Bann bei DC

  • An alle von DC... Bin gebannt lol. Weil ich ✨zu jung✨ sei (bin ich nd 😑). Nd wundern

    Kommentare (23)

  • NEEEIIIINNNN

    Bin ich dann auch bald weg, wegen der Email? Lol 😂

    Anonym

    Bin ich dann auch bald weg, wegen der Email? Lol 😂

    Ne warum?

    Hahahaha LOL du bist ja unter 18

    Hab zum Glück ne Fake email Adresse genommen

    Silas

    Hahahaha LOL du bist ja unter 18

    Ja? Discord ist aber ab 14

    Discord ist in Deutschland ab 16, discord selbst sagt ab 13, dass gilt aber nur, wenn das Land nichts anderes sagt

    Anonym

    Ne warum?

    Achsoooo stimmt, kann ja gar nicht die gleiche sein hahahaha

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Discord ist doch ab 16 🗿

    Ja hahahahaha

    Ich fühl mich aber jetzt illegal 🗿

    Anonym der 10 000

    Discord ist in Deutschland ab 16, discord selbst sagt ab 13, dass gilt aber nur, wenn das Land nichts anderes sagt

    Bei uns glaub ab 13?

    Anonym der 10 000

    Discord ist in Deutschland ab 16, discord selbst sagt ab 13, dass gilt aber nur, wenn das Land nichts anderes sagt

    In AT ab 13

    Bin wieder freigegeben... Nach 2 Monaten....

    Hab aber nur Eigentumsrechte übertragen und Account gelöscht. Ist wertlos. Neuer acc heißt Gamingguideline982.

    Pampige Wanze