world has to offer.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAYYLAAAAAAAA!!!!!^^

    JAKOOOOOOOOOOOOOO^^

    Bin wieder da

    Und auch jetzt wieder weg, bye

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Hi ist noch jmd on?

    ☝🏾 so halb

    35 Minuten merkt niemand, dass ich weg bin ._. Naja egal jetzt ist meine Spange raus 🎉

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *stalkt*

    Pepeeeeeeeeee

    Sheldyndrom

    35 Minuten merkt niemand, dass ich weg bin ._. Naja egal jetzt ist meine Spange raus 🎉

    Uff,glückwunsch^^🎉🎉sheldyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Sheldyndrom

    35 Minuten merkt niemand, dass ich weg bin ._. Naja egal jetzt ist meine Spange raus 🎉

    SHELLDYNNN, freut mich für dirch!^^

    Sheldyndrom

    Muss rennen mein Bus kommt

    Bg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ahja, wird aber nicht dazu kommen, dass du ihn gegen mich einsetzt

    Njoa, situationsbedingt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Menno... Wie lange musste warten?

    15 min

    Uff,ich muss immer eine halbe stunde warten-_-

    Sheldyndrom

    15 min

    Aber für solche Situationen habe ich sw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich besorge mir wohl doch besser nen Dolch...

    Nein!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *versucht den Satz zu verstehen🥲😅*

    Es regnet bei ihm.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *versucht den Satz zu verstehen🥲😅*

    (Bei mir regnet es gerade)

    Muss so schreiben wegen mein lehrer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Geht ja noch eig. Außer es is unangenehm kalt.👀

    Es regnet

    Ne wie schon gesagt ich habe Beaf mit Gott

    Sheldyndrom

    Ne wie schon gesagt ich habe Beaf mit Gott

    .

    Aber nebenan gibt es einen richtig guten Antiquitätenmusikliebhaberladen, da gehe ich mal rein

    Wie gehst?? Lang nicht gesehen oder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *verträumt* Hallo Vini!

    Mau mew? (Was los?)

    Day jetzt habe ich eine originalvetpackte Hells Bells Single Schaltplatte von ACDC

    Sheldyndrom

    Day jetzt habe ich eine originalvetpackte Hells Bells Single Schaltplatte von ACDC

    Okay,cool

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *verträumt* Njaja.

    Schön bist du verträumt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *verträumt* Njaja.

    ._. Mau? (What?)

    Sheldyndrom

    Day jetzt habe ich eine originalvetpackte Hells Bells Single Schaltplatte von ACDC

    Der Verkäufer und ich sind BFFs

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *verträumt* Hallo Bruderherz...

    Hi

    Sheldyndrom

    Day jetzt habe ich eine originalvetpackte Hells Bells Single Schaltplatte von ACDC

    *Yay

    Und mein Bus kommt lobet den Herrn es ist mein Bus!

    Sheldyndrom

    Und mein Bus kommt lobet den Herrn es ist mein Bus!

    Okay,glückwunsch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *immer noch in Gedanken versunken"

    *Springt auf sein schoß und reißt ihn aus seinen Gedanken*

    Sheldyndrom

    Und mein Bus kommt lobet den Herrn es ist mein Bus!

    … uuuuund er fährt an mir vorbei…

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Wann habt ihr Geburtstag wenn ich fragen darf?

    🗿🗿🗿🗿🗿

    Sheldyndrom

    … uuuuund er fährt an mir vorbei…

    Ufffff

    Sheldyndrom

    … uuuuund er fährt an mir vorbei…

    „Betriebsfahrt“

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Hallo bin nochmal da

    Hiiii

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Hallo bin nochmal da

    Rayla hiiiiiii

    Sheldyndrom

    „Betriebsfahrt“

    Uff

    Muss off bye ybe bis später dann👋👋👋👋

    Sheldyndrom

    UND JETZT HAGELT ES

    Uff,mein bieleid

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Über was redet ihr grad

    KA, war bis jzt in meiner eigenen Welt bis jemand *wirft Talon einen wütenden Blick zu* mich rausgerissen hat.

    Sheldyndrom

    UND JETZT HAGELT ES

    Ich renne jetzt Haus nye

    Original LK

    Muss off bye ybe bis später dann👋👋👋👋

    Bb bis dann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KA, war bis jzt in meiner eigenen Welt bis jemand *wirft Talon einen wütenden Blick zu* mich rausgerissen hat.

