Klären?

Kommentare (414)

  • Willst du nicht erstmal was sagen. Ich habe ja schon meine Sachen gesagt

    OK also was willst du wissen ?

    Ich verstehe nicht wieso du mich beleidigt hast

    also ok es waren keine schlimmen Beleidigung

    Achso also erst Mal entschuldige dafür es war spät ... Weil du mich in den Beiträgen von oogway immer TRB genannt hast und Hals Maul gesagt hast das hat mich angepisst 😬

    OK ich hatte mich einmal in einem Chat verlesen. Ich hab's extra nochmal nachgeguckt. Tut mir leid...

    OK ist angenommen

    Und zu Thema geheimchats ...

    Aber dieses mit Halts Maul habe ich nur gesagt da du ständig immer das gleiche "du schaffst das" gesagt hat, obwohl es Oogway nicht geholfen hat

    Wir hatten ja gerade eine Meinung und du sagst die ganze Zeit das Gegenteil

    Sorry wollte ihm halt mit machen :(

    Anonym

    Wir hatten ja gerade eine Meinung und du sagst die ganze Zeit das Gegenteil

    OK verständlich sorry an euch

    Wir klären Grad nen kleinen Beef

    Weißt du ich hab Freunddn auch schon mit Beziehungsproblemen und so geholfen, weil ich mich gut mit Menschen auskenne und deswegen denke ich es ist richtig für Oogway das er loslässt

    Anonym

    Wir klären Grad nen kleinen Beef

    Eine kleine Diskussion nicht mehr

    Oke wie gesagt sorry dafür 😬

    Und wegen den Geheimchat

    Anonym

    Und zu Thema geheimchats ...

    ?

    Du wolltest sie verbieten

    Die sind ziemlich nervig und unnötig

    Kann ich also verstehen

    Niki38bl

    Die sind ziemlich nervig und unnötig

    Das ist ein Argument

    OK kann ich verstehen aber Niki halt dich bitte raus

    Aber das Gegenagument ist Privatsphäre

    Pizza, wieso denkst du denn das ich es nicht gut finde?

    Anonym

    Aber das Gegenagument ist Privatsphäre

    Die es im Internet nicht gibt. Das ist kein Argument

    Du hast gesagt wir sollen damit aufhören

    Anonym

    Robibbb

    BLEIBZUHAUSEEEEE

    Anonym

    Robibbb

    Wenn das nd ne Bifi is

    ROBIBBBBBBBBBBBB

    Anonym

    Du hast gesagt wir sollen damit aufhören

    Ja und das sagen auch andere

    OK aber es gibt Sachen wo nicht alle wissen müssen

    Aber gut, ich sollte mich nicht so ein mischen, denke ich mal

    Ich lese eif mal mit

    Anonym

    Aber gut, ich sollte mich nicht so ein mischen, denke ich mal

    Danke 🤗

    Anonym

    OK aber es gibt Sachen wo nicht alle wissen müssen

    Und die werden nicht hier besprochen

    Anonym

    Ich lese eif mal mit

    Same

    Tauscht Nummern aus, wenn das nicht geht dann müsst ihr auf andere Chatseiten oder es sein lassen

    OK verstehe ich aber sie sollten weiterhin existieren

    Es ist einmal so leider

    Anonym

    OK verstehe ich aber sie sollten weiterhin existieren

    Nein

    OK hast du das mit Mathias besprochen?

    Niki38bl

    Wenn das nd ne Bifi is

    HEULEEEEE 😭😭

    Wir Mods waren zumindest alle derselben Meinung. Aber bitte sag nicht ich fühle mich besser als normale User.

    Anonym

    HEULEEEEE 😭😭

    Komm eif WA

    Anonym

    Wir Mods waren zumindest alle derselben Meinung. Aber bitte sag nicht ich fühle mich besser als normale User.

