Witz gesperrt

Kommentare (220)

  • Kommentar gelöscht

    Klar, wenn du 50 mal das gleiche Wort schreibst

    Kommentar gelöscht

    Pass auf

    "Haha du Opfer". Ist doch einfach unnötig

    Was hab ich dem kleinen wix xer angetan dass ich sowas verdient habe

    Seid doch sowieso die gleichen. Wie kann man nur so hobbylos sein

    Anonym

    Seid doch sowieso die gleichen. Wie kann man nur so hobbylos sein

    Verstehst du den witz

    Anonym

    Touch grass

    Red auf deutsch

    Weil der Witz nur im deutschen funktioniert

    Berühre Gras?

    Anonym

    Touch grass

    Es ist halt ein Englischer Spruch, wieso dann auf Deutsch.

    Du verstehst es also nicht, egal ich erklär dir

    Personnn

    Berühre ich Gras?

    Es ist ein Spaß und damit ist soviel gemeint wie "mach was anderes" oder "geh einfach" oder nach was sinnvolles"

    Keiner ist der Name und dem kleinen wix xer hat gesagt „haha du Opfer“ und dann „ich hab KEINEN beleidigt (so auf den dass er nichts gemacht hat) und dann meinte er was hab ich dem kleinen wix xer angetan

    Wow wie unlustig

    Anonym

    Es ist ein Spaß und damit ist soviel gemeint wie "mach was anderes" oder "geh einfach" oder nach was sinnvolles"

    Achso

    Ey wie alt bist du eigentlich. 10? 😭

    Anonym

    Wow wie unlustig

    Ich denke es kommt auf die Person an die es sagt, hätte es jemnánd gesagt der aus eurer Community kommt fändest du es lustig

    Anonym

    Ey wie alt bist du eigentlich. 10? 😭

    Ich bin 15

    Personnn

    Ich denke es kommt auf die Person an die es sagt, hätte es jemnánd gesagt der aus eurer Community kommt fändest du es lustig

    Ne, dann wäre es auch unlustig gewesen

    Personnn

    Ich bin 15

    Hm, okay

    Personnn

    Ich denke es kommt auf die Person an die es sagt, hätte es jemnánd gesagt der aus eurer Community kommt fändest du es lustig

    Glaub mir so ist es nicht

    Und warum spielt alter überhaupt so eine große Rolle? Würde nicht eher die Frage sein es wie unreif bist du eigentlich oder so weil ich wette mit dir auf dieser Seite gibt es am meisten 10-14 jährige

    Okay heul nicht

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Personnn

    Und warum spielt alter überhaupt so eine große Rolle? Würde nicht eher die Frage sein es wie unreif bist du eigentlich oder so weil ich wette mit dir auf dieser Seite gibt es am meisten 10-14 jährige

    Ne es gibt hier keine 10 Jährigen bis auf ein zwei

    Du bist der jenige der einen heul Emoji geschickt hast (ich weiß weil du es als lachen aufgenommen hast)

    Personnn

    Und warum spielt alter überhaupt so eine große Rolle? Würde nicht eher die Frage sein es wie unreif bist du eigentlich oder so weil ich wette mit dir auf dieser Seite gibt es am meisten 10-14 jährige

    Stimmt auch, auch wenn es nicht gut ist

    Personnn

    Du bist der jenige der einen heul Emoji geschickt hast (ich weiß weil du es als lachen aufgenommen hast)

    Jap, das ist ein Lacheñ

    Lachen, meine Tastatur ist noch auf Spanisch...

    Anonym

    Ne es gibt hier keine 10 Jährigen bis auf ein zwei

    Die behaupten vielleicht dass die älter sind woher genau willst du das überhaupt wissen

    Das bemerkt man schon

    An der Art wie sie schreiben? Das ist dann wohl eher die Reife. Ein 10 jähriges Kind mit guter lehrfähigkeit und Erziehung kann sowas nähmlich

    Die wären erst gar nicht hier, weil die ältern es wahrscheinlich verbieten würden

    Glaub mir man erkennt das doch gut. Und wieso sollten denn alle lügen?