    Ok muss ich das verstehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KA, war bis jzt in meiner eigenen Welt bis jemand *wirft Talon einen wütenden Blick zu* mich rausgerissen hat.

    *schämt sich bissel weil er nur spielen wollte und geht in sein körbchen*

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Hielfe

    *Schrekt hoch und ist ganz aufmerksam*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm? Waf lof?👀

    Meine Freundeninen nerven mich seid heute morgen was mich so happy macht und schreiben mir alle 1,5 Sekunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wird lustig zu erklären.👀 Sag einf grundlos... KA

    Ja mach ich aber sie kennen mich leider zu gut 😩

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Spaß beim erklären🙃🙃 (wieder weg)

    Hye Husky.

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Jako ich muss dir auch noch was beichten😅

    *aufmerksam*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier?👀👀👀👀

    Was weißt du, was ich nicht weiß.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hm?👀

    Also meine BFF hat es aus mir raus gekwecht *rot werd*

    Kommentar gelöscht von Rayla Fan 2 🥑🤍
    Kommentar gelöscht von Rayla Fan 2 🥑🤍
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    D.H.?😅

    Was willst du denn noch mehr wissen das ist alles

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Güte, ich dachte jetzt kommt iwas spannendes... verschwendete Lebenszeit🥲🥲

    Hehe...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das müssen diese Frauenprobleme sein, von denen jeder redet

    XD 🥲😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das müssen diese Frauenprobleme sein, von denen jeder redet

    *hust*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso, btw Rayla, haste nen Dolch über für mich?

    Ne why

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, ich renne lieber mal

    Nee bleib

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt da so ein paar Personen.

    Hm? Was meinst du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollte eh gehen

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso, btw Rayla, haste nen Dolch über für mich?

    Ich könnte dir n Fleischmesser geben. Reicht das auch?

    Cerberus

    Ich könnte dir n Fleischmesser geben. Reicht das auch?

    Dolch is handlicher, aber ja. Kann man zu nem Dolch umfertigen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dolch is handlicher, aber ja. Kann man zu nem Dolch umfertigen.

    Okay hier🔪

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute Leute, aus Selbstverteidigungszwecken, yk?

    Hm...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute Leute, aus Selbstverteidigungszwecken, yk?

    *entgeisterter*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich messere niemanden einf so ab.

    Schade...

    Dann greif ich dich an.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich messere niemanden einf so ab.

    Mau mew (und dich?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich Rayla doch nicht antuen^^

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    muss kurz BG

    *senkt den Kopf und wartet*

    Jetzt bin ich zuhause und habe meinen Schlüssel vergessen ich hasse mein Leben ICH HASSE ES

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Ich muss jetzt off komme aber später noch mal

    Byeeeeeee

    Kataje 😂⛓️

    Muss leider kurz off, komm gleich

    BG

    Omg mein Nachbar hat mich mit seinem Ersatzschlüssel in unser Haus reingelassen

    Real Madrid wird mit 1 bis 2 Toren im Vorsprung gewinnen glaube ich Wird ein Heftiges Spiel

    Hiiiii ich bin 50% neu hier und habe keine Lust einen eigenen Beitrag zu machen um Aufmerksamkeit zu erregen ^^

    Anonym

    Hiiiii ich bin 50% neu hier und habe keine Lust einen eigenen Beitrag zu machen um Aufmerksamkeit zu erregen ^^

    Hi

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Worüber wird hier so gechattet?

    Anonym

    Worüber wird hier so gechattet?

    Also die anderen reden grad über Fußball und ich bin eine Katze

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    2 Tore Vini und 1 Tor Haakand

    Naaa Also vllt macht vini ein Tor aber 2 glaub nd

    Anonym

    Worüber wird hier so gechattet?