    Yup

    OK dann respektiere ich eure Entscheidung und entschuldige mich für den Kommentar mit den anderen Usern ;)

    Wir sind aktuell noch in einer Besprechung

    Ich hoffe wenn das dann geklärt ist hoffe ich wir beide kommen wieder gut klar 🤗

    Also es könnte natürlich gar nix passieren und ihr macht einfach weiter, aber es könnten auch Konsequenzen folgen wie...

    ...am Ende dann neue Funktionen das die Geheimchats nicht mehr möglich sind oder sogar Sperrungen

    Nein wenn ihr das als. Mods entschieden habet respektiere ich das 🤝 ich will keinen ärger

    Ja ich auch nicht

    Anonym

    ...am Ende dann neue Funktionen das die Geheimchats nicht mehr möglich sind oder sogar Sperrungen

    Die Funktion gab es doch sogar schon mal.

    Also geklärt 🤝

    Aber ich muss euch wirklich leider sagen das es aufhören muss

    αηΩηγм

    Die Funktion gab es doch sogar schon mal.

    Ja, aber besser...

    Anonym

    Aber ich muss euch wirklich leider sagen das es aufhören muss

    Aber warum denn wenn ich fragen darf? Wieso? Ich habe verstanden das man private sachen auch auf WA klären kann aber... welche anderen Gründe gibt es?

    Willst du gesperrt werden? Nein

    Heißt das also du musst aufhören mit Geheimchats? Ja

    Ich hätte nur gerne eine richtige begründung

    Den Witzebereich gibt es nur für Witze und die Kommentare sollen sich auf den Witz beziehen

    Ich will kein Stress. Aber ich hätte einfach gerne einen Grund

    Anonym

    Den Witzebereich gibt es nur für Witze und die Kommentare sollen sich auf den Witz beziehen

    Okay

    Bevo 🍃🌿

    Ich hätte nur gerne eine richtige begründung

    Leute werden ausgeschlossen. Die Community ist inaktiver.

    Es herrscht eine schlechtere Stimmung und es gibt Stress deswegen

    Die Chats sind teilweise wie ganz normale Chats, aber halt nur mit den Leuten die man mag...

    Nein sie sind zum Probleme besprechen

    Der Rest wird ausgeschlossen

    Nein den Rest geht es nichts an

    Anonym

    Nein sie sind zum Probleme besprechen

    Ich hab mir die alle durchgelesen. Und da war viel normaler Chat

    Es ist eher wie wenn man nicht möchte das zum Beispiel Pepe (die im Beispiel im Chat ist) die Nummer hat obwohl man sie z.B. Husky gegeben hat

    Warte hast du den von mir und Husky gestern gelesen 🤨

    Anonym

    Ich hab mir die alle durchgelesen. Und da war viel normaler Chat

    Aber eigentlich ist das doch Ausnutzung der Mod rechte wenn man sich private Sachen durchliest die gelöscht wurden.

    Bevo 🍃🌿

    Es ist eher wie wenn man nicht möchte das zum Beispiel Pepe (die im Beispiel im Chat ist) die Nummer hat obwohl man sie z.B. Husky gegeben hat

    Um die Nummer auszutauschen kann ich es verstehen. Alles andere geht einfach nicht Punkt

    Bevo 🍃🌿

    Aber eigentlich ist das doch Ausnutzung der Mod rechte wenn man sich private Sachen durchliest die gelöscht wurden.

    Nein?

    Anonym

    Warte hast du den von mir und Husky gestern gelesen 🤨

    Robin ?

    Ja und ich mag es nicht was ihr gechattet habt

    Aber eigentlich darf man Nachrichten nur wiederherstellen wenn es Verdacht auf Regekverstoß ist

    Anonym

    Ja und ich mag es nicht was ihr gechattet habt

    Alter das war privat 😭😭😭

    Soll ich ehrlich sein

    Mods können keine Nachrichten wiederherstellen HQHQHHQA

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich hab nur ein bisschen gelesen

    Lösch mal deine Nachricht

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dann versuch ich wiederherstellen

    Kommentar gelöscht

    Die z.B

    Bevo 🍃🌿

    Fr?

    Bitte nutzt jetzt diese Information nicht aus...

