Möbel

Möbel-Witze

Ich habe heute in einer WG gearbeitet, wo alle keine Beine haben.

Ich habe ein Slogan für einen Schulladen entdeckt: "Beine für Schweine" war doch nicht so gut.

Die Schweden haben sich einen neuen Schrank gekauft, und sie haben eine Schraube vergessen festzuziehen. Aber der Schrank ist nicht der einzige, der 'ne Schraube locker hat!

Warum schneidet Steve die Beine von seinem Bett ab?

Damit er einen tieferen Schlaf hat.

6

Deine Mudder legt sich zum Schlafen aufs Bett. Das Bett sagt mit letzter Kraft zum Sessel: „Rächt mich!“

Ich wollte eine Umzugsfirma eröffnen, die Möbel für alte Leute ins Altersheim bringt, aber der Slogan "Packer für Knacker" kam nicht so gut an.

3

Deine Mutter setzt sich aufs Bett. Das Bett sagt in letzter Sekunde zum Sessel: "Räch mich!"

6

Wenn deine Mutter sich auf das Sofa legt, sagt das Sofa mit letzter Kraft zum Bett: "Räch mich!"

Fritzchen fragt seine Mutter: "Was ist eigentlich ein Tischler?"

Mutter: "Ein Handwerker, der Tische herstellt."

Fritzchen: "Dann weiß ich ja gleich, was ein Bettler herstellt!"

Eine Frau kauft einen Schrank, baut ihn zusammen und stellt ihn in ihr Schlafzimmer. Da fährt eine Straßenbahn vorbei und der Schrank fällt in sich zusammen. Sie baut ihn wieder zusammen, eine Straßenbahn fährt vorbei und er fällt wieder in sich zusammen.

Da ruft sie einen von der Firma, der den Schrank gemacht hat, an und erzählt ihm, was passiert ist. Der Mann antwortet, dass er vorbeikommt. Als er angekommen ist, setzt er sich in den Schrank und erklärt der Frau, dass er jetzt von innen schaut, was passiert, wenn eine Straßenbahn vorbeifährt.

Da kommt der Mann der Frau herein, sieht den Mann im Schrank, der sofort sagt: "Hauen Sie mir gleich eine runter, weil dass ich hier drinnen auf die Straßenbahn warte, glauben Sie mir eh nicht."