Gründe für das Löschen von Beiträgen

Kommentare (17)

  • Welche Beiträge?

    damit es nicht zu viele nervige beiträge gibt

    Keine Spammbeiträge, einfach chats

    Vielleicht weil zu viele heftige Beleidigungen drin waren? 🤔

    Anonym

    Vielleicht weil zu viele heftige Beleidigungen drin waren? 🤔

    Der, wo wir vorher gechattet haben

    Vielleicht hat ihn Anime boy gelöscht?

    Ich habe nicht gemerkt dass ein Chat fehlt

    Deswegen hast du nichts mehr geschrieben Tobi

    G4M3R

    Ich habe nicht gemerkt dass ein Chat fehlt

    Same bis auf den jetzt

    Welcher wurde denn noch gelöscht Tobi?

    Weiß nd, aber da haben icb und Pepe gechattet

    Fanatischer Kernbeißer