Hallo, ich bin neu hier!

Kommentare (129)

  • Digga hör auf

    LASS ES

    Willst du noch bellingham machen ?????

    Wo liegt Problem? Seid ihr denn alle Ronaldo Fans?

    Ich glaube Bellingham kommt auch noch gleich

    Hab 0 Ahnung von Fussbal

    Aber viel Ahnung von Flugzeugen, was mein Name schon sagt

    Schön dich mal wider zu treffen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier gibt es keine Abos

    Soll ich oder nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kommst an nem ganz schlechten Tag zurücl

    Wieso?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die unregistrierten User sind zurück

    Leider

    seit wann kann man eig wieder anonym schreiben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist selbst erst seit heute hier, du kannst da mal gar nix zu sagen

    Warum bist du so aggressiv?

    Wollen wir Wop spielen alle zu sammen ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du mich mal aggressiv erlebt?

    Jetzt gerade

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war nd aggressiv

    Soll ich einen Brief an die Staatsanwaltschaft schicken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist selbst erst seit heute hier, du kannst da mal gar nix zu sagen

    Ich erinnere mich noch lebhaft an meinen ersten Chat auf sw: Ich: Hi; Yellow: Ein neuer User; Husky: Und einer, der mich jetzt schon abf*ckt (seitdem auf meiner Todesliste 🙂)

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Lionel Messi

    Wo liegt Problem? Seid ihr denn alle Ronaldo Fans?

    jo und du FUCKST AB! Ich wusste doch, dass es ne schlechte Idee war!

    Hessische Staatsanwaltschaft

    Warum habt ihr alle so viele Follower?

    nett sein, nicht spammen, guter „kontent“,…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *packt Koffer und wandert nach Indien aus*

    Bitte nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *packt Koffer und wandert nach Indien aus*

    Warum?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war… das war… muss kurz weg

    Alles gut :) ich meine nur, die Website wächst nicht dadurch, dass alle Neuen direkt beleidigt oder als Gamer/Jana bezichtigt werden

    ☪Coco☯

    Bitte nicht

    In deiner Bio isn Fehler

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da sind so einige

    Haha

    Anonym

    In deiner Bio isn Fehler

    mehrere

    Hessische Staatsanwaltschaft

    Wie viel Geld habt ihr auf dem Konto?

    💀 Mehr als du

    Anonym

    In deiner Bio isn Fehler

    Joah, 22 oder 42, da kann man ja schonmal n Auge zudrücken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da sind so einige

    Sorry😓

    Anonym

    💀 Mehr als du

    teilen ist immer nett

    Sowas fragt man eigentlich nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war eine Ausnahme

    Ich glaube, ich muss am Anfang auch ziemlich nervig gewesen sein, daher kein Problem, du warst schließlich auch nicht der Einzige

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann „teile“ mit mir dein Geld, ich kriege 99% und du 1%

    Ne du 99,9% und me 0,1%

    Ich gehe mal tschau kakao💙🦋

    Anonym

    teilen ist immer nett

    Teilen. Teilen heißt der eine verliert und der andere gewinnt. Nun ja, davon ausgehend, das Menschen gerechte Wesen sind…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich nenne es by3

    Oh ok sorry dass ich dich so anmotze

    ☪Coco☯

    Ich gehe mal tschau kakao💙🦋

    Bye

    Anonym

    teilen ist immer nett

    ....

    Anonym

    Und weg ^^

    mit welchem grund aber?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hab mich vertan

    Sheldyndrom

    Teilen. Teilen heißt der eine verliert und der andere gewinnt. Nun ja, davon ausgehend, das Menschen gerechte Wesen sind…

    niemand verliert wenn es von herzen kommt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann so philosophisch

    danke danke men

    Ruinierter Steinwälzer