Offizieller "Die OG‘s sollen hier bleiben" Button

  • Offizieller „Die OG‘s sollen hier bleiben und keinen dramatischen Abgang machen“- button 👇👇👇

    Kommentare (11)

  • Kommentar gelöscht von Mowise

    Hilfe verstehe nd mal was gemeint ist

    Ich glaube wir sollen liken wenn die OGs nicht gehen sollen

    Tommy ist jetzt aber kein OG eher Leute wie Enti und Robin

    War halt unter anderen acc unterwegs

    Nicht nur 𝙏𝙞𝙢𝙢𝙮®, sondern auch andere, die einen dramatischen Abgang machen wollen, weil ihnen niemand zurück geschrieben hat.

    Verschusselte Wachtel