Chatt

Kommentare (252)

  • Ich heiße Jana, wer bist du?

    Das Bild auf meinem Profil hab ich selber gezeichnet. Wie findest du es?

    Kommentar gelöscht von Katzenmann
    Profi Minecraft Spieler

    So mittel

    Ok...

    ich habe meine Beiträge gelöscht

    Alle Beiträge von mir unter diesem Account.

    Profi Minecraft Spieler

    Wie gehst dir so?

    Mir geht es gut... und dir?

    Gute besserung bzw warum gehts dir schlecht?

    Hier habe ich mich als Anime gezeichnet

    Profi Minecraft Spieler

    Mir schlecht

    gute Besserung

    Animeboy

    Gute besserung bzw warum gehts dir schlecht?

    Danke,habe bein schmerzen und bin in minecraft gestorben

    Ich komm einfach nd mehr in mein Haupt acc rein...

    Profi Minecraft Spieler

    Danke,habe bein schmerzen und bin in minecraft gestorben

    Du kannst dich freuen dass du in real life noch lebst. Minecraft ist nur ein Spiel ;)

    Katzenmann

    Du kannst dich freuen dass du in real life noch lebst. Minecraft ist nur ein Spiel ;)

    Jap

    Wieso DER ich habe auch Gefühle wenn ich bitten darf

    Profi Minecraft Spieler

    Kannst du aufhören,bitte

    Ok

    Und ja...bitte hör auf diese Bilder sind scheisse

    Animeboy

    Wieso DER ich habe auch Gefühle wenn ich bitten darf

    Endschuldigung animeboy

    Animeboy

    Und ja...bitte hör auf diese Bilder sind scheisse

    Dann mal doch schönere

    Egal ich kann ja ein neuen acc machen

    Ich muss dann lernen Mathe Probe steht an schönes leben och, byee

    Animeboy

    Ich muss dann lernen Mathe Probe steht an schönes leben och, byee

    viel Glück noch. Bye

    (Ich spiel kein Minecraft aber Brawelstasr)Bin jetzt wirklich weg)

    Katzenmann

    ich habe meine Beiträge gelöscht

    Gut danne

    Djjd

    Anime Girl lass das trollen

    Track dein neustes mean is fr extrem gut

    Niki38bl

    Track dein neustes mean is fr extrem gut

    Thx

    Hi TM bzw. das mit dem sever tut mir leid wusste nd das wir noch nen sever haben

    Profi Minecraft Spieler

    Hi Team Minecraft

    Hi Profi Minecraft Spieler

    Profi Minecraft Spieler

    Wb Jana

    Ich war nicht weg

    Profi Minecraft Spieler

    Wie lange ist eigendlich mein name grün?

    Ein paar Tage (2 Tage oder so)

    Profi Minecraft Spieler

    Doch

    Ich war nicht im Chat aber auf SW

    Profi Minecraft Spieler

    Schlecht dir?

    Was los ???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, warum

    Hey

    Jenny 😂

    Wie gehts ?

    Gut soweit hab jetzt innerhalb von 3 Tagen zwei Prüfungen gehabt ._.

    Track🌳

    Gut soweit hab jetzt innerhalb von 3 Tagen zwei Prüfungen gehabt ._.

    Und wie lief es?

    Profi Minecraft Spieler

    Bin bei minecraft gestorben und mein bein tut weh

    Und was ist jetzt schlimmer?

    Minecraft ist nur ein Spiel.

    Track🌳

    Gut soweit hab jetzt innerhalb von 3 Tagen zwei Prüfungen gehabt ._.

    Uffffffff, in welchen Fächern ?

    Nachrichten abschicken aktuell...🕐🕑🕒🕓🕔🕕🕖

    Anonym

    Jo ach ne

    Ich dachte, das wär ein Schulfach

    Anonym

    Ich dachte, das wär ein Schulfach

    LOL

    Letzte Woche hatte ich eine Präsentation und die war leider misslungen. Habe sicher eine 3, vielleicht sogar schlechter.

    Katzenmann

    Letzte Woche hatte ich eine Präsentation und die war leider misslungen. Habe sicher eine 3, vielleicht sogar schlechter.

    Wird schon

    Jenny 😂

    Uffffffff, in welchen Fächern ?

    Samstag hatte ich Bronze Musikabzeichen iwie bestanden und heute hatte ich die Präsentation von der Technik Projekt Prüfung...ging so.

    Katzenmann

    Letzte Woche hatte ich eine Präsentation und die war leider misslungen. Habe sicher eine 3, vielleicht sogar schlechter.

    Das war bei mir mal auch so und dann hatte ich doch ne 2

    Profi Minecraft Spieler

    Habe am mittwoch eine

    viel Glück

    Katzenmann

    Letzte Woche hatte ich eine Präsentation und die war leider misslungen. Habe sicher eine 3, vielleicht sogar schlechter.

