Ernstes Problem auf der Seite

  • Diese Seite hat ein ernstes Problem... Wir müssen irgendwas hier changen, entweder mit Mods oder ein IP-Ban oder sowas... Weil das geht echt nicht mehr klar hier! Wir brauchen irgendeinen Plan🥲 Wie könnten wir diese ständigen Fake-Officel-Beiträge stoppen?

    Kommentare (34)

  • Officer Juri hält ne Ansprache🫡

    Weiß nicht, aber ich werde diese Beiträge löschen, vorausgesetzt es ist noch kein richtiger Chat darunter. Wegen bannen gucke ich mal, aber wenn das wieder so nh Follower-scheiße ist banne ich.

    Juri

    Officer Juri hält ne Ansprache🫡

    XD

    Es gibt neben Felix und Jana eine neue Monsterfamilie: Officel!

    Oder in anderen Worten gesagt: Der Nachfolger von Jana!

    Ok, würde auch mithelfen wenn ich Mod wäre

    111 080

    Oder in anderen Worten gesagt: Der Nachfolger von Jana!

    Frfr

    Bin jetzt auch erstmal dabei die Beiträge zu löschen wenn welche auftauchen. Bis 14Uhr bin ich mindestens online.

    111 080

    Oder in anderen Worten gesagt: Der Nachfolger von Jana!

    Na, die Kinder von Jana und Felix

    Hahaha

    Löwi#22194®

    Na, die Kinder von Jana und Felix

    Stimmt Felix hat ja scheinbar ein Kind wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

    AQDFFSS STIMMT ERINNERE MICH ND DARAN😭😂

    Also erinner mich nd daran also du sollst mich nd dran erinnern😅

    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass Matthias macht, dass man nicht mehr officel im Namen haben kann? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht reicht es ja, um das ganze einzudämmen

    Gibt aber die ganzen Zeichen die so ähnlich aussehen wie gewisse Buchstaben, mit denen man das dann austauschen kann. Und es gibt ja auch einige, die nicht Officel im Namen haben, aber mit dazu gehören

    Mehr kann man ja nicht machen als immer bannen. Da helfen auch noch mehr Mods nicht falls das jetzt jemand vorschlägt. Ich banne schon alle aber man kann halt immer einen neuen machen

    Wie wärs mit ner Email Verfizierung? Ich glaube nicht, dass die sich jedes Mal ne neue Mail Adresse erstellen

    Du immer 😂

    Anonym

    Mehr kann man ja nicht machen als immer bannen. Da helfen auch noch mehr Mods nicht falls das jetzt jemand vorschlägt. Ich banne schon alle aber man kann halt immer einen neuen machen

    Mehr Mods würden in dem Sinne helfen, dass es wahrscheinlicher ist, dass dann ein Mod on ist, wenn etwas passiert

    Anonym

    Wie wärs mit ner Email Verfizierung? Ich glaube nicht, dass die sich jedes Mal ne neue Mail Adresse erstellen

    Gibt temporary Mail adressen

    Löwi#22194®

    Na, die Kinder von Jana und Felix

    Sie Eltern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mehr Mods würden in dem Sinne helfen, dass es wahrscheinlicher ist, dass dann ein Mod on ist, wenn etwas passiert

    Deswegene

    Anonym

    Mehr kann man ja nicht machen als immer bannen. Da helfen auch noch mehr Mods nicht falls das jetzt jemand vorschlägt. Ich banne schon alle aber man kann halt immer einen neuen machen

    Fr

    Verschimmelte Brandente