    Ich verstehe nicht wieso du daraus so eine Wissenschaft machst

    Anonym

    Glaub mir man erkennt das doch gut. Und wieso sollten denn alle lügen?

    Weil sie sich für ihr Alter schämen, denken dass sie anders behandelt werden, um sich stärker zu fühlen es gibt viele Gründe dafür

    Das sind dann vielleicht 1/2 Leute

    Anonym

    Ich verstehe nicht wieso du daraus so eine Wissenschaft machst

    Ich hatte eine gute Idee die ich dann umgesetzt habe

    Personnn

    Ich hatte eine gute Idee die ich dann umgesetzt habe

    Ich meinte eher aus dem Alter Ding jetzt gerade

    Anonym

    Das sind dann vielleicht 1/2 Leute

    Das sind also 10 jährige. Was ist aber mit 11 und 12 jährigen die auch reif sind. Behandelst du sie anders nur weil sie so jung sind?

    Anonym

    Ich meinte eher aus dem Alter Ding jetzt gerade

    Weil ich es nicht verstehe warum so viele ein Alter. Verspotten

    Personnn

    Das sind also 10 jährige. Was ist aber mit 11 und 12 jährigen die auch reif sind. Behandelst du sie anders nur weil sie so jung sind?

    Wie behandel ich denn Leute anders die jünger sind?

    Personnn

    Weil ich es nicht verstehe warum so viele ein Alter. Verspotten

    Weil der Humor von jüngeren Kindern nun oft... naja... unreifer ist. Und mehr Rechtschreibfehler und einfach wenig reife, oft leichteres wütend werden oft Situation falsch verstehen

    Anonym

    Wie behandel ich denn Leute anders die jünger sind?

    Du nimmst an dass sie dumm sind, nichts wissen und denkst du bist besser als sie oder sowas

    Manche Sachen verstehen manche Leute halt noch nd, was nd heißen soll, dass es keine Ausnahmen gibt

    Anonym

    Weil der Humor von jüngeren Kindern nun oft... naja... unreifer ist. Und mehr Rechtschreibfehler und einfach wenig reife, oft leichteres wütend werden oft Situation falsch verstehen

    Dann tut es mir leid dass ich diesen Witz versucht habe

    Personnn

    Du nimmst an dass sie dumm sind, nichts wissen und denkst du bist besser als sie oder sowas

    Soll ich das jetzt als Unterstellung sehen? Das ist doch Quatsch

    Nein sollst du nicht, es war nur eine Vermutung

    Aha, so wie Gamer die Vermutung hat das ich ihn hasse?

    Tf geht denn hier ab? 😂

    Ein unnötiges Gespräch

    Anonym

    I see

    Aber mir ist sowieso langweilig. Deswegen rede ich einfach bzw schriebe ich

    Personen plötzlich weg?

    Anonym

    Tf geht denn hier ab? 😂

    „Vermutung“ grundlose Beschuldigungen

    Anonym

    Personen plötzlich weg?

    *Personnn

    Anоnуm

    „Vermutung“ grundlose Beschuldigungen

    Wer? Wen?

    Anоnуm

    „Vermutung“ grundlose Beschuldigungen

    Ja, das ich jüngere hasse

    Anonym

    Aha, so wie Gamer die Vermutung hat das ich ihn hasse?

    Eine Annahme wie es in einer Situation vorkommen könnte. Beispielsweise du googelst synthome. Und im Internet stehen folgende Möglichkeiten. Du hast Kopfschmerzen, Übelkeit, etc

    Anonym

    Ja, das ich jüngere hasse

    Wann hab ich was von hassen gesagt

    Personnn

    Eine Annahme wie es in einer Situation vorkommen könnte. Beispielsweise du googelst synthome. Und im Internet stehen folgende Möglichkeiten. Du hast Kopfschmerzen, Übelkeit, etc

    Kannst du deutsch reden

    Personnn

    Du nimmst an dass sie dumm sind, nichts wissen und denkst du bist besser als sie oder sowas

    Da

    Anonym

    Kannst du deutsch reden

    Ist das kein Deutsch?

