TRACK DU DRECKS STALKER!

Kommentare (842)

  • Was heißt hier Stalker...

    MANN ICH WOLLTE 1000 machen

    Anonym der 10 000

    Glückwunsch

    Alles

    So. Nochmal: Der Lehrer ist immer Montags da. Mottwoch und Donnerstag plötzlich krank, wenn wir mit dem haben...

    *Mittwoch

    Seras

    So. Nochmal: Der Lehrer ist immer Montags da. Mottwoch und Donnerstag plötzlich krank, wenn wir mit dem haben...

    Wahrscheinlich kein bock auf eure klasse...

    Anonym der 10 000

    Glückwunsch

    Danke, weiß zwar immer noch nicht warum man sich deswegen beglückwünscht, aber egal.

    Track🌳

    Danke, weiß zwar immer noch nicht warum man sich deswegen beglückwünscht, aber egal.

    Ich auch nicht

    Track🌳

    Danke, weiß zwar immer noch nicht warum man sich deswegen beglückwünscht, aber egal.

    fr

    Cerberus

    Wahrscheinlich kein bock auf eure klasse...

    Möglich

    Beim 1. Mal verständlich. Beim 10 000 mal nicht mehr

    Wenn man es zum ersten mal schaffte ist es halt was besonderes und ne Errungenschaft für sich. Jetzt aber nicht mehr

    Deswegen versuche ich es gar nicht erst. Wenn ich es schaffe schön und gut, aber joa...

    morgen ist montag

    Seras

    Wenn man es zum ersten mal schaffte ist es halt was besonderes und ne Errungenschaft für sich. Jetzt aber nicht mehr

    Und die Tausend gibt's ein bis zweimal am Tag also...

    Anonym

    morgen ist montag

    Ik

    Anonym

    morgen ist montag

    Und ich bin wie Garfield. Ich hasse Montage

    Track🌳

    Und die Tausend gibt's ein bis zweimal am Tag also...

    Deswegen ja

    Anonym

    morgen ist montag

    Erinnere mich nicht dran...

    das war der sinn vom kommentar ^^

    Läuft halt

    Letzte Woche...

    Grau Ausfall. Lila Vertretung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil wir ein Turnier hatten, welches 8 Stunden oder so ging, und wo ich permanent mich bewegen musste

    Uff

    turnier von was

    Sport oder so

    Seras

    Grau Ausfall. Lila Vertretung

    Ayayay... und da fragt man sich wirklich wie man bei diesem Lehrermangel noch den Abschluss schaffen soll

    Seras

    Grau Ausfall. Lila Vertretung

    traum

    Cerberus

    Ayayay... und da fragt man sich wirklich wie man bei diesem Lehrermangel noch den Abschluss schaffen soll

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tischtennis

    tischtennis ist so cool

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil wir ein Turnier hatten, welches 8 Stunden oder so ging, und wo ich permanent mich bewegen musste

    Ufffff... hat es wenigstens Spass gemacht?

    Mit Aufgaben, die keine Ahnung wie lang dauern

    Seras

    Mit Aufgaben, die keine Ahnung wie lang dauern

    Mhm

    Anonym

    tischtennis ist so cool

    Nein

    Cerberus

    Mhm

    Hast ja vorhin Englisch gesehen

    Anonym

    tischtennis ist so cool

    Heute erst gespielt 🙃

    Ist halt wunderbar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, haben nd gewonnen. Spaß, hat trotzdem Spaß gemacht (hört sich iwie komisch an, das Wort 2mal hintereinander zu verwenden ._.)

    Jup

    was haltet ihr von badminton

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, haben nd gewonnen. Spaß, hat trotzdem Spaß gemacht (hört sich iwie komisch an, das Wort 2mal hintereinander zu verwenden ._.)

    Ok, immerhin hat es spass gemacht

    Anonym

    was haltet ihr von badminton

    Is ok

    Kann ich nicht

    Anonym

    was haltet ihr von badminton

    Joa geht so

    Kann allgemein kein Sport

    Anonym

    was haltet ihr von badminton

    Ist ganz lustig, aber irgendwie einfach eine nachmachung von tennis…

    Anonym der 10 000

    Ist ganz lustig, aber irgendwie einfach eine nachmachung von tennis…

    ....

    Seras

    Kann allgemein kein Sport

    workouts sind nicht so schwer, also kannst du sport

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Iwie ne Art Billigkopie, oder?

    Iwie schon XD

    Anonym

    workouts sind nicht so schwer, also kannst du sport

    ...

    Schwer heben das kann ich

    Anonym

    workouts sind nicht so schwer, also kannst du sport

    Wenn hier jemand kein Sport kann, dann ich.

    Ein Körper der das Doppelte wiegt auf meinem aushalten kann ich. Armdrücken kann ich...

    ihr KÖNNT schon sport

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kannst du doch Sport

    Jaein. Hab einfach nur oft mit meinem Vater spaß prügelein gehabt...