    3 wäre für die Projekt Prüfung top._.

    Victoria💖

    Das war bei mir mal auch so und dann hatte ich doch ne 2

    Super!

    Track🌳

    3 wäre für die Projekt Prüfung top._.

    Mhm fr

    Track🌳

    3 wäre für die Projekt Prüfung top._.

    ah ok

    Track🌳

    Samstag hatte ich Bronze Musikabzeichen iwie bestanden und heute hatte ich die Präsentation von der Technik Projekt Prüfung...ging so.

    Wird schon

    Glaub an dich Track, Ik du hast es schon hinter dich aber hey, du hast es versucht und alles was besser als ne 6 ist ist positiv

    Jenny 😂

    Glaub an dich Track, Ik du hast es schon hinter dich aber hey, du hast es versucht und alles was besser als ne 6 ist ist positiv

    Ab einer 3,5 kann man schon sitzen bleiben

    Mein Tag hat btw super begonnen: hab vergessen das Handy zu laden und mir ist ne Glasflasche runtergefallen.🥲

    Katzenmann

    Ab einer 3,5 kann man schon sitzen bleiben

    Was? 😅

    Katzenmann

    Ab einer 3,5 kann man schon sitzen bleiben

    Im Zeugnis meinst du ?

    Katzenmann

    Ab einer 3,5 kann man schon sitzen bleiben

    Beim Quali schon ja.(3,0) nächstes Jahr hab ich M-Zweig Abschluss da reicht 4,0.

    Track🌳

    Beim Quali schon ja.(3,0) nächstes Jahr hab ich M-Zweig Abschluss da reicht 4,0.

    Oh...

    Anonym

    Was? 😅

    Ja, in der Prüfung.

    Jenny 😂

    Im Zeugnis meinst du ?

    Das auch...

    Track🌳

    Mein Tag hat btw super begonnen: hab vergessen das Handy zu laden und mir ist ne Glasflasche runtergefallen.🥲

    Oh je...

    Jenny 😂

    Im Zeugnis meinst du ?

    Zumindest ist es in Baden-Württemberg so, keine Ahnung wie es in deinem Bundesland so ist.

    Profi Minecraft Spieler

    Eine 5

    Mein Beileid...

    Meine schlimmste Note war eine 3.8

    Profi Minecraft Spieler

    In der schweiz ist sie sehr gut

    Also wie eine 1?

    Profi Minecraft Spieler

    Meine 2,8

    Das ist doch gut

    In Englisch habe ich eine 1,3 im Durchschnitt und meine beste Note war eine 1,0

    Katzenmann

    Das ist doch gut

    Schweiz ist anders rum...

    Katzenmann

    In Englisch habe ich eine 1,3 im Durchschnitt und meine beste Note war eine 1,0

    Oh cool

    Mein Durchschnitt im Zeugnis ist 2,0

    Profi Minecraft Spieler

    Mein beileid

    Eine 3 ist befriegend, also nicht schlecht...

    Profi Minecraft Spieler

    So mittel,wie in der schweiz

    Aber wenn ich eine 3 krieg kriege ich handy verbot

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, wer kennt das nicht wegen einer Prüfung sitzen bleiben?

    In einem Jahr schreibe ich Prüfungen...

    Profi Minecraft Spieler

    Aber wenn ich eine 3 krieg kriege ich handy verbot

    Meine Eltern finden es nicht schlimm, ich bekomme oft 3er.

    Finde es auch nicht schlimm, wenn die Note unter 2 ist

    Ich hatte schon ungefähr 100 dreier...

    In Mathe hatte ich nur ein Mal in 7 Jahren eine 1

    Hatte im Zwischenzeugnis 3,0...

    Im Zwischenzeugnis hatte ich mal in Mathe eine 1-2

    dieses Jahr hatte ich leider in allen Fächern außer Mathe 2er

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Profi Minecraft Spieler

    Okay,mein beileid

    Ey ich find des gut damit hätte ich gut bestanden...

    Track🌳

    Ey ich find des gut damit hätte ich gut bestanden...

    Gut ist es nicht, aber ok 😃 😃 😃

    Katzenmann

    Gut ist es nicht, aber ok 😃 😃 😃

    ...(Sag eif nichts Track...)

    Meine Eltern arbeiten im Theater!

    Sie verteilen die Rollen im Theater... In jede Toilette kommt eine.

    Kommentar gelöscht von Katzenmann

    War als Witz gedacht, sorry ich will euch nicht belästigen

    ich habe eine gruselige katze gezeichnet

    Katzenmann
    Bild

    sehr schön :)

    So ähnlich sollte die Katze auf dem 1. Bild aussehen...

    Sry muss gleich wieder los

    Anonym

    MEggaa :)

    Das Bild mit der lilanen Katze ist aus dem Internet aber ich habe wenigstens versucht, sie nachzuzeichnen

    Nachdenkliche Ente