    Personnn

    Eine Annahme wie es in einer Situation vorkommen könnte. Beispielsweise du googelst synthome. Und im Internet stehen folgende Möglichkeiten. Du hast Kopfschmerzen, Übelkeit, etc

    Kein guter Vergleich

    Anоnуm

    Da

    Da steht kein Wort von hassen

    Personnn

    Wann hab ich was von hassen gesagt

    Von mir aus nicht mögen und dumm finden

    Anonym

    Kein guter Vergleich

    Es ist doch eine nur eine Annahme

    Es ist klar was gemeint ist

    Und abgehoben sein, dem beschuldigst du mich da auch noch

    Personnn

    Es ist doch eine nur eine Annahme

    Du meinst wohl „Annahme“

    Personnn

    Nein

    "Das du dich für was besseres hälst" hast du doch gesagt?

    Anоnуm

    Du meinst wohl „Annahme“

    Annahme, Beispiel, Vermutung sowas halt. Keine Anschuldigung. Das hast du falsch verstanden

    Aber wieso wenn du mich nicht kennst?

    Anonym

    "Das du dich für was besseres hälst" hast du doch gesagt?

    Ja aber ich meinte es nicht zu dir persönlich sondern als beispiel

    Vielleicht macht es mehr Sinn wenn ich ein man anstatt dem du geschrieben hätte

    Personnn

    Ja aber ich meinte es nicht zu dir persönlich sondern als beispiel

    Aha...

    Anonym

    Aber wieso wenn du mich nicht kennst?

    Du verstehst nicht was ich meine

    Personnn

    Ja aber ich meinte es nicht zu dir persönlich sondern als beispiel

    Ahja

    Personnn

    Du verstehst nicht was ich meine

    Du meintest aber schon mich

    Personnn

    Du verstehst nicht was ich meine

    Was meinst du denn??

    Etwa das desto älter man ist desto schlechter verhält man sich den jüngeren gegüber

    Ich verstehe es nicht. Wärst du neu würdest du nicht mit mir random eine Diskussion starten und mich dann kritisieren?

    moin was geht hier ab?

    Anonym

    Ich verstehe es nicht. Wärst du neu würdest du nicht mit mir random eine Diskussion starten und mich dann kritisieren?

    Die Diskussion würde nicht mal stattfinden wenn wir sie beide nicht fortgesetzt hätten

    TigerV

    moin was geht hier ab?

    Naja „Vermutungen“ das Robin jüngere User dumm findet was aber allgemein gemeint ist

    Personnn

    Die Diskussion würde nicht mal stattfinden wenn wir sie beide nicht fortgesetzt hätten

    Du bist nicht neu oder?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Moin

    Heyyy

    Anоnуm

    Naja „Vermutungen“ das Robin jüngere User dumm findet was aber allgemein gemeint ist

    ok danke

    Personnn

    Die Diskussion würde nicht mal stattfinden wenn wir sie beide nicht fortgesetzt hätten

    Bruh

    Ich bin neu mit meinen Accounts, war schon so 2 Monate unangemeldet hier

    Dir steht es frei zu gehen, keiner zwingt dich hier zu bleiben

    TigerV

    ok danke

    War die kurz kurz kurz Fassung

    Personnn

    Ich bin neu mit meinen Accounts, war schon so 2 Monate unangemeldet hier

    Also hast du schon davor was geschrieben, aber unangemeldet?

    Anonym

    Also hast du schon davor was geschrieben, aber unangemeldet?

