Frage zur Posting-Frequenz

Kommentare (5)

  • Ich darf das🤓 Ich bin anders🤓 Nein, Spaß, es ist Witz des Monats und da ist es ausnahmsweise mal erlaubt, so viele Beiträge zu posten. Sonst sind mehr als 3 Beiträge pro Tag nicht erwünscht. Ich werde gleich auch was verlinken, dann kannst du dir das mal durchlesen, wie es da abläuft.

    Anonym

    Ich darf das🤓 Ich bin anders🤓 Nein, Spaß, es ist Witz des Monats und da ist es ausnahmsweise mal erlaubt, so viele Beiträge zu posten. Sonst sind mehr als 3 Beiträge pro Tag nicht erwünscht. Ich werde gleich auch was verlinken, dann kannst du dir das mal durchlesen, wie es da abläuft.

    Ah ok, Danke

    Grimmige Venusmuschel