Herz-Aufruf

  • wer mein herz rot macht dem folg ich :)) (schreibt aber in die Kommentare wie ihr heißt)

    Kommentare (14)

  • Melde dich doch erstmal an, sonst bringt das wenig

    Wieso bettelst du so nach Herzen

    kann auch ohne Anmeldung folgen

    und alles von euch liken und so

    Selbstlike auf dem Beitrag 👏🏽

    Wenn ihr das macht seid ihr ehrlich dumm

    ich bettel nd nach herzen mir ist nur langweilig

    Und wieso willst du dafür Herzen und folgst den Leuten nicht einfach so?

    Man sollte den Leuten folgen die man nett findet oder bei denen man die Witze gut findet…

    Wenn du nicht angemeldet bist und längere Zeit nicht mehr auf der Seite warst oder Cookies löschst, folgst du den Leuten nicht mehr

    Sowas von Selbstlike. 🤣

    Querdenkender Leguan