    Nein geht doch garnicht

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    DIe typen haben auch nichts anderes zu tun als zeit zu fressen

    Ich bin nicht "die Typen"

    Ich hab Witze gelesen und was ihr geschrieben habt

    Personnn

    Nein geht doch garnicht

    Also du hast für 2 Monate nic geschrieben und hast fir heute dieses Account gemacht und jetzt diskutierst du mit mir. Gar nicht suspekt

    Personnn

    Dir steht es frei zu gehen, keiner zwingt dich hier zu bleiben

    Naja eigentlich sind wir alle gekommen um zu chatten und jz überlassen wir Robin nd sich selbst sondern helfen ihm weil wir eine Gemeinschaft sind auch wenn Robin es easy alleine schaffen kann.

    Anоnуm

    Naja eigentlich sind wir alle gekommen um zu chatten und jz überlassen wir Robin nd sich selbst sondern helfen ihm weil wir eine Gemeinschaft sind auch wenn Robin es easy alleine schaffen kann.

    👏🏽

    Anоnуm

    Naja eigentlich sind wir alle gekommen um zu chatten und jz überlassen wir Robin nd sich selbst sondern helfen ihm weil wir eine Gemeinschaft sind auch wenn Robin es easy alleine schaffen kann.

    Schön gesprochen

    Ich habe dir doch den Witz erklärt und danach gesagt dass ich es schade finde dass viele junges alter als eine Art Beleidigung sehen

    Welcher Witz?

    Bist vielleicht Gamer der einfach gefrustes ist und deswegen versucht irgendwas gegen mich zu bekommen?

    Anonym

    Welcher Witz?

    Keiner findet den lustig

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Schön gesprochen

    Eig müsste ich dafür nur die Wörter nehmen die mir dafür vorgeschlagen werden

    Hab mir was ausgedacht aber war wohl nix

    Anonym

    Bist vielleicht Gamer der einfach gefrustes ist und deswegen versucht irgendwas gegen mich zu bekommen?

    Glaub ich grad irwie nd

    Personnn

    Keiner findet den lustig

    Wie ging er?

    ich geh pennen jetzt tschau

    Personnn

    Keiner ist der Name und dem kleinen wix xer hat gesagt „haha du Opfer“ und dann „ich hab KEINEN beleidigt (so auf den dass er nichts gemacht hat) und dann meinte er was hab ich dem kleinen wix xer angetan

    .

    Anonym

    ich geh pennen jetzt tschau

    Gute Nacht schlaf gut

    bin wieder off byee

    TigerV

    bin wieder off byee

    möiM

    Ich bin weg Ciao

    TigerV

    bin wieder off byee

    Byee

    Anonym

    Ich bin weg Ciao

    Byeöö

    Anonym

    Ich bin weg Ciao

    🥲

    Anonym

    ich geh pennen jetzt tschau

    gute nacht

    Anonym

    Bist vielleicht Gamer der einfach gefrustes ist und deswegen versucht irgendwas gegen mich zu bekommen?

    Nein

    Personnn

    Nein

    Benimmst dich aber extrem suspekt

    Anonym

    Ich auch

    Gehst jz auch??

    Aber egal...

    Anonym

    Benimmst dich aber extrem suspekt

    Jop

    Meinst du weil ich ausgerechnet mit dir diskutiere?

    Ne dein Verhalten Ansicht ist generell sehr suspekt

    Anоnуm

    Ne dein Verhalten Ansicht ist generell sehr suspekt

    Nur weil man mit Robin diskutiert heißt das noch garnichts

    Personnn

    Meinst du weil ich ausgerechnet mit dir diskutiere?

    Ne, einfach deine Geschichte das du alles durchgelesen hast was wir geschrieben haben und so, es ist einfach komisch. Ich hab schon genug Accounts aufgedeckt das ich mittlerweile ein gutes Gefühl dafür habe

    Personnn

    Wieso das?