    Anonym

    ihr KÖNNT schon sport

    Müssen ja nicht immer so klassische sein...

    Anonym der 10 000

    Das ist doch immerhin etwas

    Ja aber ein verkackten Scherensprung kriege ich nicht hin. Basketball kann ich einigermaßen...

    Gut im Massieren bin ich auch, fällt mir grad so ein. Ob das gut ist weiß ich nicht...

    Seras

    Ja aber ein verkackten Scherensprung kriege ich nicht hin. Basketball kann ich einigermaßen...

    turnen ist toll wenn mans kann, ich kanns nicht

    Seras

    Ja aber ein verkackten Scherensprung kriege ich nicht hin. Basketball kann ich einigermaßen...

    Bei uns waren letztens so zwei Amerikanischen Basketballer...

    Track🌳

    Bei uns waren letztens so zwei Amerikanischen Basketballer...

    Uff

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Turnen ist, finde ich, der größte Müll

    warum jetzt aber

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Turnen ist, finde ich, der größte Müll

    Immerhin geht die unterichtstunde recht schnell vorbei…

    Na ja. Nein

    Schaue alle 3 Minuten auf die Uhr...

    Seras

    Uff

    Ne war eig Recht cool war vorallem Lustig weil die hälfte der Klasse eif fast nix verstanden hat. XD

    Ich bin erstmal weg, komme nachher vlt wieder. Wenn nicht Gute Nacht.

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Turnen ist, finde ich, der größte Müll

    Bei uns sind bald Bundesjugendspiele. Ich denke ich werde wie letztes Jahr mein Sportzeug vergessen…

    Track🌳

    Ne war eig Recht cool war vorallem Lustig weil die hälfte der Klasse eif fast nix verstanden hat. XD

    Uff

    Cerberus

    Ich bin erstmal weg, komme nachher vlt wieder. Wenn nicht Gute Nacht.

    Byeee, schlaf gut

    SWF

    Bei uns sind bald Bundesjugendspiele. Ich denke ich werde wie letztes Jahr mein Sportzeug vergessen…

    Mach das mal

    Bei mir sind die erst irgendwann im Mai...

    SWF

    Bei uns sind bald Bundesjugendspiele. Ich denke ich werde wie letztes Jahr mein Sportzeug vergessen…

    Ganz aus versehen natürlich...

    SWF

    Bei uns sind bald Bundesjugendspiele. Ich denke ich werde wie letztes Jahr mein Sportzeug vergessen…

    Was sind bundesjugendspiele?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So die einzelnen Sachen… so, bei ner Vorwärtsrolle rolle ich zum Beispiel mehr nach rechts als sonst wohin, beim Bockspringen verletzt man sich an diversen Stellen…

    Ja. Aber Bockspringen ist doch Parkour un d kein Turnen mehr. Rollen kann man üben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So die einzelnen Sachen… so, bei ner Vorwärtsrolle rolle ich zum Beispiel mehr nach rechts als sonst wohin, beim Bockspringen verletzt man sich an diversen Stellen…

    achso ich dachte du meinst, so wenn andere leute turnen ist es müll

    Wir haben bisher noch nie geturnt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist die Asoziale Taktik, mit dieser wird man bei uns gefühlt verprügelt wenn man das machen würde

    Auch bekannt als Bundeshöllenspiele…

    Track🌳

    Wir haben bisher noch nie geturnt...

    Wo wohnst du? Ich komme auch

    ich hab mal jemandem nen zahn ausgeschlagen als ich rad gemacht hab 💀

    milchzahn aber also alles gut

    Anonym der 10 000

    Was sind bundesjugendspiele?

    Die Bundesjugendspiele sind eine jährlich an deutschen Schulen und Auslandsschulen durchgeführte Sportveranstaltung. Die Teilnahme ist gemäß einem Beschluss der Kultusministerkonferenz von 1979 verpflichtend. Von den Teilnehmenden wird erwartet, dass sie in bestimmten Disziplinen möglichst gute Leistungen erzielen.

    Anonym der 10 000

    ?

    Das ist so eine große Turnveranstaltung.

    Seras

    Die Bundesjugendspiele sind eine jährlich an deutschen Schulen und Auslandsschulen durchgeführte Sportveranstaltung. Die Teilnahme ist gemäß einem Beschluss der Kultusministerkonferenz von 1979 verpflichtend. Von den Teilnehmenden wird erwartet, dass sie in bestimmten Disziplinen möglichst gute Leistungen erzielen.

    Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss…

    Anonym der 10 000

    ?

