Geht-Witze
Wer zum Aldi geht, der macht Kaldi.
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler?
Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot!
Was macht ein Hacker, wenn sein Computer kaputt geht?
/HACK/=>Repair
Wenn deine Mudder aus dem Haus geht, denken sich die Aliens: "Hilfe, ein neuer Planet!"
Ein Dickmann geht in die Schule.
Was passiert?
Er geht zum Bäcker.
Deine Mudda ist so arm, wenn sie bei windigem Wetter nach draußen geht, pfeift es durch ihr Gerippe.
Deine Mudder springt und der Fallschirm geht mit runter!
Ich rufe beim Bäcker an, da geht nur die Mehlbox ran.
"Kevin ist eine Diagnose", sagte eine Lehrerin vor 10 Jahren. Heute sagt sie das Gleiche über Paul, Alex und Max. Sie geht zu ihrer Kollegin und teilt ihr ihre Erfahrung mit.
Die Kollegin hört ihr ganz aufmerksam zu und fragt sie besorgniserregend: "Isolde, hast Du wieder deine Neuroleptikas vergessen einzunehmen, wie damals, als du Kevin eine Diagnose verpasst hast?"
Fritzchen geht zur Schule. Frau Strehl fragt: "Was ist 2 mal 8?"
Fritzchen antwortet: "Ist doch einfach, 18!"
Frau Strehl sagt: "Nein, Fritzchen, das ist 16!"
Fritzchen sagt: "Das ist nicht 16, sondern 15!"
Frau Strehl sagt: "Das ist 16!"
Da kommt Frau Bock und sagt: "Frau Strehl, sie können nicht rechnen!"
Frau Strehl sagt: "Sie können nicht rechnen!"
"Nein, sie!"
"Nein, sie!"
Emma muss aufs Klo, aber sie sieht keine Toilette. Da geht sie zu einem Mann, der gerade einen Burger isst. Emma sagt: "Darf ich auch mal?"
Sagt der Mann: "Ähm ja."
Plötzlich klettert sie an ihm hoch und setzt sich drauf und kackt.
Das Pferd von Cowboy Jim ist gestorben. Jetzt ist er verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Pferd. Er erfährt, dass der Pfarrer sein Pferd verkauft, geht hin, schaut es sich an, ist begeistert und will es sofort kaufen.
„Moment“, sagt der Pfarrer, „es gibt da ein Problem. Dieses tolle Pferd ist ja mein Pferd, das heißt ich habe es dressiert. Wenn Sie wollen, dass es schnell galoppiert, dann rufen Sie: "Gott sei Dank!", denn es ist wirklich ein Grund zu danken, wie dieses Pferd galoppiert! Und wenn Sie wollen, dass es wieder stehen bleibt, dann sagen Sie: "Amen!". Ist das ein Problem für Sie?“
„Nein, nein!“, sagt Cowboy Jim, der total begeistert ist von dem Pferd. Er kauft es und denkt sich: „Das muss ich sofort ausprobieren!“ Er schwingt sich aufs Pferd und ruft: „Gott sei Dank!“. Das Pferd galoppierte sofort los, und es war wirklich eine Freude, wie das Pferd im gestreckten Galopp über die Prärie fegte.
Nach einiger Zeit wollte Cowboy Jim wieder anhalten. Er zog am Zügel - nichts passierte. Er rief: „Brrrr! Hoooo!“ - nichts passierte. Cowboy Jim wurde immer nervöser. Was er auch tat - das Pferd galoppierte weiter. Jim wusste, dass er unausweichlich auf eine tiefe Schlucht zu galoppierte.
Cowboy Jim ist verzweifelt und sagt sich: „Ich werde sterben! Alles, was ich noch tun kann, ist, ein Vaterunser zu beten!“ und er begann: „Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name...“ bis er schließlich angelangt war bei: „... in Ewigkeit. AMEN.“ Kaum hatte er "Amen" gesagt, kam das Pferd abrupt zum Stehen - zwei Meter vor dem Abgrund!
Cowboy Jim atmete tief durch und sagte: „Gott sei Dank!“
Ein Mann geht auf's Klo. Dann sagt eine Stimme: „Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir!“. Der Mann lief weg. Kurz darauf kam eine Frau in die Toilettenkabine. Die Stimme sagte erneut: „Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir“. Danach ging ein Junge auf das Klo und die Stimme sagte: „Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir!“. Dann sagte der Junge: „Ich sitze unter dir und brauche Klopapier“.
