Community

Community

18 Leute online
  • Leute wer ist der kopflose Reiter und ist er ein ganz normaler, neuer User oder nicht? Hab grad ein paar Kommis von ihm durchgelesen und dachte ich frag euch mal...

    Ad
  • Hey Leute... Es könnte wieder etwas traurig und lang werden... Scheiße... Scheiße! WARUM???? Stopp, ich will nd wieder traurig sein. Es ist passiert Leute... Ich habe wieder geweint. Geweint wegen einem Jungen... Ich weiß nd mehr was ich machen soll. Ich bin..., Scheiße.... WHY??? Ich will euch erstmal erzäheln was überhaupt passiert ist. War heute mit meiner besten Freundin in der Stadt. Als wir in der Stadt waren, … Weiterlesen

  • LoL, Glückwunsch Voldrun 😂😂👏🏻👏🏻👏🏻 (In den Kommentaren)

  • Liebe Leute

    Ich werde heute nicht on kommen oder vieleicht auch andere tage.weil ich bin kranke und habe kopfschmerzen.Aber ich komme dann wieder wenn mir besser geht.

    LG Poli

  • @Matt, kannst du bitte @Arid sperren? Er beleidigt @Niki38bl und @JuleDerCoole und möchte mit @Anime_boy zusammen sein...

    Umfrage ·
  • Guten Morgen 😃 Bin im Moment in Barcelona und darf gleich zurück nach Berlin fliegen :( muss einmal umsteigen in Frankfurt. Und wie geht es euch eigentlich? Viele Grüße Niki

  • Soooo, wieder da. 😅 ihr könnt mich mögen, oder halt nicht. Das ist euch überlassen. Aber ich werd jzt wieder memes posten.