    Deine Ansichten

    Ne nicht unbedingt sondern wie du es vertrittst

    Du musst ja nicht Gamer sein, aber du benimmst dich komisch. Ausschließlich kann man es trotzdem nicht, dann den 10 Accounts die der mittlerweile gemacbt hat. Es ist so ne scheiß Situation die eigentlich nie mehr wiederkommen sollte nachdem Felix gegangen ist aber jetzt könnte jeder neue wieder doch nicht neu und Gamer sein

    Ausschließen

    Anonym

    Ne, einfach deine Geschichte das du alles durchgelesen hast was wir geschrieben haben und so, es ist einfach komisch. Ich hab schon genug Accounts aufgedeckt das ich mittlerweile ein gutes Gefühl dafür habe

    Ich wusste nicht dass man nur einen Namen braucht, weil ich geb nicht gerne meine email Adresse an Webseiten aus Datenschutz gründen

    Und lass dir eins gesagt lassen die meisten die wie du kommen oder sich verhalten bekommen iwann einen Bann oder werden soweit auseinander genommen das sie nie wieder kommen

    Nehmd ich Leute auseinander? 😦

    Anonym

    😅

    Ist so sie machen einen Fehler und schon sind die Weg vom Fenster

    Anоnуm

    Und lass dir eins gesagt lassen die meisten die wie du kommen oder sich verhalten bekommen iwann einen Bann oder werden soweit auseinander genommen das sie nie wieder kommen

    Werde ich dann jetzt gebannt?

    Personnn

    Und warum?

    Wegen deinem Verhalten

    Ich habe gegen keine Regel verstoßen soweit ich weiß

    Anonym

    Nehmd ich Leute auseinander? 😦

    Gegen dich eine Diskussion zu gewinnen ist ist genauso schwierig wie einen Streit gegen eine Frau zu gewinnen

    Anonym

    Spasssss

    Ok dachte schon

    Kannst bleiben, aber ich hab dich im Auge ☝🏽

    Personnn

    Werde ich dann jetzt gebannt?

    Ne

    Anоnуm

    Gegen dich eine Diskussion zu gewinnen ist ist genauso schwierig wie einen Streit gegen eine Frau zu gewinnen

    Haha, danke, aber ich bin jetzt mal wirklich weg

    Kannst keinen und dem kleinen wix xer bannen wenn du willst die brach ich wohl nicht mehr

    Anonym

    Haha, danke, aber ich bin jetzt mal wirklich weg

    Bist fast so wie Ani gehst erst zwei Stunden später nachdem sie Bye sagt

    Anonym

    Haha, danke, aber ich bin jetzt mal wirklich weg

    Tschüs

    Personnn

    Kannst keinen und dem kleinen wix xer bannen wenn du willst die brach ich wohl nicht mehr

    Selbe IP Adresse??

    Anоnуm

    Selbe IP Adresse??

    Ja

    Anоnуm

    Bist fast so wie Ani gehst erst zwei Stunden später nachdem sie Bye sagt

    stimmt garnicht!

    Personnn

    Ja

    Wenn mehrere acc die selbe IP haben werden alle gebannt wenn einer gebannt wird

    Animedingsda

    oder doch.. o.O

    Vllt manchmal

    Selten eigentlich fast immer

    Anоnуm

    Selten eigentlich fast immer

    ':)

    Animedingsda

    help dachte schon

    🤝🤝🤝

    alles schwarz weiß bei mir und schlechte qualität.. was ist denn mig deinem namen passiert

    Anоnуm

    Scheiß Tastatur

    Wollte Primrose so schreiben und dann kam dieses scheiß e

    Anоnуm

    🤝🤝🤝

    Hände schüttelnder Emoji

    Animedingsda

    alles schwarz weiß bei mir und schlechte qualität.. was ist denn mig deinem namen passiert

    Was ich hasse meinen Name seit ca. 1. Jahr

    Animedingsda

    help dachte schon

    Du erkennst immer daran das ich einen acc nd erkenne wenn ich ihn mit vollem Namen anspreche

    Ani wo bist du jz hin

    Und wie geht’s dir Stalker??

    Religiöse Sturmmöwe