    Hallo neuer willkommen auf sw

    Danke ^^ wie gesagt, ich bin nur zu 50 % neu

    Anonym

    Hiiiii ich bin 50% neu hier und habe keine Lust einen eigenen Beitrag zu machen um Aufmerksamkeit zu erregen ^^

    Hïï willkommen auf sw

    Kataje 😂⛓️

    Naaa Also vllt macht vini ein Tor aber 2 glaub nd

    Auf jedenfall wird Man City verlieren. Die waren in letzter Zeit nicht so gut

    Oh, ich muss leider schon wieder gehen. Euch noch einen schönen Nachmittag :)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Oh, ich muss leider schon wieder gehen. Euch noch einen schönen Nachmittag :)

    Oh das ist schade. Habe auch einen schönen Nachmittag. Bye

    Anonym

    Oh, ich muss leider schon wieder gehen. Euch noch einen schönen Nachmittag :)

    Dir auch:)

    Ich liege im Bett und gucke n Video währenddessen chatte ich hier nh

    Sheldyndrom

    🕳️

    Oha da ist ein Loch im Chat

    Sheldyndrom

    Oha da ist ein Loch im Chat

    Mal gucken was drin ist… AAAARAHATAZAATAAHAH KANINCHENBAU ✨Shelly in Wonderland✨

    Bevo 🍃🌿

    *steckt kopfnins Loch*

    *Kopf ins

    Sheldyndrom

    Mal gucken was drin ist… AAAARAHATAZAATAAHAH KANINCHENBAU ✨Shelly in Wonderland✨

    ...

    Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus

    Was guckst du für n Video?

    Stunrix reagiert auf ju bam Akt 1

    TALON DA IST KEINE MAUS DRIN SPRING NICHT *ruft von weit unten*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WBBBBB

    Jakoooooooo ich bin endlich zuhause angekommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähh, WDDDD

    Btw ich habe kein Besitzer glaube

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANIBOYYY VINNIIII TALLONNN

    Mau (Hi)

    Bevo 🍃🌿

    *riecht Shelly und springt rein*

    *fängt sie* btw bist du mit der Grinsekatze verwandt? Bei der machen wir nämlich gerade Hausfriedensbruch…

    Sheldyndrom

    *fängt sie* btw bist du mit der Grinsekatze verwandt? Bei der machen wir nämlich gerade Hausfriedensbruch…

    Öhhh.... Soll ich mal mitkommen? habe btw neue Fähigkeiten entdeckt.^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLLYYY, freut mich, haste überlebt?

    Joah ich hatte meinen Schlüssel vergessen aber mein Nachbar hat einen Ersatzschlüssel der hat mich in mein Haus gelassen, jetzt muss ich mir erst mal nicht regennasse Anziehsachen holen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhhh.... Soll ich mal mitkommen? habe btw neue Fähigkeiten entdeckt.^^

    Gerne ^^ hier ist das Kaninchenloch 🕳️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhhh.... Soll ich mal mitkommen? habe btw neue Fähigkeiten entdeckt.^^

    Cool, welche?

    Sheldyndrom

    Gerne ^^ hier ist das Kaninchenloch 🕳️

    *springt rein und bleibt 1m über dem Boden schwebend stehen* Intetesting hier unten.

    Sheldyndrom

    Oha da ist ein Loch im Chat

    Ach ne nicht das hier das ist das richtige

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *springt rein und bleibt 1m über dem Boden schwebend stehen* Intetesting hier unten.

    Ups

    Sheldyndrom

    Ups

    Jetzt habe ich dich in einen random Kaninchenbau geschickt…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *schwebt raus und wieder ins richtige* Bisschen heller hier.

    Ja das liegt an den Augen der Grinsekatze hinter dir… g…g… G…. GAAAAAAAH GRINSEKATZE

    Sheldyndrom

    Ja das liegt an den Augen der Grinsekatze hinter dir… g…g… G…. GAAAAAAAH GRINSEKATZE

    *starrt der Katze in die Augen* Hallo. Biste dir selber nd creepy, wenn du in den Spiegel schaust?

    „Hey there my friends, I‘ve been watching you a while“

    Sheldyndrom

    ✨Sheldy in Wonderland✨

    *Vorhang fällt* FORTSETZUNG FOLGT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2! XD

    😂 Ja richtig 2 XD

    Und jetzt der Titelsong von „Shelly in Wonderland“, „Go down Go mad“, gesungen von Rick Astley

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, kannst du eig. andere Leute konzrollieren? Also iwie durch Gedanken?

    Würde ich es dir sagen wenn?

    Sheldyndrom

    Und jetzt der Titelsong von „Shelly in Wonderland“, „Go down Go mad“, gesungen von Rick Astley

    🤣

    Sheldyndrom

    Würde ich es dir sagen wenn?

    Btw du weißt nicht wer hier alles ICH bin. Wie gesagt, Sheldy ist nur eine der vielen Masken meiner selbst.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.

    Versuchst du mich zu manipulieren?