    Bevo 🍃🌿

    Fr?

    Geht nd

    Abe auch mitlesen ist Assi

    Ich habe Falschinformationen geglaubt 🥲

    Du hast keine Screenshots oder ?

    Egal. Aber immerhin weiß es doch keiner. Richtig Pizza?...

    Anonym

    Abe auch mitlesen ist Assi

    Nein ist es nicht. Das ist eine öffentliche Seite ist nicht privat. Außerdem sind Privatchats verboten

    Anonym

    Du hast keine Screenshots oder ?

    Doch

    Also Robin für mich ist das jetzt geklärt

    Ich geh wieder Bye

    Außer du hast noch was ?

    Für mich nicht da hier etwas verheimlicht wird was mich gewisserweise doch was angeht

    Husky und du habt über mich gesprochen

    Anonym

    Doch

    Nein. 😭😭😭😭

    Und es geht mich was an

    Dann klär das mit ihm

    Du sagst mir das jetzt offen und ehrlich

    Bitte lösch die Screenshots onst sag ich gar Nichts

    Ich hab dir offen und ehrlich gesagt das ich keine Nachrichten wiederherstellen kann und jetzt musst du auch erhlicb sein

    Lösch erst die Screenshots

    Anonym

    Bitte lösch die Screenshots onst sag ich gar Nichts

    Hatte auch keine Screenshots musste lügen um mehr zu erfahren

    Du hast nicht Mal mehr erfahren

    Ich bin ehrlich ich hoffe du auch

    Anonym

    Du hast nicht Mal mehr erfahren

    Ja bis jetzt nicht, aber ich hoffe mal jetzt (?!)

    OK also Husky meinte nur das er kein großer Fan von dir sei

    Bevo 🍃🌿

    Ist ja auch kein Muss jeden zu mögen

    Naja schade, ich mochte ihn schon

    Und er sich beschweren wollte das du Mod Rechte ausnutzt dann hat er mir ein Beispiel genannt das wars

    Hab ihm ja nix getan

    Anonym

    Und er sich beschweren wollte das du Mod Rechte ausnutzt dann hat er mir ein Beispiel genannt das wars

    Welches Beispiel

    Der wollte das mit vollem Ernst und Überzeugung

    Irgendwas du hättest gesagt einen Chat bis Mitternacht auf 1000 commus zu spamen und dann gefragt soll ich jemand Bannen und einer hat ja gesta und du hast ihn bannt

    Der meinte ich soll ihn sperren ich hab drei mal gefragt der meint ja

    OK ka wie gesagt klär das mit Husky

    Was ist daran so schlimm mich nicht mehr zu mögen

    Außerdem hatte sich Husky schon entschuldigt

    Anonym

    Bei mir?

    Ja

    Ich bin echt enttäuscht...

    Nein von all dem hier

    Warum ? Husky hat nur konstruktive Kritik geäußert daran ist nichts falsch

    Ich steh voll und ganz hinter ihm

    User die ich eigentlich respektiere (ich respektiere euch hier alle) machen Chats schließen andere aus und die Community wird so gespalten. Ich möchte das nicht

    Ich steh hinter mir

    So jetzt waren wir beide ehrlich ist das jetzt geklärt

    Ich stehe mit den Händen in den Taschen still da und lächele 🙃

    (Nd nützlich aber ega

    Sorry, aber es ist noch lange nix geklärt

    Mit dir ist fast alles geklärt, aber das Thema insgesamt nicht

    Ich merke schon das ihr mich nicht besonders mögt das ist ok. Aber ich muss nunmal Sachen als mod machen.

    OK was willst du jetzt noch klaz?

    Geheimchats sind ab heute verboten. Das haben wir im Mondbeitrag besprochen

    OK hab ich ja gesagt ich respektiere das

    Anonym

    Geheimchats sind ab heute verboten. Das haben wir im Mondbeitrag besprochen

    Screenshot?

    Glaubst du mir nicht?

    Ich Checks auch nd

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Glaubst du mir nicht?

