Community

Community

18 Leute online
Ad
  • Hi

    Also ich will nur mal was los werden Warum eröffnet ihr eig jede gefühl 2 stunde ein neuen chat server, könnt ihr nicht mal einen voll machen, das wäre doch besser? Weil mich nervt es einfach.

    Und Ich werde wieder öfters online kommen, weil mein vater momentan sehr viel bescheftigt ist

    LG Lion King

  • "In Tripsdrill gibt es ein sogenanntes "Spaßhäuschen" mit einer Leiter dran, auf die die Besucher steigen können. Wenn sie durch das kleine zugeklappte Fenster blicken, öffnet sich dieses und sie starren in das unfreundliche Gesicht einer Puppe, die sie frech anquatscht. "Mit mir hast du nicht gerechnet, verdammt noch mal!", wird man von einer hässlichen "männlichen" Puppe angekeift, die genauso groß ist wie ein erwa… Weiterlesen

  • Hab mir Österreich im ESC angehört obwohl ich es sonst nicht verfolge, bin aber Österreicher deswegen dachte ich ich schau das an. Hab noch nie in meinem Leben so ein schlechtes Lied gehört 💀💀💀💀💀