    Die Bundesjugendspiele sind eine jährlich an deutschen Schulen und Auslandsschulen durchgeführte Sportveranstaltung. Die Teilnahme ist gemäß einem Beschluss der Kultusministerkonferenz von 1979 verpflichtend. Von den Teilnehmenden wird erwartet, dass sie in bestimmten Disziplinen möglichst gute Leistungen erzielen.

    Anonym der 10 000

    Wo wohnst du? Ich komme auch

    Bayern wo genau kannste lang suchen 🙃

    Anonym

    milchzahn aber also alles gut

    Dennoch aua

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA

    Seras

    Dennoch aua

    ich hab mich danach auch sehr schlecht gefühlt men

    Verstehe ich

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, schlaft gut, gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, schlaft gut, gute Nacht

    Bye

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, schlaft gut, gute Nacht

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kommt drauf an, wer es war… 👀👀👀👀

    freund

    Ich bin das genaue Gegenteil von einem perfektem Turner.

    Anonym

    freund

    Immer noch ein Freund?

    bruder leute

    Anonym der 10 000

    So, gefunden:)

    Welche Region🙃

    könnt ihr lesen

    „milchzahn“

    Nostalgische Frage. Wer kann sich noch daran erinnern?

    Seras

    Nostalgische Frage. Wer kann sich noch daran erinnern?

    Seras

    Nostalgische Frage. Wer kann sich noch daran erinnern?

    Bin seit 11 Tagen hier…

    Musst bei mir bei Community auf Seite 10 Nachschauen

    Anonym

    Oh schön

    Kommentar gelöscht von SWF
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher soll ich wissen, wann das war🥲🥲

    milchzähne haben kleine kinder, und ich hab ganz sicher keinen FREUND freund als kleines kind gehabt. und ihr solltet das auch nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher soll ich wissen, wann das war🥲🥲

    Er hat es auch schon geschrieben…

    Das gabs ja auch noch. Uff ist das lang her...

    Seras

    Das gabs ja auch noch. Uff ist das lang her...

    PHAHAHAHAHA OH MI GOSH

    kannst du mal verlinken?

    Oder sie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kleines Kind, ich hatte noch Milchzähne mit 13🥲🥲🥲

    achdo ok dann sehr kleineres kind

    SWF

    Oder sie

    Kp

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er?

    🧔‍♀️

    Die Kommentare unter dem Club Beitrag...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kleines Kind, ich hatte noch Milchzähne mit 13🥲🥲🥲

    Ich noch mit 14 aber auch nur weil kein Weisheitszahn nachkam... deshalb habe ich ne Spange...

    Track🌳

    Ich noch mit 14 aber auch nur weil kein Weisheitszahn nachkam... deshalb habe ich ne Spange...

    weisheitszähne mit 14?

    Seras

    Die Kommentare unter dem Club Beitrag...

    anonym der dritte in seiner troll era

    Anonym

    weisheitszähne mit 14?

    Ja...??

    Anonym

    anonym der dritte in seiner troll era

    Ja ik

    die sind mit 14 doch noch gar nicht durchgebrochen

    Hab glaub ich seine Nummer immer noch

    ich weiß noch wo er die geleakt hat

    Hatte meine auch mal geleakt

    Wie viele Anonym der soundsovielte gibt es eigentlich?

    ja ich meine deine

    Und dann hab ich mich gewundert warum mich so viele Anschreiben😭

    Seras

    Das gabs ja auch noch. Uff ist das lang her...

    Ich würd gerne den Tee trinken gehen beitreten...und mein großer Bruder würde gerne meinen aktuellen Sportlehrer/Klassenlehrer töten...

    echt, da hat dich wer angeschrieben

    Track🌳

    Ich würd gerne den Tee trinken gehen beitreten...und mein großer Bruder würde gerne meinen aktuellen Sportlehrer/Klassenlehrer töten...

    Ja ok

    Anonym

    die sind mit 14 doch noch gar nicht durchgebrochen

    ._.?

    Track neues Mitglied im Tee trinken und den Lehrer töten.

    Anonym

    echt, da hat dich wer angeschrieben

    Jup

    Kommentar gelöscht von Seras
    Track🌳

    ._.?

    egal

    Seras

    Track neues Mitglied im Tee trinken und den Lehrer töten.

    willkommen

    Glaube Viper irgendwas, Add, Mr. Automat, Starkiller. Mit Ani hatte ich auch öfter telefoniert

    Hab kurz Angst bekommen als ich auf die Uhr geschaut habe es ist aber noch nicht so spät...

    Me warst du eigentlich in der Band mit drin?

    ich glaube nicht,aber mein gehirn kann nicht mehr so gut denken

    DOCH ICH WAR DAS ME

    Müsste. Moment

    jemny liliane me seras oder

    BzH, I Zombie Luchs (mein alter Name), Jenny, Liliane, Me, Mondkralle und Spinnenmaedchen

    genau fgenau

    BlIzJeliMeMoSp. JA DU WARST BEI

    Die anderen grad so ._.