    Naja, du bist gegen Geheimchats. Eig schon, aber jz.. Naja aber ist ja jz auch nd so schwer nen Screenshot von nem Beitrag zu machen, oder?

    Anonym

    Ich steh hinter mir

    🗿

    Darts4ever

    Sorry klingt fies

    Sollte es eig nd🥲

    Darts4ever

    Sorry klingt fies

    Ja das stimmt allerdings. Mondbeiträge sind was anderes

    Robin ist das jetzt geklärt 🤝?

    Matthias hat das extra so geplant

    Anonym

    Robin ist das jetzt geklärt 🤝?

    Ja, ich denke. Ich bin aber keineswegs zufrieden mit diesem Gespräch. Das heißt nicht das du was falsches gesagt hast...

    Anonym

    Ja das stimmt allerdings. Mondbeiträge sind was anderes

    Mond? Du meinst Mod oder?

    Ja Autokorrektur ist sehr komisch

    Anonym

    Ich steh voll und ganz hinter ihm

    Das Problem ist, dass ihr das hinter seinem Rücken gemacht habt, wie kann das in Ordnung sein?

    Anonym

    Ja das stimmt allerdings. Mondbeiträge sind was anderes

    Naja aber wenn das mit den Geheimchats jz verboten ist, würde ich halt schon nen Screenshot davon sehen wollen

    Wieso? Seh ich Screenshots von euch

    Anonym

    Ja, ich denke. Ich bin aber keineswegs zufrieden mit diesem Gespräch. Das heißt nicht das du was falsches gesagt hast...

    Was willst du noch wissen ?

    Anonym

    Wieso? Seh ich Screenshots von euch

    Ich hab nd über iwelche User hier gelästert nh

    Sowas spaltet diese Seite...

    Darts4ever

    Ich hab nd über iwelche User hier gelästert nh

    Ja alles gut

    Hab halt auch keine Screenshots aus Geheimchats

    Muss ich verstehen was hier gerade abgeht außer das geheimchats verboten sind?

    Leute wenn ihr noch Geheimchats macht könnte es eventuell sogar zu einer Sperre kommen. Ich hasse es dieser Mod zu sein, aber ich bin nunmal mod

    In Kürze wird aufjedenfall was dagegen unternommen, sodass Geheimchats nicht mehr möglich sein werden in Zukunft

    Ich glaube es Spaltet die Community mehr die Geheimchats zu verbieten

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Dafür geht es noch ganz ehrlich

    Weil es zwingt Leute Sachen vor allen zu sagen was dann zu Stress führen kann

    Anonym

    Ich glaube es Spaltet die Community mehr die Geheimchats zu verbieten

    Ich bin anderer Meinung, denn genau durch die Geheimchats spaltet sich die Community, weil andere ausgeschlossen werden

    Und neue User denken, sie sind nicht wilkommen

    Anonym

    Weil es zwingt Leute Sachen vor allen zu sagen was dann zu Stress führen kann

    Dan sagt man es nicht

    Das ist nicht in Ordnung. So muss es ja nicht nur den neuen Usern ergehen, auch zb alte user könnten sich dadurch ausgeschlossen fühlen

    Generell alle User die keine Geheimchats machen oder aktuell nur selten on sind

    Anonym

    Weil es zwingt Leute Sachen vor allen zu sagen was dann zu Stress führen kann

    Es gibt andere wege Nummern auszutauschen, und privat zu reden

    Anonym

    Das ist nicht in Ordnung. So muss es ja nicht nur den neuen Usern ergehen, auch zb alte user könnten sich dadurch ausgeschlossen fühlen

    War bei mir so (auch wenn ich kein alter User bin) is sad das auf einmal alle irgendein Geheimnis von wem weiß und man selber nd mehr mitreden kann

    Ja ich hab es gecheckt alter reicht aml bzh

    Geht auf andere Chatseiten zum Privatchaten

    Anonym

    Geht auf andere Chatseiten zum Privatchaten

    z.B. Discord die meisten Leute haben das

    Anonym

    True

    Ich denke mal nicht, dass es dir auch gefallen würde, dass während du im chat bist manche sagen "XY komm in den Geheimchat" und aufeinmal sind alle anderen weg und du bist alleine da, wie würdest du dich fühlen?