1. Schritt: Fredrick bestellt sich eine Alexa.
2. Schritt: Fredrick packt das Ding aus und knüppelt wild darauf herum, mit der Hoffnung, dass es angeht.
3. Schritt: Er holt eine Walnuss hervor, legt sie auf das Gerät und haut drauf.
4. Schritt: Fredrick ist schockiert, dass die Nuss geknackt ist. Das Gerät ist noch ganz.
5. Schritt: Er wiederholt 20 Mal "Alexa" und es passiert immer noch nix.
6. Schritt: Die Alexa geht an und sagt: "Hallo, Fredrick. Bitte befolgen Sie den Anweisungen in ihrer Alexa-App."
7. Schritt: Ihm fällt ein, dass er die App gar nicht installiert hatte.
Onkel Fritz
Er geht mit seiner Oma spazieren und dann sah er Müll auf dem Boden.
Die Oma sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf mann nicht aufheben."
Dann fällt sie hin.
Dann sagt die Oma: "Hilfe, kannst du mich vom Boden hochheben!"
Onkel Fritz sagt: "Was auf dem Boden liegt, darf mann nicht aufheben."
Kurt Gödel geht in eine Bar. Sagt der Wirt: "Soll das jetzt ein Witz werden?" Antwortet Gödel: "Das werden wir nie mit Sicherheit sagen können, da wir ein Teil des Witzes sind."
Nach einiger Zeit kommt Leon Festinger in die Bar und sagt: "Also ich habe mir den Witz eine Weile angeschaut und kann euch sagen: Es ist ein Witz, aber ein ziemlich schlechter!" Antwortet Gödel: "Jetzt bist du selbst ein Teil des Witzes!" Darauf Festinger: "Hm, jetzt finde ich ihn eigentlich doch ganz gut."
Geht ein Crewmate in Elec und sieht einen toten Körper. Kommen drei Leute vorbei und denken, er ist es. Er wird gevotet, dabei ist er es nicht. Hahhahahahshhahahahhagagaggagaghahahahahahhaha!
Hallo, ich bin der Fritz und mach ein Witz.
Einmal kommt Fritzchen spät in den Unterricht, der Lehrer schimpfte mit frischen Fischen, als Fritzchen sieht, was der Lehrer macht, musste Fritzchen lachen wie ein dummes Kind. Als Fritzchen lustig nach Hause kam, schimpften Fritzchens Eltern mit ihm, weil er seinen Lehrer ausgelacht hat. Und deswegen hat Fritzchen seinen Eltern reingelegt und er ist abgehauen. Fritzchen hat einen Witz erfunden.
Einmal geht Fritzchen mit seiner Oma spazieren. Fritzchen sah fünf € auf der Straße und er wollte es aufheben, aber die Oma sagt erschrocken: „Fritzchen! Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt!“ Aber Fritzchen überlegte, wie er den Witz zu Ende bringt. Dann hat er beschlossen, dass am Ende „Zu Ende“ ist. Danke fürs lesen 🤗
Geht ein Afrikaner zum Polizisten und fragt: „Wie kann ich denn hier ihre Sprache lernen?"
„Gehen Sie auf den Markt und hören Sie zu!“, antwortete der Polizist.
Da ging der Afrikaner auf den Markt, hörte er am ersten Stand: „Aber ja! Klar!"
Hörte er am zweiten Stand: „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser."
Hört er am dritten Stand: „Aber mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"
Hört er am Spielplatz: „Für wen ist denn die Sandburg?" „Für den Sandmann, für den Sandmann!"
Geht er zurück zum Polizisten.
Fragt der Polizist: „Und, haben Sie jemanden ermordet?" „Aber ja! Klar!" „Und mit welcher Waffe?" „Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser!"
„So kommen Sie gleich ins Gefängnis!"
„Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!“ „Sie wissen schon, dass es im Gefängnis nur Brot und Wasser zum Essen gibt! Für wen halten Sie mich überhaupt?"
„Für den Sandmann, für den Sandmann!"
Was ist der Unterschied zwischen der CDU und der AFD?
Die CDU geht bald packen. Die AFD schafft das Pack aus der Ukraine wieder weg.