    Kataje 😂⛓️

    Schöner Tag heute

    Ich bin eine halbe Stunde durch den Regen/Hagel gerannt WAS FÜR EIN SCHÖNES WETTER (Alles gut, bei dir kann ja wirklich ein schöner Tag sein ^^)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm. Draußen blühen die Bäume in so schönem Weiß. *lächelt*

    Woran erinnert dich ihr Weiß?

    Sheldyndrom

    Ich bin eine halbe Stunde durch den Regen/Hagel gerannt WAS FÜR EIN SCHÖNES WETTER (Alles gut, bei dir kann ja wirklich ein schöner Tag sein ^^)

    XD

    Der Baum in meinem Garten ist auch ein Kirschbaum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lächelt* Das weißt du anscheinend genauso gut wie ich.

    Stimmts, oder hab ich Recht?

    Sheldyndrom

    Oha die Bäume blühen wirklich

    Und es regnet nicht mehr ._. Danke auch lieber Gott

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *lächelt* Das weißt du anscheinend genauso gut wie ich.

    Ähhhh… Nein. Marzipan?

    Bevo 🍃🌿

    *trifft auf ein riesiges Monster*

    Feuert eine MPi Salve auf das Monster mit einem Sturmgewehr ab

    @Jako ich habe es extra nicht verbrannt

    Sheldyndrom

    Feuert eine MPi Salve auf das Monster mit einem Sturmgewehr ab

    * * *

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein

    Dann bin ich überfragt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du redest wieder von Feuer.

    Nein, ich habe das Wort nie genannt, nur eine Rahmenbedingung unseres Vertrages genannt 🙃

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    AH jetzt habe ich es frisches Papier

    *Hört ein gruseligen Lied und bekommt panik*

    Kommentar gelöscht

    … Dro … 🤨 Ich habe offengesagt KEINE Ahnung was das sein soll

    Bevo 🍃🌿

    *kapiert unter einem großen Pilz*

    Nicht abbeißen!

    Bevo 🍃🌿

    *kapiert unter einem großen Pilz*

    *kauert

    Sheldyndrom

    … Dro … 🤨 Ich habe offengesagt KEINE Ahnung was das sein soll

    Außer einem Bestandteil meines Namens oder Jako denkt an Albinodromedas

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unvollendetes Wort: Drogen

    Achsoooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na, hat ja gedauert.^^

    aHA jetzt habe ich es herausgefunden… du denkst an Olaf den Schneemann.

    Bevo 🍃🌿

    *Hört ein gruseligen Lied und bekommt panik*

    *hört es wieder*das lied: 🎶la la la la la la... Wer will spielen? Kommt jetzt her🎶

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genau -_- (Ich lasse ihn das jzt einf glauben)

    *Kapiert* Achsoooooo *lacht* niedlich

    Bevo 🍃🌿

    *hört es wieder*das lied: 🎶la la la la la la... Wer will spielen? Kommt jetzt her🎶

    Nicht der Stimme folgen Talon!

    Btw meine Gefühlezeit ist beendet

    *klappt ohren nach Hi ten und sprintet dann zurück zu jako und shely*

    Bevo 🍃🌿

    *hört es wieder*das lied: 🎶la la la la la la... Wer will spielen? Kommt jetzt her🎶

    Nur halb so schlimm wie Never Gonna give you up

    Sheldyndrom

    Btw meine Gefühlezeit ist beendet

    Wusstet ihr, dass Menschen so grausam sein können?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schade. Warst iwie mitfühlender mit.

    *lacht* naja, du wirst dich dran gewöhnen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Ich jetzt auch

    Bevo 🍃🌿

    *klappt ohren nach Hi ten und sprintet dann zurück zu jako und shely*

    *stellt sich vor Talon und zielt mit Armbrust in die Dunkelheit* VERSCHWINDE!

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht

    Meeeeeeeeensch meine blöden Finger

    Savannakatze#81194

    Wieso is gefühlt Jako immer da wen ich komme?

    Würde mir auch zu denken geben… WAIT WARUM IST JAKO IMMER DA WENN ICH KOMME?

    Sheldyndrom

    Würde mir auch zu denken geben… WAIT WARUM IST JAKO IMMER DA WENN ICH KOMME?