    Niki38bl

    z.B. Discord die meisten Leute haben das

    Jo

    Und es is ohne Nummern

    Darts4ever

    Dann nenn mal welche

    Wieso soll ich?

    Darts4ever

    Dann nenn mal welche

    Also halt außer Dc

    Anonym

    Ja ich hab es gecheckt alter reicht aml bzh

    Ich denke nicht, dass du es wirklich verstanden hast. Du willst eif die Diskussion beenden, weil du kb mehr hast

    Ich distanziere mich aus der Diskussion Bye

    Darts4ever

    Also halt außer Dc

    Snapchat

    Anonym

    Ich distanziere mich aus der Diskussion Bye

    Kk bye bye

    Niki38bl

    War bei mir so (auch wenn ich kein alter User bin) is sad das auf einmal alle irgendein Geheimnis von wem weiß und man selber nd mehr mitreden kann

    Ja, sehe ich genau so

    Anonym

    Wieso soll ich?

    Naja wenn du sagst, es gibt andere Chat-Seiten, dann sag halt auch welche

    Darts4ever

    Also halt außer Dc

    Kannst du selber herausfinden

    Anonym

    Ich denke nicht, dass du es wirklich verstanden hast. Du willst eif die Diskussion beenden, weil du kb mehr hast

    Nein weil deine Meinung zu 100000 Mal kommt

    Anonym

    Nein weil deine Meinung zu 100000 Mal kommt

    Anders verstehst du das ja nd

    Ich hab alles gesagt

    Ich stufe dich als Unreif ein

    Das ist in Ordnung!

    Darts4ever

    Also halt außer Dc

    Snapchat, Inster, TikTok

    Cleefchat 😂

    Über was für ein Spiel haben wir immer Nummern ausgetauscht?

    Anonym

    Cleefchat 😂

    Daran habe ich übrigens auch schon gedacht🗿

    Niki38bl

    😂😂

    Ne jetzt mal fr da hab ich sogar mit Gamer gechattet

    Das is seite wo immer diese nitgeilen Typen sind oder?

    Niki38bl

    Das is seite wo immer diese nitgeilen Typen sind oder?

    Du meinst Pedos

    Das Wort war mir entfallen

    Dank mir nd mehr

    Kann man nd über TikTok sogar chatten?

    So Leute, ich gehe dann auch mal schlafen, denke ich mal, genug Stress für heute hab schon wieder herpes und will nd, dass der schlimmer wird🗿 GUTE NACHT, SCHLAFT GUT UND TRÄUMT WAS SCHÖNESSSSS

    Niki38bl

    Kann man nd über TikTok sogar chatten?

    Kann man

    Man kann sogar über wattpad

    Anonym

    So Leute, ich gehe dann auch mal schlafen, denke ich mal, genug Stress für heute hab schon wieder herpes und will nd, dass der schlimmer wird🗿 GUTE NACHT, SCHLAFT GUT UND TRÄUMT WAS SCHÖNESSSSS

    Oki gute Nacht :)))) Schlaf gut und träum was schönes

    Also darts ist direkt mal wieder in den Geheimchat gegangen 🤦🏽‍♂️

    Niki38bl

    Oki gute Nacht :)))) Schlaf gut und träum was schönes

    <3333

    Anonym

    Also darts ist direkt mal wieder in den Geheimchat gegangen 🤦🏽‍♂️

    Meinst du fr

    Anonym

    Meinst du fr

    Naja er is weg nachdem wir Möglichkeiten genannt haben

    Ach, die heutige Generation👵🏻

    Darts4ever

    Ja

    Tstststss wrm du machen so😔

    Anonym

    Ach, die heutige Generation👵🏻

    Muss ich mir merken 😂😂😂😂

    Darts4ever

    Ja

    Und das spaltet dann mehr die Communitiy als wenn man eif in Ruhe chatten kann

    Niki38bl

    Muss ich mir merken 😂😂😂😂

    PQGAHAAHAHAVSVSV

    Darts4ever

    Und das spaltet dann mehr die Communitiy als wenn man eif in Ruhe chatten kann

    Finde es sehr nervig wenn wer auf einmal beim chatten nd mehr antwortet …

    Darts4ever

    Und das spaltet dann mehr die Communitiy als wenn man eif in Ruhe chatten kann

    Ich verstehs nicht, was soll die Community spalten? Nicht geheim chatten zu dürfen?

