Nix los

Kommentare (48)

  • Wie geht’s?

    Schreibst du noch mit Gamer. Muss nur mit ja oder nein beantworten

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Okay, dann frage ich mich wieso du es noch tust

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er ist halt immer noch mein freund

    Naja, wenn du meinst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was war da

    Nix wichtiges

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er ist halt immer noch mein freund

    Checke ich aber nicht wieso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt ja doch

    Ne

    Anonym

    Checke ich aber nicht wieso

    Weil wir uns immer noch sehr gut verstehen, da kann man halt nix ändern🤷🏼

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil wir uns immer noch sehr gut verstehen, da kann man halt nix ändern🤷🏼

    Man kann sich auch gut mit einem schlechten Menschen verstehen

    Ich finde es ist halt kein Grund, eine gute Freundschaft zu beenden nur wegen scheiss machen, er hat sich bei mir entschuldigt, ich mich bei ihm, fertig.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich finde es ist halt kein Grund, eine gute Freundschaft zu beenden nur wegen scheiss machen, er hat sich bei mir entschuldigt, ich mich bei ihm, fertig.

    Man merkt aber das es ein schlechter Mensch ist

    Paukender Waran