    Verstehe… Jako ist immer da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. bB sry

    Byeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. bB sry

    Ok byeeeeeeeeeee

    Kommentar gelöscht

    *wird an den Füßen gepackt und ins Erdreich gezogen*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. bB sry

    Bye 🙁

    Savannakatze#81194

    Fakt: Blindemenschen brauchen kein Handy oder sowas

    Dann weißt du jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass ich sehen kann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Sheldyndrom

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiii

    Savannakatze#81194

    Glaube ja

    Und sonst… absolut nichts. Jede meiner Aussagen, jede meiner Nachrichten, könnte Lug und Trug, könnte List und Hinterhalt sein.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    👀

    Aber I guess wenn dem so wäre würde ich das nicht schreiben. Und das betrifft dich genauso :)

    Savannakatze#81194

    Hab meine Freundin zu ihrem Geburtstag gerikrollt

    Nett nett

    Sheldyndrom

    Aber I guess wenn dem so wäre würde ich das nicht schreiben. Und das betrifft dich genauso :)

    Vlt schreib auch jmd anderes

    Sheldyndrom

    *wird an den Füßen gepackt und ins Erdreich gezogen*

    *Kriegt so langsam unter Erde keine Luft mehr*

    Savannakatze#81194

    Vlt schreib auch jmd anderes

    Können wir alles nicht wissen ^^ im Internet sind alle blind

    Savannakatze#81194

    *geht über die Erde drauf*

    Dein Pb…

    Bevo 🍃🌿

    *Versucht die beiden auszubuddeln*

    Nur Shel is unter der Erde

    Savannakatze#81194

    Nahund?

    Das beunruhigt mich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Schade byeeeeeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Ok byeeeeeeeeeee, Stalker

    Wer ist überhaupt noch da? DURCHZÄHLEN!

    Sheldyndrom

    Oki

    Manchmal hoffe ich, dass ein Stalker (Hi Husky, lang nicht mehr gesehen ^^) dabei ausversehen eine Zahl schreibt

    Savannakatze#81194

    3 Stalker...darunter Jako und Bv

    Und höchstwahrscheinlich Husky

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    *Begibt sich in Zuschauerperspektive* Vorerst nur partiell anwesend

    Bevo 🍃🌿

    *Versucht die beiden auszubuddeln*

    .

    Bevo 🍃🌿

    *buddelt immer weiter*

    👀🍿 Ich bin schon längst wieder im Kinosessel und beobachte den Chat von hier aus

    Habe gerade bemerkt das ich noch 3% habe

    *zieht savi mit weiter ins Loch um zu gucken wie sie rauskommen*

    🎶 But nothing I said nothing can take away these blues 'Cause nothing compares Nothing compares to you It's been so lonely without you here Like a bird without a song Nothing can stop these lonely tears from falling Tell me baby where did I go wrong I could put my arms around every boy I see But they'd only remind me of you🎶 Hört euch mal das Lied an, das hat so Smoothe Keyboardsounds und dazu noch der Chorus im Background und die Tenorlage… <3

    Bevo 🍃🌿

    *zieht savi mit weiter ins Loch um zu gucken wie sie rauskommen*

    Dann eben *zieht shell mit*

    Sheldyndrom

    🎶 But nothing I said nothing can take away these blues 'Cause nothing compares Nothing compares to you It's been so lonely without you here Like a bird without a song Nothing can stop these lonely tears from falling Tell me baby where did I go wrong I could put my arms around every boy I see But they'd only remind me of you🎶 Hört euch mal das Lied an, das hat so Smoothe Keyboardsounds und dazu noch der Chorus im Background und die Tenorlage… <3

    A Heart for Keyboards! Keyboards 🔛🔝

    Bevo 🍃🌿

    Dann eben *zieht shell mit*

    Aaaaaaaah ich werde aus dem Kinosessel zurück in den Chat gezogen

    Mau (komm) *geht weiter ins Loch um den Ausgang zu finden*

    Sheldyndrom

    … und hinein nach Wonderland

    Maybe können wir uns an den Sternen orientieren? Ach ja. Hier im Tunnel gibt es keine.

    Sheldyndrom

    Maybe können wir uns an den Sternen orientieren? Ach ja. Hier im Tunnel gibt es keine.

    Aber ich glaube, der Ausgang ist da, wo der ganze radioaktive Müll der Menschen und hier alles mutiert

    Savannakatze#81194

    Wb

    Ich war nie weg, habe nur… eine Zuschauerperspektive eingenommen ^^

    *läuft einen großen Bogen um die komischen Pilze von vorhin*

    🎶Smoke on the waaaaaaater, the Fire in the skyeeee🎶

    *guckt ihn verwirrt und bissel verstört an*

    Sorry, ich hab ein bisschen was von den Pilzen genommen

    Nd dieeeee Pilze, die, die wir eben gesehen haben

    Die, wo die rauchende Raupe draufsitzt!