    Hahahq ich checke auch nicht diese Argumente

    Darts4ever

    Und das spaltet dann mehr die Communitiy als wenn man eif in Ruhe chatten kann

    Zumal die meisten User das nichtmal lesen werden, was wir jz gerade hier schreiben. Iwie müssen es diejenigen, die ebenfalls in Geheimchats sind doch auch erfahren, oder?

    Anonym

    Hahahq ich checke auch nicht diese Argumente

    Same

    Niki38bl

    Finde es sehr nervig wenn wer auf einmal beim chatten nd mehr antwortet …

    Mit Niki verstehe ich nicht jetzt auch wieder obwohl wir mal Streit hatten :)

    Aufjedenfall denke ich, dass sich Matt dazu früher oder später äußern wird, wenn nicht, wird ein Beitrag von den Mods kommen, denke ich mal

    Anonym

    Mit Niki verstehe ich nicht jetzt auch wieder obwohl wir mal Streit hatten :)

    Das tut mir immer noch leid 😭

    Darts4ever

    Zumal die meisten User das nichtmal lesen werden, was wir jz gerade hier schreiben. Iwie müssen es diejenigen, die ebenfalls in Geheimchats sind doch auch erfahren, oder?

    Wieso kommt ihr nicht einfach hier rüber ?

    Bin auch nd perfekt tut mir auch leid

    Anonym

    Alles guuut

    Aber ich bin ehrlich gesagt froh mich mit dir zu verstehen

    Anonym

    Bin auch nd perfekt tut mir auch leid

    Naja du bist besser als ich

    Anonym

    Bin auch nd perfekt tut mir auch leid

    Niemand ist perfekt und ich sowieso nd

    Anonym

    Ich verstehs nicht, was soll die Community spalten? Nicht geheim chatten zu dürfen?

    Ja. Bzw halt, wenn da 24/7 jemand durch ne Art Hack, die nicht „öffentlich“ (also halt nicht in den normalen Funktionen verfügbar) verfügbar ist

    Niki38bl

    Naja du bist besser als ich

    Niemand ist besser als jmd anderes?!

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Iwie schon manchmal aber is jz egal

    Darts4ever

    Ja. Bzw halt, wenn da 24/7 jemand durch ne Art Hack, die nicht „öffentlich“ (also halt nicht in den normalen Funktionen verfügbar) verfügbar ist

    Und ik, es sind lange nicht alle. Aber trz

    Niki38bl

    Aber ich bin ehrlich gesagt froh mich mit dir zu verstehen

    Hast du Angst vor mir 🤨😂

    Ne alles gut reden wir am besten nicht weiter drüber

    Kommentar gelöscht

    Ka, wer "sie" ist, aber statt geheim zu chatten, könntet ihr euch zb eure nummern austauschen und dann privat kommunizieren

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Hast du Angst vor mir 🤨😂

    Ne nd wirklich aber du bist nett also würde ich gerne mit dir chatten können

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Ne alles gut reden wir am besten nicht weiter drüber

    👍

    Anonym

    Schieß los

    Btw, ich wollte mich vorhin da nicht einmischen, aber wieso hat er etw von robib erwartet, als hätte er was falsch gemacht, indem er den Geheimchat betreten hat

    Ich bin off, es macht glaube ich nicht mehr so viel Sinn heute

    Darts4ever

    Ja. Bzw halt, wenn da 24/7 jemand durch ne Art Hack, die nicht „öffentlich“ (also halt nicht in den normalen Funktionen verfügbar) verfügbar ist

