GuMo, noch wer on?

Kommentare (208)

  • Wer bist du hab dich noch gar nd kennen gelernt

    Bin Jenny 😂, dadurch, dass mein Handy nachts unten ist nehme ich den Account, bin fett am Arsch da ist ne Spinnean meiner Wand 🥲

    Jenny‘s Notfallaccount

    Bin Jenny 😂, dadurch, dass mein Handy nachts unten ist nehme ich den Account, bin fett am Arsch da ist ne Spinnean meiner Wand 🥲

    Kenne dich trotzdem nd 😅

    Bin relativ neu,1 -2 monatr

    So, jetzt mein richtiger Acc.

    Anonym

    Kenne dich trotzdem nd 😅

    Alles gut, bin in letzter Zeit eh öfters

    Oke bist du schon lang auf sw? Sorry für die fragerei...

    Fast 3 Jahre wenn nd schon 3 Jahre wenn man meinen alten unregistrierten Acc nd dazu zählt

    Jenny 😂

    Fast 3 Jahre wenn nd schon 3 Jahre wenn man meinen alten unregistrierten Acc nd dazu zählt

    Ok cool

    Wie gesagt,bin noch nd so lang auf sw deswegen kenn ich nicht jeden,vor allem die nicht, die selten on sind

    Gehe kurz runter Adiletten holen, bin gleich wieder da, wie gefällt dir Sw sonst bis jetzt ?

    Ja ganz cool find ich

    Jenny 😂

    Gehe kurz runter Adiletten holen, bin gleich wieder da, wie gefällt dir Sw sonst bis jetzt ?

    Adiletten 👀

    Musste googeln was das ist

    Anonym

    Musste googeln was das ist

    Schlappen oder?

    Ok bin jetzt fr am Arsch 😭

    Nintendo Fan

    Schlappen oder?

    Ja von adidas

    Nintendo Fan

    Schlappen oder?

    Ja, die von Adidas

    Jenny 😂

    Ok bin jetzt fr am Arsch 😭

    Hast du angst vor spinnen?

    Jenny 😂

    Ok bin jetzt fr am Arsch 😭

    Was ist los?

    Kombiniere: sie holt die schlappen um die spinne umzubringen

    Jenny 😂

    Ok bin jetzt fr am Arsch 😭

    Die Adiletten sind bei meinem Dad oben, wo die Treppen knarrten wie sonst was, während ich mit meinem neuen Freund Joe Nr.2 (hab die Spinne einfach so mal getauft) HIER IN MEINEM ZIMMER CHILLE, MIT DEM AN DER WAND ÜBER MEINEM BETT GEHE ICH ZU 100% ND SCHLAFEN 😭hab jetzt den Staubsauger hier

    Jenny 😂

    Die Adiletten sind bei meinem Dad oben, wo die Treppen knarrten wie sonst was, während ich mit meinem neuen Freund Joe Nr.2 (hab die Spinne einfach so mal getauft) HIER IN MEINEM ZIMMER CHILLE, MIT DEM AN DER WAND ÜBER MEINEM BETT GEHE ICH ZU 100% ND SCHLAFEN 😭hab jetzt den Staubsauger hier

    Stell dir einfach vor die Spinne bin ich 🙃

    Anonym

    Kombiniere: sie holt die schlappen um die spinne umzubringen

    Ja, Weberknechte sind ja geil aber solche dicken haarigen nd

    Anonym

    Okay...

    Aber ist der staubsauger nd lauter als die treppe?

    Nintendo Fan

    Stell dir einfach vor die Spinne bin ich 🙃

    Geht nd 🥲

    Jenny 😂

    Ja, Weberknechte sind ja geil aber solche dicken haarigen nd

    Ist das so eine dicke an deiner Decke?

    Anonym

    Aber ist der staubsauger nd lauter als die treppe?

    Doch, hab aber KB hochzugehen wegen meiner mini Sis

    Nintendo Fan

    Stell dir einfach vor die Spinne bin ich 🙃

    Oder ich,ich bin eine fette depressive spinne

    Jenny 😂

    Doch, hab aber KB hochzugehen wegen meiner mini Sis

    Oke kann ich verstehen hab auch so eine von der sorte...

    Jenny 😂

    Doch, hab aber KB hochzugehen wegen meiner mini Sis

    Vllt schläft sie..

    Um 2 ist das gut möglich

    Nintendo Fan

    Ist das so eine dicke an deiner Decke?

    4cm lang und 2cm breit

    Hast du ein lineal genommen?

    Jenny 😂

    4cm lang und 2cm breit

    Hast du ein Glas in deinem Zimmer?

    Nintendo Fan

    Vllt schläft sie..

    Tut sie zu 100% ist fast Kindergartenkind

    Nintendo Fan

    Hast du ein Glas in deinem Zimmer?

    Ne

    Anonym

    Hast du ein lineal genommen?

