Schlechteste Note?

  • Was war die schlechteste Note, die ihr jemals hattet? (Meine schlechteste Note war eine 4,4)

    Kommentare (42)

  • Das ist doch gut, oder?

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Oha, wirklich?

    Welche klasse me

    Meint ihr auch grundschule

    Wie alt bist du me

    Ich hatte eine 4,4 bekommen, das war schon eine Woche nach Corona

    Musstest du wiederholen

    Weil bin in def i. Klasse und bin 12 deswegen

    Nein, ich bin nur eine der ältesten 🤷‍♀️

    Vielleicht warst du mit 7 jahren in der grundschule

    Warte mal, ich glaub wir haben beide grad aneinander vorbeigeredet 😅 ich hab die 6 in der 6. gehabt. Aber ich bin jetzt in der 7.

    Ach so ich dachte du gehst in die 6.

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Ich hatte gedacht, das du fragst in welcher klasse ich die 6 hatte 😅

    Beide falsch verstanden

    3

    Meine schlechteste Note war eine 6 weil es war ein Überraschung Test aber die beste war eine 1-

    Ein Überraschungs-Test? Sowas gibt es?😊

    Hatte noch nie eine 5 oder 6 geschrieben

    Querdenkender Haarstern