Euer Lieblingsverein?

Umfrage ·
  • Euer Lieblings Verein?

    Bayer 04 Leverkusen
    8 %
    FC Bayern München
    17 %
    BV Borussia Dortmund
    21 %
    RB Leipzig
    4 %
    VfL Bochum
    0 %
    VfL Wolfsburg
    0 %
    SV Werder Bremen
    4 %
    SG Eintracht Frankfurt
    0 %
    SC Freiburg
    0 %
    VfL Borussia Mönchengladbach
    0 %
    1.FC Union Berlin
    0 %
    1. FC Köln
    0 %
    SV Darmstadt 98
    0 %
    1. FSV Mainz 05
    0 %
    1. FC Heidenheim
    0 %
    VfB Stuttgart
    4 %
    FC Augsburg
    0 %
    TSG 1899 Hoffenheim
    0 %
    Ein anderer
    25 %
    Ich mag kein Fußball
    17 %
    24 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (33)

  • 你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Habe ich schon gemacht vor paar Wochen

    Und ich davor

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Da war ich noch BVB Fan jetzt Leverkusen

    Krasser Erfolgsfan

    Das wollte ich eig auch sagen. Nur nicht so hart

    Ehrenbürger

    Das wollte ich eig auch sagen. Nur nicht so hart

    Erfolgsfan bleibt Erfolgsfan. Mir egal wie hart das klingt. Mag ich alle nd

    Holstein Kiel

    Naja aber nur weil Dortmund nicht so gut spielt und Bayer gewinnt wirst du Leverkusen Fan? Für manche macht das vielleicht Sinn aber ich bin Stuttgart-Fan seit sie abgestiegen sind und noch davor. Für mich sind Erfolgsfans nicht wirklich ernstzunehmend.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Warum

    Ich denke dass jüngere eher zu so etwas tendieren als ältere Fans die mehr verstehen. Kennst du 50+1?

    Ehrenbürger

    Naja aber nur weil Dortmund nicht so gut spielt und Bayer gewinnt wirst du Leverkusen Fan? Für manche macht das vielleicht Sinn aber ich bin Stuttgart-Fan seit sie abgestiegen sind und noch davor. Für mich sind Erfolgsfans nicht wirklich ernstzunehmend.

    Same nur halt das ich Dortmunder (Ultra) bin

    Bin auch Stuttgarter (Ultra) kann mir halt keine Dauerkarte leisten.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Da war ich noch BVB Fan jetzt Leverkusen

    Du bist kein Fan 💀

    Ehrenbürger

    Naja aber nur weil Dortmund nicht so gut spielt und Bayer gewinnt wirst du Leverkusen Fan? Für manche macht das vielleicht Sinn aber ich bin Stuttgart-Fan seit sie abgestiegen sind und noch davor. Für mich sind Erfolgsfans nicht wirklich ernstzunehmend.

    👍🏽

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Doch bin ich

    Ne 💀

    Souveräner Prachtkäfer