Idee für User-Gods

Umfrage ·
  • Ich habe eine idee.jeder user soll ein gode haben.zum beisbil wenn sie ein neuen acc gemacht habt.könnt ihr den god machen.ihr können das dann auch löschen.

    LG Justus

    ja
    79 %
    nein
    21 %
    14 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (16)

  • das jeder ein passwort kriegt

    zum beisbil:bei einen neuen acc

    aber dann müssen wir wider lösxhen den passwort

    und nächsten mal ein bischen freundlicher madam

    Chevk ich nd

    also du hast ein passwort

    wenn du dann ein neuen acc hast musst du den passwort sagen

    und den wieder löschen

    du meinst, dass man die accounts verknüpfen kann? eigentlich voll die gute idee

    Anonym

    du meinst, dass man die accounts verknüpfen kann? eigentlich voll die gute idee

    ja

    Lordiger Tintenfisch