    HÖHÖHÖHÖ

    Seras

    Die anderen grad so ._.

    Jup

    Seras

    Die anderen grad so ._.

    Joa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich frag mich gar nichts mehr

    Is manchmal echt gut xD

    Hatte das Buch wo ich es reinschrieb zufällig in der Hand

    wir dürfen die nicht ausschließen mensch mensch mensch

    *ich der nix checkt*

    In Mathe auch häufig

    Pegasus

    In Mathe auch häufig

    Joa kommt aufs Thema an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fühl mich alt

    mensch

    warum das denn

    Anonym

    wir dürfen die nicht ausschließen mensch mensch mensch

    Sorry

    Normal. Hab ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Rückenschmerzen

    öfters?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Rückenschmerzen

    Respekt wenn du dich wegen sowas alt fühlst...

    ok weil sonst solltest hättest du mal zum arzt gehen, um dich auf skoliose zu untersuchen

    verkrümmung der wirbelsäule

    wirbelsäule ist schief

    Anonym

    öfters?

    Ja öfters. Liegt an meiner Oberweite...

    Der hatte ein paar Jahre lang dann ein Korsett

    dann werden nerven eingeklemmt oder auch nicht und dein rücken tut eig immer weh

    Pegasus

    Der hatte ein paar Jahre lang dann ein Korsett

    bin knapp davor

    Anonym

    bin knapp davor

    Oh, GB

    Ah, Yuna deine Schrift fühl ich übrigens

    husky track?

    Hab ne Note schlechter in einem Deutsch Aufsatz bekommen, weil meine Schrift so scheiße war

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du ihm deinen Namen gesagt, Seras?

    Vor nem Jahr

    Nein. Weiß nicht mal wer das ist😭

    wollte wissen ob ihr noch da seid

    Pegasus

    Ah, Yuna deine Schrift fühl ich übrigens

    Die sieht jetzt besser aus

    Anonym

    wollte wissen ob ihr noch da seid

    Ja

    Seras

    Nein. Weiß nicht mal wer das ist😭

    Soll jetzt nicht stalkerisch klingen aber ich kenne ich

    ah du auch sorry hab dich vergessen

    Pegasus

    Soll jetzt nicht stalkerisch klingen aber ich kenne ich

    wer bist du denn?

    Pegasus

    Soll jetzt nicht stalkerisch klingen aber ich kenne ich

    Ähm hallo. Wer bist du?

    Sonst sperre ich dich wegen stalker

    das ist kein grund seras

    Nichts ey. Sag mir wer du bist

    Anonym

    das ist kein grund seras

    Weiß ich...

    Husky du bist gleich auf 180

    Seras

    Weiß ich...

    dann ist ja gut

    Pegasus

    Soll jetzt nicht stalkerisch klingen aber ich kenne ich

    Wie kann man sich selber stalken?

    Anonym

    dann ist ja gut

    Ja

    Würde das auch nie ausnutzen. Nicht so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Pegasus, sag uns die Wahrheit

    Chill, bloß weil es sehr wahrscheinlich ist muss es ja nicht automatisch so sein...

    gute nacht leute

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻🤍

    Anonym

    gute nacht leute

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Track🌳

    Chill, bloß weil es sehr wahrscheinlich ist muss es ja nicht automatisch so sein...

    Möchte aber auch wossen woher derjenige mich kennt

    Anonym

    gute nacht leute

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso?

    Also wegen damals, das war ein Joke und ich hatte keine Ahnung, dass uhr so reagiert, in echt bin ich scheiße in der Schule und hab einfach irgendwas erfunden.

    Chewi Alias Ronaldo

    Ich hab ja nicht mal eine Bio...

    Dein Spitznamen kenn ich Lieder auch

    Spitznamen?

    Kommentar gelöscht

    Habe keinen

    Pegasus

    Also wegen damals, das war ein Joke und ich hatte keine Ahnung, dass uhr so reagiert, in echt bin ich scheiße in der Schule und hab einfach irgendwas erfunden.

    Chewi Alias Ronaldo

    Uff

    Seras

    Ich hab ja nicht mal eine Bio...

    Doch, aber die lautet …

    Kommentar gelöscht

    Muss nicht jeder hier wissen

    Ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand sa

    Mein Spitzname

    Du hast doch keinen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Scheiße in der Schule ._. Ich habe aber einen anderen Diskussionsgrumd im Kopf

    Es war alles erfunden

    Ja, nur ich war süchtig nach der seite

    Und wollte aufhören

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht

    Und das ging nur in dem mich alle hassten

    Kommentar gelöscht von Seras
    Pegasus

    Und das ging nur in dem mich alle hassten

    ...bin ich der einzige der es ihm nicht ganz abkauft...

    Track🌳

    ...bin ich der einzige der es ihm nicht ganz abkauft...

