Eintracht Hamburg: Die wahre Eintracht

Kommentare (8)

  • Wetten, so die selben Personen 💀😭✨💀

    Ja natürlich aber erst 2.Bundesliga

    Ihr braucht noch ne Lizenz

    2.Bundesliga Lizenz kostet pro Jahr 10 Mio.€

    Nächste Saison gibt's dann großes Stadtderby gegen St.Pauli und dem HSV

    Anonym

    Wetten, so die selben Personen 💀😭✨💀

    Hätte ich auch gesagt. Immer stumpf den Namen von iwas hin und Beiträge machen die keinen Sinn machen.

    Larmoyanter Igel