Community

Community

20 Leute online
  • Hallo, ich hab etwas länger darüber Nachgedacht und hab mich schlussendlich entschieden. Ich werde SW verlassen. Für eine ganze Weile, es ist ziemlich Langweilig geworden... Also von daher machts gut 🫡

    Ad
  • Leute ich wollte euch nur Mal sagen das ich hier schon Mal vor einem Jahr aktive war und meine alten Accounts hießen alle (ich glaube alle hatten so 3)kimberfox:) Also hallo ich bin Back wenn auch nicht so wie früher

  • Guten Morgen SW,

    Ich wönsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag Viel Erfolg bei was auch immer...

  • Update Idee das man auf Biografien reagieren also sein Feedback geben kann #privat#