    Nein

    Hab auch meine Zweifel

    Kommentar gelöscht

    So, es hat dann auch geklappt und ich war nicht mehr online

    Deswegen wusste ich nicht das du nicht so genannt werden willst

    Und warum bist du es dann wieder, wenn du weißt das wir dich hassen?

    Ich bin schon lange hier

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Mit Sau vielen Accounts

    Kommentar gelöscht von SWF

    Husky, wenn du mir nicht glaubst, ich war KA

    Kommentar gelöscht

    Jo

    Das ist der Kamikaze Account

    Daher ist der auch neu.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollt ihr mich eigentlich alle vera***en *hust* was war das

    Musst nichts zensieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kamikaze Account? ._.

    Ein Himmelfahrts Kommando

    Husky durch den Account KA siest du wie es bei mir aussieht

    Wie viele Accounts hattest Du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du warst ein Himmelfahrts Ko… was?

    Zum Sterben verurteilt

    Der wurde gesperrt oder?

    Kamikaze Account. Zum 3ten oder 4ten mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Account KA??????

    Ich suche den account mal.

    SWF

    Ich suche den account mal.

    Ein einziger Community Eintrag

    Findest nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Check gar nix mehr ._.

    Same

    Steht für Keine Ahnung

    Und der Account heißt KA

    Der?

    SWF
    Bild

    Du hast hell?

    Der wurde wahrscheinlich gelöscht

    Aber Husky hat drauf reagiert

    Es ging um meinen Crush

    Pegasus

    Es ging um meinen Crush

    Wait... ._.

    Und am Ende hab ich auf Robin gehört

    Jetzt komm ich nicht mehr mit

    Nicht mehr hell.

    Pegasus

    Und am Ende hab ich auf Robin gehört

    Weil ich kein Bock auf eine Beziehung hatte

    Angenehm. Für dich selber doch auch oder?

    Kommentar gelöscht von Pegasus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab den Account🙃🙃🙃

    Schick

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab den Account🙃🙃🙃

    Gibt mal

    Pegasus

    Wie peinlich

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lese mal kurz Chat durch, markiert später bitte alles interessante, tschöööö

    Bye?

    Seras

    ?

    Dieser Beitrag

    Bin auch mal weg. Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻🫶🏻

    Pegasus

    Dieser Beitrag

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lese mal kurz Chat durch, markiert später bitte alles interessante, tschöööö

    Bg

    Pegasus

    Dieser Beitrag

    Wieso jetzt peinlich?

    Seras

    Bin auch mal weg. Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻🫶🏻

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Track🌳

    Wieso jetzt peinlich?

    Weil ich mich Wohl seit dem sehr verschlossen hab

    Seras

    Bin auch mal weg. Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes 🫶🏻🫶🏻

    Bye Schlaf du auch gut.

    ICH KANN ND SCHLAFENNNN😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 HILFEE

    Damit endet dieser Account Und ich komme hoffentlich nicht mehr auf diese Seite, naja die guten alten Zeiten sind eh vorbei, die waren bevor Gamer politisch wurde

    Anonym

    ICH KANN ND SCHLAFENNNN😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 HILFEE

    Hinlegen, mach die Augen zu, ruhig Atmen...klappt bei mir meistens...🙃

    JUNGE HAB MORGEN SCHULLLEEE

    Anonym

    ICH KANN ND SCHLAFENNNN😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 HILFEE

    Kleiner Tipp: mit Handy kann man selten gut einschlafen.

    SWF

    Kleiner Tipp: mit Handy kann man selten gut einschlafen.

    und lap top

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    OMG, ICH WUSSTE DAMALS, DASS ER ES IST

    big brain husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    OMG, ICH WUSSTE DAMALS, DASS ER ES IST

    Glückwunsch du bekommst jetzt nen Keks 🍪

    ICH KANNN ND SCHLAFEN JUNGE WER IN MEINEM ALTER BLEIBT SO LANG WACHH

    Wie alt bist du?

    ich wusste da das kommt😭

    Anonym

    ICH KANNN ND SCHLAFEN JUNGE WER IN MEINEM ALTER BLEIBT SO LANG WACHH

    Das sind dann meistens Fortnite Kiddies.🙃

    ODER MINECRAFT

    😭😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie alt bist di

    NEEE ALSO 8 LEUDE HIER NEE

    Minecraft ist besser als Fortnite. Deutlich besser.

