Was ist dein Lieblingsfilm?

Kommentare (21)

  • Der König der Löwen 2019

    Hmm… Vlt Harry Potter und der Halbblutprinz Allerdings auch Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes, einfach wegen Nostalgie Und natürlich Der Herr der Ringe: Die Gefährten

    Hm....Disturbia ist sehr Gut... Bei Serie eindeutig Monk....Joa

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Knives out

    Ja! Auch ein sehr guter Film..

    Film: Top Gun Maverick oder Herr der Ringe Rückkehr des Königs. Serie: Definitiv Star Wars The Clone Wars.

    Deine Mudda 2

    Jetzt im Kino

    Ano

    Deine Mudda 2

    Den ersten Teil habe ich schon geguckt aber den zweiten noch nd. Der Regisseur hat ja gesagt dass es auch noch 10 weitere Teile geben sollte

    Hmmm... ............................... Es gibt so viele.............. Ich hab keine ahnung

    Triviales Hauskaninchen