Ein Gruß von Meltzer

Kommentare (25)

  • Hab mich (un)registriert

    Mein erster beitrag war aus versehen lösch den plss

    stark

    ahh come on jz werde ich gefaked war so klar

    ich kann nur sagen ich aber ich glaube nicht das du mir glauben würdest

    aber ich kann nur sagen, ich bin nur hier weil ich wissen will ob mein acc im löschmodus ist und sobald ich das weiß bin ich komplett weg

    exakt husky deswegen

    ich weiß hahaha

    anyway ich bin weg, ich frage nur noch in dem einen Beitrag nach updates von matthias

    was soll ich den erzählen? ich will doch meinen account löschen das wars

    Dieser Lektüre war schon vornimmst und beschwerte sich wir gp spielen und ich glaube nd das das me war

    wo hat er noch kommentiert? kannst du mir den link schicken?

    Etwas weiter unten

    Legendäre Möwe