    Anonym

    ODER MINECRAFT

    Hallo Minecraft ist auch was komplett anderes.🤌

    Ka was fornite is

    Anonym

    Ka was fornite is

    Joa wahrscheinlich besser.

    ich wollte schlafen

    Track🌳

    Joa wahrscheinlich besser.

    echt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Boubacar kriegt Nervenzusammenbruch Hahhahahahha

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Boubacar kriegt Nervenzusammenbruch Hahhahahahha

    *Bobbycar 🙃

    Nintendo Fan

    COMEEEEEBACK

    Moin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Boubacar kriegt Nervenzusammenbruch Hahhahahahha

    *fortnite

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spammst du jetzt wieder 800 Nachrichten🙃🙃

    Klar 🫠

    ich wollt schlafenn

    Ist Juri auch wieder da?

    Egal muss man mal erlebt haben gesperrt zu sein

    Nintendo Fan

    Egal muss man mal erlebt haben gesperrt zu sein

    Muss man?

    Nintendo Fan

    Egal muss man mal erlebt haben gesperrt zu sein

    Nein, Danke

    Track🌳

    Muss man?

    Nein natürlich nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gut, ich habe es zwar auch mal erlebt, aber egal

    ich nd🤯🤯🤯🤯

    JUNGEEE ICH WOLLTEE SCHLAFEN KANN MIR JEMAND SCHLAF TABLETTEN EMPFEHLEN

    Nintendo Fan

    Aber aus Fehlern lernt man eben

    Dann bist du also jetzt klug?

    Das Ding ist Juri und ich waren nicht die einzigen die gespammt haben 😂

    SWF

    Dann bist du also jetzt klug?

    Ich wusste nicht, dass man wegen sowas gesperrt wird, also ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Treten sie ihren Apotherker

    what

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber die, die am meisten gestammt haben

    Am meisten er, danach ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Treten sie ihren Apotherker

    Oder fressen sie die Packungsbeilage.

    Darauf wollte ich auch nicht hinaus - es hätten meiner Meinung nach noch 2 andere gesperrt werden sollen

    Ich denke Creeper und Ano

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer den

    Ich will jetzt keine unnötigen Konflikte

    tscüsss ich frag Siri

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    OMG, ICH WUSSTE DAMALS, DASS ER ES IST

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Konflikte würde ich das nd nennen

    Naaa die würden dann fragen, wieso ich dieser Meinung bin usw.

    Track🌳

    Bin weg gute Nacht

    Gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Aussage, ich habe ihn gehasst

    Wie war die Reaktion?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Müsste ich jetzt nachschauen, kein Bock dazu

    Wieso dann gehasst?

    Oder hat das dann nur noch den Hass vergrößert?

    Nintendo Fan

    Naaa die würden dann fragen, wieso ich dieser Meinung bin usw.

    Creeper wollte ja eh mit gebannt werden…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du mir damit über auf den Sack gegangen bist

    Bei dem Hass eher gefahren bis amputiert

    Bin auch mal weg. Schlaft schön und bis Morgen.

    Es war einfach nur dämlich von mir und außerdem habe ich gegen niemanden geschossen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast ein altes Trauma wieder hochgebracjt

    Das tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe das längst hinter mir gelassen, nur wenn man dann mit sowas kommt, kommt das eben wieder hoch

    😕

    Ich wünsche euch und den 5 stalkern eine erholsame Nacht

    Gute Besserung Husky, ich lasse mich nie wieder hier blicken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das beste Gegengewicht dazu ist das, was es damals ausgelöst hat… Eine neue Freundin. Und wenn alles nach Plan läuft, ist morgen mein letzter Tag, an dem ich Single bin, also wenn wir dann jetzt einfach dieses Thema beiseite schieben könnten…

    Echttttttt????

    Ich freu mich für dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Am Dienstag sage ich es meinem Crusn

    Asoooooo ich dachte das war letzten Dienstag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst du mich jetzt verarschen

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne

    Na dann hoffe ich das Beste für dich - Liebe ist das Beste Gefühl

    Ich habe mich dafür nochmal eingeloggt

    Kommentar gelöscht von Pegasus

    Um dir viel Glück zu wünschen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man die Seite verlässt, stalkst man eigentlich nd

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man die Seite verlässt, stalkst man eigentlich nd

    Ich hab nur noch den Ronaldo Account beseitigt

    Ich lasse dich dann mal deine letzten Vorbereitungen für morgen treffen. Du wirst aufgeregt sein, aber eine schöne Aufregung (ich kenne das Gefühl haha). Viel Glück und hoffentlich auch Spaß mit Erfolg. Wenn was ist, wir als Community sind hier zum Reden :) Aber hab Selbstvertrauen.

    Gute Nacht und schlaf gut, man sieht sich ^^ Dein nicht gesperrter NF

    Hoffe bin nicht zu spät für dich Husky

    Aha. Und was will er?

    Na und, soll er doch

    Ach war er etwa auch auf WJE Gebannt?