    Hmh

    Anonym

    Btw, ich wollte mich vorhin da nicht einmischen, aber wieso hat er etw von robib erwartet, als hätte er was falsch gemacht, indem er den Geheimchat betreten hat

    Ja ist so

    Kommentar gelöscht

    Perfekt, nummern austauschen, hab ihre nummer auch schon

    Anonym

    Ich bin off, es macht glaube ich nicht mehr so viel Sinn heute

    Oke gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes

    Und dann über telefon chatten

    Hatten wir auch so gemachf

    Anonym

    Perfekt, nummern austauschen, hab ihre nummer auch schon

    Darts4ever

    Ja, was denn

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Hmh

    Ich checks nd, bitte in anderen worten erklären

    Anonym

    Perfekt, nummern austauschen, hab ihre nummer auch schon

    Hab ihre nd :( und kein Dc mehr

    Kommentar gelöscht

    Sie kann nicht privat schreiben, aber Geheim auf SW?

    Kommentar gelöscht

    Warte, ihr könnt ja dann trotzdem nummern austauschen, weil es ja trotzdem gleich sein wird das mit den uhrzeiten

    Ich check nd, was das problem ist

    Anonym

    Ich checks nd, bitte in anderen worten erklären

    Naja, es gibt halt sowas, wo die Witze, die zuletzt kommentiert wurden, angezeigt werden. Halt wie bei der Community nur bei Witzen (Ik, dass du das [glaub ich] nicht kennst)

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Naja, es gibt halt sowas, wo die Witze, die zuletzt kommentiert wurden, angezeigt werden. Halt wie bei der Community nur bei Witzen (Ik, dass du das [glaub ich] nicht kennst)

    Aso, hab davon eben im Modbeitrag erfahren

    Kommentar gelöscht

    Wie wärs, wenn du dc installierst, die hat nämlich auch dc

    Kommentar gelöscht

    Kann sie nd über WA Chats sperren?

    Ich meine, das wird dir jz auch nd viel Speicher wegnehmen

    Dann sieht man die nd mehr

    Niki38bl

    Kann sie nd über WA Chats sperren?

    Soweit ich weiß, hat sie kein wa

    Btw gute nacht robibbbb

    Ok jetzt wirklich gute Nacht

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Nein, dachte schon du wärst weg😭😭

    Niki38bl

    Oke gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes

    .

    Wollte nd, dass du jz wegen mir gehst

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Ich würde euch dann empfehlen, nach anderen Kommunikationsmöglichkeiten zu suchen, wenn du dc nicht haben darfst

    Ich wollte nur noch abschließend sagen...

    Es wirs gesperrt

    Ich respektiere euch halt alle, aber jetzt bin ich enttäuscht das ihr sowas macht...

    Geheimchat user meinst du?

    Und einfach die Uneinsichtigkeit

    Ok gute Nacht Schlaf schön

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    "Zuletzt Kommentiert" bei den Witzen und Memes wird es bestimmt bald geben, bis dahin könnt ihr frei rumtoben, denn danach werdet ihr es leider nicht können, also bis dahin schön fleißig nach Kommunikationsmöglichkeiten suchen

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    "Zuletzt Kommentiert" bei den Witzen und Memes wird es bestimmt bald geben, bis dahin könnt ihr frei rumtoben, denn danach werdet ihr es leider nicht können, also bis dahin schön fleißig nach Kommunikationsmöglichkeiten suchen

    Ikik

    Dann hab ich da auch kein Problem mehr mit

    Nur halt jz, wenn es das noch nd gibt

    Anonym

    OK gute Nacht

    GUTE NACHT

    Darts4ever

    Nur halt jz, wenn es das noch nd gibt

    Bzw noch nd öffentlich

    Aber ich verstehe nd, wrm ihr unbedingt geheim chatten müsst, zb andere user könnten euch ideen geben, wie ihr anders privat reden könnt

