Ich muss mit dir reden

Kommentare (62)

  • nein ehrlich, falls jemand kann kann er ihr bescheid sagen

    Meee Halli Hallo was ist den mit deinem tt passiert?

    Also betrifft es auchmixh?

    kannst du ihr bescheid sagen, weil ich muss danach den beitrag gleich löschen

    Was ein glück, dass ich auf sw schauen wollte

    WAS IST LOSSS

    Sag nicht, du musst tt jz löschen oder so

    oh bzh danke

    also im großen und ganzen hatte ich streit und meine eltern haben herausgefunden das ihr fremde seid

    OH NEINNN SHITTT SCHEIßEEE NEINNN DAS KANN DOCH ND WAHR SEIN

    so und das wollen sie halt nicht das ich mit euch schreibe und so

    und jetzt musste ich euch entfernen, das man leute blocken kann haben sie glaube ich nicht gewusst

    und alle accounts privat

    es tut mir leid bzh

    OCH MANNN NEINNN MANNN

    Was ist mit insta

    Diggaaaaaaa och man ey

    Und pinterest

    pinterest musste ich privat machen

    ich war nicht mehr ganz ich selbst, deswegenist insta auch keine möglichkeit mehr

    Wird das jz für immer so bleiben müssen🥲

    Anonym

    ich war nicht mehr ganz ich selbst, deswegenist insta auch keine möglichkeit mehr

    Och man ey, ey mannn, geht es dir aber gerade wieder gut

    Anonym

    ich glaube

    NEINNN DAS HEIßT NIE WIEDER MIT DIR PRIVATE REDEN KÖNNEN

    vorallem jetzt schauen sie halt auch genauer hin weißt du

    es tut mir so leid

    Anonym

    vorallem jetzt schauen sie halt auch genauer hin weißt du

    Ja, verstehe, ich hoffe, die vergessen das iwie alles oder so

    Anonym

    es tut mir so leid

    Nein, du kannst nichts dafür, es muss dir nicht leid tun

    ich würde dir sofort bescheid sagen wenn sich was ändert

    ich wünsche dir das beste bzh

    Oke, alles gut, don't overthink

    Anonym

    ich wünsche dir das beste bzh

    Oh shit, nach den Ferien kann es was werden, aber ich wünsche dir auch das Beste EY MANNN

    Lass wenigstens manchmal hier noch reden, obwohl wir beide hier nicht mehr so aktiv sind

    ich glaub ihr könnt den beitrag lassen dann kann oogway noch lesen

    Oder vllt so eine Seite finden, wo man sich über browser anmeldet und man dafür keine apo braucht

    Anonym

    ich glaub ihr könnt den beitrag lassen dann kann oogway noch lesen

    Ich kann ihm auch privat alles sagen, wenn du willst

    Ich muss so viel lesen w8

    Ah, Schade :(

    ich hab euch lieb🫶

    Lächerliche Staublaus