    Uff... So wie ihm Gehört aber

    Wait, ich könnt auch rüber Kommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er hat öffentlich zugegeben, dass er bereut, mich damals aufgenommen zu haben. Er bereut es, dass ich wegen ihm mich auf Sw angemeldet habe

    Stell dir mal vor. Dann hätte ich dich nie kennengelernt, Würde wahrscheinlich immer noch meinem alten Crush hinterherlaufen, und es meinem neuen Crush nie sagen

    Aber ich sag dir eins, der bereut nen Scheissdreck.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stell dir mal vor. Dann hätte ich dich nie kennengelernt, Würde wahrscheinlich immer noch meinem alten Crush hinterherlaufen, und es meinem neuen Crush nie sagen

    Umso besser hast du dich von Gamer auf die Seite Bringen laseen

    Apropos dein Crush... übermorgen, oder?

    Also, er mag vielleicht bereuen, dich hierher gebracht zu haben, weil du jetzt auch gegen ihn bist. Aber, wenn er behauptet, dass er seine Taten bereut, dann lügt er, und zwar wie gedruckt.

    Und an dich Gamer, du liest ja so schön mit. Vergiss es. Du kannst deine Lügengeschichten, die du auf WJE über uns verbreitest, dass wir die Verräter wären, getrost in den Arsch schieben. Und zwar bitte möglichst weit hoch hinein, damit es extra weh tut.

    Aber immerhin hab ich es gesagt.

    Gamer kommt nicht mehr zurück. Da kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch fliegen fangen. Und mir in den Arsch kriechen kann er auch nicht mehr.

    Wenn ich Mod dort wäre, würde ich dafür sorgen.

    Aber bin ich weder hier noch dort. Ist vielleicht auch besser so

    Wenn gamer die WJE seite verseuchen will, dann lass ihn

    Hauptsache hier ist er weg

    Was wollen die dann gegen Matt ausrichten?

    Na also, wir sind Sage

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ach, was wollte der?

    Moin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sich „entschuldigen“. Er wollte ja damals nur, dass ihn jeder hasst, damit er von der Seite weg kann. Wenn du mich fragst, totaler Schwachsinm

    Jaja... glaub ich ihm nicht,

    Er hätte auch so weggehen können

    Guten Morgen

    Müsstet ihr nicht eig ins bett? Morgen is schule?

    Cerberus

    Müsstet ihr nicht eig ins bett? Morgen is schule?

    Ich bin krank

    Cerberus

    Müsstet ihr nicht eig ins bett? Morgen is schule?

    Und ich liege im Bett

    Cerberus

    Ui gute Besserun

    Danke

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Leute, Gamer wird hier weiterstalken

    Weiss ich.

    Nee er hat mir geschrieben, ich soll die Nachricht mit seinem Namen löschen

    Ich bin ja nicht so einer.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    you stfu youre the one causing problems like youre complaining about german guy but you arent being any fucking better like omfg Dieser Satz beweist eine von zwei Sachen: Die sind alle komplett verblödet, Oder Die haben mir kein bisschen zugehört Da sie mich ja schon mit Gamer gleichstellen

    XD Das ist doch wohl ein Witz

    Naja. Husky, lass die einfach ihr Ding drehen. Durchkommen werden die eh ned

    Was war eigentlich zuerst da? sw oder Wje?

    Ka. Vielleicht 4 oder 5 Jahre oder so,

    Aber wirklich keine Ahnung, will ja keine Falschinformationen verbreiten

    Sry, bin auch gerade auf WJE.

    Was für ein Statement?

    O.K.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schönes Statement Jule

    Danke.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und jetzt verschwinde endlich von Sw Gamer! Hör auf, weiter zu stalken!

    Du kannst ihn nicht daran hindern. Aber wenn er nur stalken kann, kann er keinen Schaden anrichten.

    Ganz ehrlich Gamer. Du bist 17 (oder 18). Also praktisch erwachsen. Und du verhältst dich so kindisch?

    Cerberus

    Ganz ehrlich Gamer. Du bist 17 (oder 18). Also praktisch erwachsen. Und du verhältst dich so kindisch?

    Also da würde ich mir wirklich mal überlegen, bei einem Psychiater anzurufen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schreibt er dir jetzt, du sollst die Nachricht mit seinem Alter löschen XD

    Abwarten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich möchte aber nd, dass er mehr über mich erfährt, als er schon weiß

    Was bringt es ihm? Nichts. Rein Absolut gar nichts.

    Nee, der ignoriert es steif.

    Aber naja. Wer nicht hören (oder lesen in dem Fall) will, muss fühlen

    Schlaft schön, ich bin weg. Bis später.

    (Eigentlich soll der Beitrag nicht Track sondern G4M3R du Drecks Stalker heissen.

    SWF

    Schlaft schön, ich bin weg. Bis später.

    Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder auf WJE?

    Beides

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ist nd gerade sehr bildend da

    Alles N haufen Menschen mit dem geistigen Alter und IQ eines Kleinkinds...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn alles nach Plan läuft, bin ich nur noch heute single

    Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen.