    Ja

    Jenny 😂

    Tut sie zu 100% ist fast Kindergartenkind

    Meune ist zwar 10 benimmt sich aber wie 4

    Aus welchem Material besteht dein Boden Jenny

    Jenny 😂

    Nur Farbe

    Kannst sie ja anmalen vllt sieht sie dann weniger gruselig aus

    Nintendo Fan

    Aus welchem Material besteht dein Boden Jenny

    Holz

    Bzw. willst du sie lebend entfernen oder ist dir das egal?

    Anonym

    Kannst sie ja anmalen vllt sieht sie dann weniger gruselig aus

    Nah des Ding Fass ich nd an

    Jenny 😂

    Holz

    Mit dem Lineal auf den Boden werfen und dann mit einem Buch zerquetschen xD

    Nintendo Fan

    Bzw. willst du sie lebend entfernen oder ist dir das egal?

    Mir wäre das Gegenteil lieber 🥲

    Jenny 😂

    Nah des Ding Fass ich nd an

    War auch nur n Scherz 😅

    Nintendo Fan

    Mit dem Lineal auf den Boden werfen und dann mit einem Buch zerquetschen xD

    Mein Bett ist untendrunter 🥲

    Jenny 😂

    Mir wäre das Gegenteil lieber 🥲

    Dann zerquetsch sie, allerdings nicht an der Decke

    Wie denn, wird nennFleck so oder so geben

    Jenny 😂

    Mein Bett ist untendrunter 🥲

    Falls sie auf dein Bett fällt, kannst du sie mit dem Lineal auf den Boden schubsen

    Jenny 😂

    Wie denn, wird nennFleck so oder so geben

    Auf deinem Boden kann man das leicht wegmachen, wenn es Parkett ist

    Gott ich hasse dieses IPad 🥲 Autokorrektur und zu groß

    Nintendo Fan

    Auf deinem Boden kann man das leicht wegmachen, wenn es Parkett ist

    Ist Holz wie gesagt

    Nintendo Fan

    Auf deinem Boden kann man das leicht wegmachen, wenn es Parkett ist

    Habe pvc

    Jenny 😂

    Ist Holz wie gesagt

    So richtiges Holz? Oder eher so ein Parkett

    Ich nehme einfach Klopapier und Stühle sie runter 👀 hört sich brutal an aber mir egal

    Nintendo Fan

    So richtiges Holz? Oder eher so ein Parkett

    Richtiges

    Jenny 😂

    Ich nehme einfach Klopapier und Stühle sie runter 👀 hört sich brutal an aber mir egal

    Ein grausamer tod

    Anonym

    Ein grausamer tod

    Ik, aber anders geht es nd 😅 zu meinen Nachbarn würde ichsüchtig machen werfen aber Nachts mach ich den Rolladen zu 100% nd hoch 💀

    Jenny 😂

    Ich nehme einfach Klopapier und Stühle sie runter 👀 hört sich brutal an aber mir egal

    WaS dU nIcHt wILlSt wAs mAn DiR TuT dAS fÜG AucH keIneM aNdEreN zU

    Jenny 😂

    Ik, aber anders geht es nd 😅 zu meinen Nachbarn würde ichsüchtig machen werfen aber Nachts mach ich den Rolladen zu 100% nd hoch 💀

    Hab meistens die rolladen hoch und das fenster offen

    Nintendo Fan

    WaS dU nIcHt wILlSt wAs mAn DiR TuT dAS fÜG AucH keIneM aNdEreN zU

    XD

    Wollt ihr Joe Nr.2 noch iwie letzte Worte sagen 😖?

    Es war schön mit dir,joe

    Anonym

    Hab meistens die rolladen hoch und das fenster offen

    Bei meinen Nachbarn nein 💀 sind irgendwelche Satanisten

    Jenny 😂

    Wollt ihr Joe Nr.2 noch iwie letzte Worte sagen 😖?

    Falsches Haus bro

    Nintendo Fan

    WaS dU nIcHt wILlSt wAs mAn DiR TuT dAS fÜG AucH keIneM aNdEreN zU

    😂😭

    Is ein bisschen wired ein freund von mir heißt joe 💀

    Jenny 😂

    Bei meinen Nachbarn nein 💀 sind irgendwelche Satanisten

    Ui

    Anonym

    Is ein bisschen wired ein freund von mir heißt joe 💀

    Ufffff

    Sollte mit dem eig diesen Schokoerdbeerentrend machen 😭😭😭😭😭

    Hab von gehört...

    Nintendo Fan

    Ich nicht...🙃

    Wie ???

    Das ist doch sicherlich über social media oder?

    Ich kann den nd anfassen 😭

    Jenny 😂

    Sollte mit dem eig diesen Schokoerdbeerentrend machen 😭😭😭😭😭

    Soll aber übelst geil schmecken

    Jenny 😂

    Ich kann den nd anfassen 😭

    Wen?

    Nintendo Fan

    Das ist doch sicherlich über social media oder?