    Sheldyndrom

    BTW SAVIIII? NOCH DA?

    *Besorgt* Saaaaaaaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?

    Achso gut ich dachte schon du bist weg

    🎶Born in the USA🎶 beginnt enthusiastisch eine Luftgitarre zu spielen

    Bevo 🍃🌿

    924 kommis

    Och neee jetzt macht gleich wieder irgendein Stalker aus dem Nichts den 1000 und freut sich

    Sheldyndrom

    🎶Born in the USA🎶 beginnt enthusiastisch eine Luftgitarre zu spielen

    *läuft weiter und zuckt mit dem Schwanz damit er aufhört*

    Sheldyndrom

    Och neee jetzt macht gleich wieder irgendein Stalker aus dem Nichts den 1000 und freut sich

    Lass wo anders chatten

    Bevo 🍃🌿

    *läuft weiter und zuckt mit dem Schwanz damit er aufhört*

    🎶 But nothing I said nothing can take away these blues 'Cause nothing compares Nothing compares to you It's been so lonely without you here Like a bird without a song Nothing can stop these lonely tears from falling Tell me baby where did I go wrong I could put my arms around every boy I see But they'd only remind me of you🎶 *Beginnt zu weinen während er singt*

    Savannakatze#81194

    Newegen Stalker und möchte nd das sie sich freuen

    Also sind wir jetzt gegen 1000 vollmachen anstatt neuen Beitrag zu machen? Gabs da nd so ne Regel?

    Savannakatze#81194

    Ne kein neuen Beitrag alten

    Kk

    Bevo 🍃🌿

    Kommt ihr?

    Ähm…….

    Lol, es versucht wirklich niemand, bis zum 1000 zu spammen. Das ist zwar überraschend, aber durchaus erfreulich.

    Sheldyndrom

    Lol, es versucht wirklich niemand, bis zum 1000 zu spammen. Das ist zwar überraschend, aber durchaus erfreulich.

    Isso

    Also ob keinen den fertig schreibt

    Yolo= You only live ones

    Savannakatze#81194

    Ich mag es kurz vor denn 1000 nd 🥲😅

    samee

    Junge du kek

    Anonym

    Yolo= You only live ones

    IoLos= I only Live one second

    LEUTE NUR 55 UND DANN 1000

    Anonym

    Junge du kek

    Hast du das etwa geglaubt?

    … jetzt kommt es doch gleich zu dem, was ich verhindern wollte - und ich bin schuld …

    Savannakatze#81194

    Was sind"Adern", Liz?

    Das am arm das blaue wo blut durchfließt

    Savannakatze#81194

    Was sind"Adern", Liz?

    Blutgefäße, die sich durch deinen Körper ziehen und mit dem Blut wichtige Stoffe für unseren Körper transportieren

    Sheldyndrom

    … jetzt kommt es doch gleich zu dem, was ich verhindern wollte - und ich bin schuld …

    Was denn

    Anonym

    Das am arm das blaue wo blut durchfließt

    Aso das ich dachte du meinst etw anderes

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLDYNNN SAVVIIIIII LIZZZZZZZZ ALPHANIOMEGA

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Sheldyndrom

    Blutgefäße, die sich durch deinen Körper ziehen und mit dem Blut wichtige Stoffe für unseren Körper transportieren

    Du big brain

    Savannakatze#81194

    Aso das ich dachte du meinst etw anderes

    wasn

    Anonym

    Was denn

    Der 1000 durch einen Stalker

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLDYNNN SAVVIIIIII LIZZZZZZZZ ALPHANIOMEGA

    Grüß Dich!

    Сommunity

    Hall

    Morgen. Wer ist du eigentlich eigentlich?

    αηΩηγм

    Morgen. Wer ist du eigentlich eigentlich?

    *bist und nur 1x eigentlich

    Sheldyndrom

    Der 1000 durch einen Stalker

    Ich schwör immer husky

    dieser kek schon wieder

    Anonym

    dieser kek schon wieder

    Wat für ener?

    🛡⚔️😈⚔️🛡

    1000 du keks ^^ :)