    Anonym

    Aber ich verstehe nd, wrm ihr unbedingt geheim chatten müsst, zb andere user könnten euch ideen geben, wie ihr anders privat reden könnt

    Same

    Also schlaue menschen sind hier definitiv dabei

    Niki38bl

    Same

    🤝🏻

    Niki38bl

    Also ich nd

    Du schon

    Darts4ever

    Wait

    Oke

    Wieso war der Kommentar auf einmal weg

    Anonym

    Kannst du selber herausfinden

    Kommt dann sowas

    Niki38bl

    WTF WAR DAS

    MAN HAB AUSVERSEHEN GELÖSCHT, PSCHHHHH

    Anonym

    Also schlaue menschen sind hier definitiv dabei

    Danke

    (Ja, ik das du mich nd meintesf

    Darts4ever

    Kommt dann sowas

    Also klar, bisschen selbst recherche wäre gut yk, und nicht denken "ja, man kann auf sw geheim chatten, deshalb brauche ich nd mal darüber nachdenken und einen weg zu finden, wie ich jz mit klee privat chatten könnte" oder halt mit jmd abderem

    Darts4ever

    (Ja, ik das du mich nd meintesf

    Doch hä

    Bin jz fr weg,und überlasse das ganze dem niki

    Gute nacht, schlaft gut und träumt was schöönesssss bis morgen vlltttttttt

    Anonym

    Also klar, bisschen selbst recherche wäre gut yk, und nicht denken "ja, man kann auf sw geheim chatten, deshalb brauche ich nd mal darüber nachdenken und einen weg zu finden, wie ich jz mit klee privat chatten könnte" oder halt mit jmd abderem

    Mache ich auch. Nur hab ich halt auch gefragt. Und wenn dann sowas kommt habe ich auch eig kein Bock nochmal zu fragen

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Anonym

    Bin jz fr weg,und überlasse das ganze dem niki

    Och ne

    Muss auch Off sry Auszeit

    Anonym

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Thx dir auch :)

    Einmal fragen, aber alle gleichzeitig fragen

    So ez geht das

    Schau meinen neuen beitrag

    Niki38bl

    Och ne

    PWGAHAHASGGSHASGSGS

    Anonym

    MAN HAB AUSVERSEHEN GELÖSCHT, PSCHHHHH

    Du weißt nicht wie oft mir das passiert 😭

    Anonym

    User die ich eigentlich respektiere (ich respektiere euch hier alle) machen Chats schließen andere aus und die Community wird so gespalten. Ich möchte das nicht

    Hmm, aus der Perspektive habe ich das ganze noch nd betrachtet, für mich waren diese Geheimchats nur für Nummernaustausch usw. da.

    Anonym

    In Kürze wird aufjedenfall was dagegen unternommen, sodass Geheimchats nicht mehr möglich sein werden in Zukunft

    Sowas wie für jeden User nur Max. 5 Kommentare unter Witzen und Memes?

    Anonym

    Weißt du ich hab Freunddn auch schon mit Beziehungsproblemen und so geholfen, weil ich mich gut mit Menschen auskenne und deswegen denke ich es ist richtig für Oogway das er loslässt

    Ne?

    SWF

    Hmm, aus der Perspektive habe ich das ganze noch nd betrachtet, für mich waren diese Geheimchats nur für Nummernaustausch usw. da.

    Nein war es nicht

    Jamie

    Ne?

    Woher willst du das wissen?

    Jamie

    Nein war es nicht

    ... Ich frage dich nochmal, Woher willst du das wissen, du kennst mich nd

    SWF

    Hmm, aus der Perspektive habe ich das ganze noch nd betrachtet, für mich waren diese Geheimchats nur für Nummernaustausch usw. da.

    Ja für Nummertausch ist es ok

    Aber das sollte dann was einmaliges sein versteht ihr

    Anonym

    Ja für Nummertausch ist es ok

    Ist auch iwie lustig/dumm das welche einen Geheimchat machen, Nummern austauschen, und dann trotzdem in dem Chat privat Chatten...

    Murmelnder Fasan