    Ja egal ob TT oder YT

    Jenny 😂

    Joe Nr.2

    Achso

    Erdbeer und Schokolade ist eif die Beste Kombination

    Anonym

    Soll aber übelst geil schmecken

    Tun sie, aber der Trend ist/war nervig nach ner Zeit

    Nintendo Fan

    Erdbeer und Schokolade ist eif die Beste Kombination

    Ik

    Penne gleich ein

    Jenny 😂

    Ik

    Oder schoko banane

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    Kann sein das ich gleich kurz weg bin also nd wundern

    Kommentar gelöscht

    Das wollte ich grad sagen 🥲

    Ich kann den fr nd anfassen so haarig einfach ihhhhhhh

    Nintendo Fan

    Was wie wo, was denn?

    Hab deinen Kommi ausversehen gelöscht 🥲sry wie gesagt, IPad zu groß

    Jenny 😂

    Ich kann den fr nd anfassen so haarig einfach ihhhhhhh

    👀👀😅😅

    Jenny 😂

    Hab deinen Kommi ausversehen gelöscht 🥲sry wie gesagt, IPad zu groß

    Nein nein das war ich xD

    aso dachte schon tf warum kann ich nd wiederherstellen 🥲

    Nintendo Fan

    Damit du es schreiben kannst ;)

    Awwwwwwww dankeeee

    Jenny 😂

    aso dachte schon tf warum kann ich nd wiederherstellen 🥲

    Upsi

    Dann gute Nacht Toni, schlaf gut und träum was schönes

    Streitet ihr euch darum wer mir eine gute nacht wünscht???

    Komme grad, Joe Nr.2 sagt nun endgültig adieu

    Jenny 😂

    Dann gute Nacht Toni, schlaf gut und träum was schönes

    Danke,noch bin ich da

    Jenny 😂

    Komme grad, Joe Nr.2 sagt nun endgültig adieu

    😭😭

    Anonym

    Streitet ihr euch darum wer mir eine gute nacht wünscht???

    Nö, er hat mir nur Vortritt gegeben, danke nintendoooo 🫶🏻

    Jenny 😂

    Komme grad, Joe Nr.2 sagt nun endgültig adieu

    Wie gesagt, er hat sich eben das falsche Haus ausgesucht

    Jenny 😂

    Nö, er hat mir nur Vortritt gegeben, danke nintendoooo 🫶🏻

    Gerne

    Jenny 😂

    Nö, er hat mir nur Vortritt gegeben, danke nintendoooo 🫶🏻

    😅

    Jenny 😂

    Nö, er hat mir nur Vortritt gegeben, danke nintendoooo 🫶🏻

    Habs nd mitbekommen wollte krz meinen hashtag ändern

    Hi bananen brot

    Anonym

    Hi bananen brot

    Hab kp wie ich dich ansprechen soll sry

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gute Nacht

    Ich warte so sehr auf die Lösung deines Rätsels HAHA

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gute Nacht

    Hi und guna

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kannst mich BaBro nennen

    Oki 👌

    Nintendo Fan

    Ich warte so sehr auf die Lösung deines Rätsels HAHA

    Einfach weiter Rätseln, dann wird das schon 💪

    Kannst du mir das rätsel verlinken?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einfach weiter Rätseln, dann wird das schon 💪

    Okay 👀

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan

    GuNa voldi(darf man dich so nennen?)

    An alle jetzt Gute Nacht, bin auch off

    Er wollte aus dem Klo krabbeln 💀💀💀 er ist weg, hab meine Mum wahrscheinlich geweckt

    Guna nf bis später

    Jenny 😂

    Er wollte aus dem Klo krabbeln 💀💀💀 er ist weg, hab meine Mum wahrscheinlich geweckt

    Er wollte nicht sterben

    Jenny 😂

    Er wollte aus dem Klo krabbeln 💀💀💀 er ist weg, hab meine Mum wahrscheinlich geweckt

    Hey jenny

    Musste er aber, aber die Wand hat keine Flecken

    Nintendo Fan

    An alle jetzt Gute Nacht, bin auch off

    Ok schade Nacht Nintendo, schlaf gut und träum was schönes

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin jetzt aber auch wieder off, wollte nur etwas Aufmerksamke... nach dem Rechten sehen🗿

    Ok auch du Voldrun, Nacht, schlaf gut und träum was schönes

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hey jenny

    Hey

    Ich bin aber auch mal off, Nacht, schlaft gut und träumt was schönes 🫶🏻

    Ein brot... Ein depressiver... Allein.... Auf sw....

    Oh sry warum????

    Wegen mir????

    Den einzigen dem ich das leben nehmen würde wäre mir selber

    Du brauchst also keine angst zu haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Stalker kommt raus kommt raus wo immer ihr seit

    👀👀👀😅

    Anonym

    Den einzigen dem ich das leben nehmen würde wäre mir selber

    Bist du deswegen jz geschockt oder bist du eingepennt?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sagen sie alle

    😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Internet

    Habe telekom 💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sagen sie alle

    Das nix nett gewesen

    Da mein ernst sein

    Monolog würde ich jz mal sagen

    Kommt schon ihr stalkerrr

    Allein is es langweilig

    Oke das merk ich mir

    Oki bin off guna und träumt was schönes ihr lieben

    Mürrische Nachtigall