Meinungen zur Concorde

Umfrage ·
  • Wie findet ihr die legendäre Concorde ?

    Super
    43 %
    Naja…
    24 %
    Schlecht
    5 %
    Was ist das ?
    29 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (28)

  • Fliegen würde ich vielleicht nicht damit…

    *böse vergangene Erfahrungen der Fliegenden*. Aber vom Aussehen? Ganz gut.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    *böse vergangene Erfahrungen der Fliegenden*. Aber vom Aussehen? Ganz gut.

    Wenn es Flüge WIEDER GEBEN würde, (und ich das geld hätte) wäre ich einer der ersten

    Ehrenbürger

    Ich war mal in einer drinnen

    Ausgestellt ?

    Ich habe Naja gemacht weil ich sie nicht duper finde aber der Bau ist schon ganz cool

    Kommentar gelöscht

    Achso, mir dünkte du bezögest dich auf den bekannten Flug, dessen negatives Ende ich hier zu rekapitulieren nicht nötig wäre

    *ohne das „ich“, jenes wurde lediglich durch meine Autokorrektur eingeschobem

    Anonym

    Achso, mir dünkte du bezögest dich auf den bekannten Flug, dessen negatives Ende ich hier zu rekapitulieren nicht nötig wäre

    dünkte gibt es nicht

    Möglicherweise ist es dezent veraltet, doch ein Bestandteil der deutschen Sprache allemal!

    Laut meiner Suchmaschine: [1] intransitiv, unpersönlich, gehoben, außerhalb der Schweiz veraltend, mit einem im Akkusativ oder seltener im Dativ stehenden Personalpronomen: von jemandem so wahrgenommen, empfunden werden. [2a] reflexiv, gehoben, veraltend: hochmütig sein, überheblich sein.

    Anonym

    Möglicherweise ist es dezent veraltet, doch ein Bestandteil der deutschen Sprache allemal!

    Du pflegst wohl dich sehr intellektuell zu unterhalten?

    achso doch, ich dachte es gibt nur deuchte. mein fehler

    Anonym

    Achso, mir dünkte du bezögest dich auf den bekannten Flug, dessen negatives Ende ich hier zu rekapitulieren nicht nötig wäre

    Nein

    Ehrenbürger

    Du pflegst wohl dich sehr intellektuell zu unterhalten?

    Dem ist „fürwahr“ so.

    Anonym

    Achso, mir dünkte du bezögest dich auf den bekannten Flug, dessen negatives Ende ich hier zu rekapitulieren nicht nötig wäre

    Ich will hier nd auf AF4590 heraus…..

    Ich habe das Bild auf der Autobahn selbst geschossen

    Anonym

    achso doch, ich dachte es gibt nur deuchte. mein fehler

    Das macht nichts ^^ Das habe ich mir selbst zuzuschreiben, wenn ich mich einer vergangenen Sprachebene bediene.

    Anonym

    Ich habe das Bild auf der Autobahn selbst geschossen

    War es ein Rückflug oder bist du auf einer französischen Autobahn gefahren?

    Anonym

    Das macht nichts ^^ Das habe ich mir selbst zuzuschreiben, wenn ich mich einer vergangenen Sprachebene bediene.

    Willkommen übrigens 👋

    (Leider ausgestellt, sieht auf dem Foto jedoch nach einen coolen Takeoff aus ;))

    Anonym

    War es ein Rückflug oder bist du auf einer französischen Autobahn gefahren?

    Bro wir sind auf der Rückreise von Deutschland in die Schweiz (nach Ferien) an Sinsheim (D) vorbeigefahren. Ich wusste nd, das es dort so ein Museum gab und hab es dann gesehen. Hab das Foto damals mit dem IPhone 4 nd besser machen können ;)

    War dort mal es gibt dort auch eine tupolev tu 144

    Wuerfelspielet

    War dort mal es gibt dort auch eine tupolev tu 144

    Du kommst immer so random

    Papperlappappige Ziege