Bitte um Ruhe

Kommentare (89)

  • Mr Automat Mion!

    Schön mal wieder was von dir zu hören

    Bro bin gefühlt nie mehr hier

    Hey Leute könnt ihr euren Streit mal begraben aber zu Robins Verteidigung hat er es nicht übertrieben aber er hätte es anders sagen können

    Lena sagst eben auch sehr oft seine Meinung über mich. Das ist natürlich klar, dass da auch mal Gegenwind kommt.😉

    Zitat Matthias nur ein bisschen anders

    Sag Matthias einen Gruss von mir

    Deswegen habe ich das gesagt

    Weil du nett bist

    Das war jetzt keine Kritik an Matthias

    Wie war euer tag?

    Hey Robin wir sehen uns bestimmt mal wieder

    Chatten wir da noch für 1000 Kommis

    Wie war der Tag frägt man eigentlich erst am abend

    „Jeder“ nicht

    Bist du eigentlich immer in?

    Nicht immer legendi

    Hatte halt 2 stunden früher schul schluss

    Wir hatten heute nur 7 h

    Gehe mal in den oberen link lass da weiter chatten und 1000 svhaffen

    Ok mach ich, lil

    Ich habe keinen Streit mit Robin, ich sage meine Meinung und fertig. Ich streite mich nicht

    Habe ich mit dir jemals diskutiert? Nein. Ich habe meine Meinung gesagt und du hast dich aufgeregt

    Und was war das als du gesagt hast meine Beiträge sind unnötig

    Ach, ich bin schuld?!

    Ich sage meine Meinung und alles ist gut 😊

    Du kannst ja auch nicht sagen: Ich mag H1TLER, man sollt unterscheiden was Meinung sagen ist und was unfreundlich ist

    Und hör auf dieses zu machen wie Victoria mit diesen „😊“, als wärst du unschuldig und es dich nicht interessieren würde

    Obwohl was war eigentlich mit diesem „Heil H*tler“ Profilbild?

    Oder damals dieser „lustige Witz“ mit Robin 1

    Als ich weg war hast du mich gefaket

    Ich habe dich nicht gefakt, ich habe dir die Gründe erzählt und du hast nichts weiter dazu gesagt

    Und was hast du gegen meinen Emojie, ich mag den. Vergleiche mich ja nicht mit Vicky

    Und jetzt machs gut und schlaf schön 😊

    Und was war das mit der 88 auf deinen Profilbidl?

    Weil es einfach nicht mehr die Meinung ist zu sagen das man ihn mag, du hast es jetzt auch nicht gesagt, aber das war halt ein Vergleich

    Mein Profilbild ist das Thumbnail von Achtnacht, du ungebildeter

    Was ist AchtNacht?

    Ok

    Loyaler Schmetterling