Möchte jemand schreiben?

Kommentare (65)

  • Wie geht‘s

    Naja ganz ok und Dir?

    Jetzt kommt diese peinliche Stille

    Was machst du? Gerade

    Im Bett chillen und du

    Und bin zu faul mich anzumelden

    Mir ist so fucking warm grad

    Jap bin bei Oma und die dreht die Heinzungen immer auf 5 egal ob -50 Grad oder 50 Grad

    Naja wenigstens muss man dann nicht im Sommer mit Pully durchs Haus laufen

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll😫

    Anоnуm

    Sameeee

    Warum ist das immer so

    Sophie ´

    Hast du Geschwister?

    Ja... du?

    Anоnуm

    Warum ist das immer so

    Keine Ahnung ich stelle dann immer Random Fragen

    Anоnуm

    Ja... du?

    Ich auch einen kleinen Bruder

    Sophie ´

    Keine Ahnung ich stelle dann immer Random Fragen

    Bin halt iwie voll introvertiert

    Anоnуm

    Und, magst du ihn??

    Eigentlich schon aber in letzter Zeit nervt er so

    Und magst du dein/e Bruder/Schwester

    Ich kann nicht mehr wir haben nach null, und es sind knapp 20 Grad

    Sophie ´

    Und magst du dein/e Bruder/Schwester

    Ja

    Ich trockene einfach nur aus

    Ich habe eine Wasserflasche neben mir stehen

    Ich kann nachts iwie so garnicht trinken

    Ok ( mir fällt nichts besseres ein zum Schreiben)

    Irgendwo im Sechsstelligen Bereich

    Wie gesagt ich stelle random fragen

    Joa, und ich bin Hobbylos und fucking vertrockne, ich muss noch leben, ich habe noch drei Wochen Schule

    Tschau wollte eigentlich Bild Hochlanden vom Countdown bis zu den Sommerferien hat aber zulange gedauert

    Monumentaler Puma