    Sind jetzt schon Blau vom Ganzen Daumen drücken

    😅😅😅😅😅

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Aber... dann kann ich dir die Daumen nicht mehr drücken, denn wenn ich jetzt loslasse, dann fallen sie ab.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also als wir gestern gespielt haben (du weißt welches gestern XD) habe ich danach mal wieder Pupillen gecheckt… hoffentlich ist dieser Test war

    Ich hoffe es auch, der Test ist wahr, denn vielleicht habe ich auch eine neue... auch wenn ich angst davor habe mich zu verlieben

    Obwohl, nein, ich mach mir da keine Hoffnung mehr

    Ich werde dann eh nur verletzt.

    Aber, wenn es wieder fehlschlägt? Eben davor habe ich angst.

    Ausserdem habe ich mir geschworen, nicht mehr zu lieben...

    Tsss... wenn du wüsstest...

    Sie sind unvermeidbar, da hast du recht, aber sie lassen sich einsperren, bis sie vergessen sind.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich warte ja auf den Tag, wo Gamer versucht, dich davon zu überzeugen, dass ich dich auch eines Tages verraten werde

    Du Mich verraten? Why?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin doch ein mieser Verräter🙄

    Laut ihm. Ja. Laut uns bist du loyal.

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vergessen wird auch schwer

    Ich habe Übung bestimmte Gefühle zu vergessen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe doch Gamer eiskalt verraten

    Und das hast du richtig gemacht

    Ach? Okay, ich ging davon aus das würde stimmen...

    sry, war n missverständnis

    Aber wie gesagt, laut IHM (dem Verräter höchstpersönlich) bist du ein Verräter. Wir wissen aber dass du keiner Bist.

    Ja

    Zumindest nicht uns gegeüber.

    SWF

    Ja

    Wolltest du nicht gehen?

    Is halt doch interessant

    Ja, bin aber doch jetzt kurz wieder da.

    Hat sie schon geantwortet?

    Habe eh nur noch 4%

    Okay, du hast vielleicht eine Chance. Besser als garkeine

    (Husky der Gentleman)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer hat das gesagt

    Ach, schon wieder ein missverständnis. Ich dachte du meinst mit dem Vllt mittlerweile, dass das ihre antwort war.

    1% diesmal wirklich tschüss.

    SWF

    1% diesmal wirklich tschüss.

    Byebye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, vllt hat sie mittlerweile geantwortet

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Auf jeden… Ich hol mir ne Absicherung, falls es nd klappt XDXDXDXDXDX)

    Aha, rizzt ihre beste Freundin auf, damit du sie bekommst, wenn es mit deinem Crush nicht klappt XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Verwirrter Jule)

    Oder einfach nur blöder Jule.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahahhahahahhaha Ich bin ja auch so einer Hahahahhahahaha

    Mhmm könnte ich dir auch Zutrauen... (Spassssssss)

    Und muss aufs Klo...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also so schlecht sieht sie ja nd aus😏😏

    HASHASHSSHSQSQHASHA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann geh mal

    Gib mir 3 min, dann bin ich spätestens wieder da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss ja auch gucken wo ich bleibe Hahhahahahah. Ne, aber da fühle ich nd so, wie bei meinem Crush

    Kommt noch, kommt noch. Stellt sich dann heraus, dass du dann doch stärkere gefühle hast bei ihr, als bei deinem Crush

    Bei G4M3R habe ich auch ganz Starke gefühle.

    Cerberus

    Bei G4M3R habe ich auch ganz Starke gefühle.

    Ihm eins in die Fresse schlagen zu wollen.

    Stimmt... meiner Faust will ich das auch ned antun

    Nee... ich brauche kein Date. Habe momentan genug probleme zum durchmachen.

    Kann auch komplett verzichten...

    Liebe kann schön sein, ja, aber mir hat sie immer nur wehgetan.

    (Und ich gebe dir tipps... wenn du scheiterst, bin ich schuld)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber diese Schmerzen können von der Liebe geheilt werden

    Lieber lasse ich die Narben von selber heilen, als es zu riskieren, noch mehr kaputt zu gehen. (auch wenn ich nicht weiss, wie ich noch weiter kaputt gehen kann)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir beruhigen uns jetzt mal wieder

    Aha, Face Reveal...

    Ich beim Posen für ein Filmposter

    Cerberus

    Oder einfach nur blöder Jule.

    Ich kann dir sagen, wieso blöd.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Fast so süß wie ich Xd

    Weiss ja ned...

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Es ist eif alles zu viel. Eltern, Arbeit, meine Krankheit...

    Auch wenn ich das gefühl, dass ich kein Herz mehr habe, und anstelle ein Schwarzes loch ist... (Also symbolisch, nicht wortwörtlich=

    Gütige Seewalze